Woltte dies
wieder rausholen.
Zu damaligem Zeitpunkt wurden einige nütliche Rituale im Forum geschrieben hat vieleicht die eine oder andere diese ausprobiert.
Woltte dies
wieder rausholen.
Zu damaligem Zeitpunkt wurden einige nütliche Rituale im Forum geschrieben hat vieleicht die eine oder andere diese ausprobiert.
In bin auch
nicht vor Gericht gezogen sondern meine Freundin und dies nicht mit euch zusammen sondern separat falls dich das interesiert oder glaubst du die Lyra wurde nur einmal bestraft.
Aber bitte gebe meine Daten weiter ich hab nie und nimmer für lyra werbung gemacht und nie einen einzigen Cent von jemandem bekommen oder verlangt .
Hab immer mene gespräche bei verschiedenen Leins oder Kartenlegern bezahlt und nochmal gern sollen die Behörden auf mich zukommen hab nichts zu verbergen.
Doch vieleicht sollte man schauen wer hinter deinem Nick steckt , dann könnte ich sehr wohl gegen dich vorgehen zumindest wegen Verleumdung.
Jetzt übertreibt Ihr
aber gewaltig. Hab weder mit Lyra noch mit Duby was zu tun.Neulich habt Ihr mich beschuldigt ich wäre eine ariana die moslem ist usw.
Jeder der hier im Forum seit langer Zeit ist weiß das ich damals nie und nimanden einen Tip für Lyra gegeben habe, hab lediglich mir die Kartenlegen lassen von Ihr und auf sie bin ich durch Forum aufmerksam geworden . Das was sie mir sagte hat gestimmt warum bitte soll ich Lügen. Wenn du es genau wissen willst meine Freundin welcher diese Bosnierin geholfen hat , ist mit der Lyra vors Gericht gezogen das wollte ich nie offiziell schreiben aber jetzt muß ich es tun. Und die Lyra hat Ihre strafe bekommen.
Die Kontonumer gebe ich von nimanden durch .
Ich renne keinem verheirateten Typen hinterhehr und hab nie eine PZF machen lassen.
Aber was auch immer ich tue das geht dich ein sch..... an.
Vieleicht hab ich dir ein paar Kunden und daduch einige tausende von euros gestolen , dein Nick sagt ja schon alles.
Lese bitte richtig
diese Frau hat ABGELENT und ich wüßte nicht wie ich eine Provision von nichts bekommen kann.
Außerdem hab ich nicht meine Nummer und mein Konto gegeben .
Kenne diese Frau auch nicht.
Wiso greifst du mich an.Hab ich dir gesagt schick mir Geld oder mach eine PZF irgendwo.
Ihr braucht hier im Forum gar keine Hilfe von jemanden für PZF
Ja ja
ich mache Werbung "schäm dich" .
Hier darf nimandem geholfen werden .
Ah noch was hab gerade per PN mitbekommen daß diese Dame jemanden hier aus dem Forum abgelent hat da dies angeblich nicht mit Gottes hilfe möglich wäre.
Das spricht doch für die Bosnierin zumindest hat sie nicht gesagt schick mir Geld und später dann , oh hat eben nicht sein sollen . So machen es doch die richtigen ABZOCKER.
Also wist Ihr überhaupt was Ihr wollt ?
Entschuldigung
aber ich war nie Lockvogel von Lyra.Hab damals auch im Forum gelesen und meine Meinung über Lyra geäußert. Ich kann heute noch sagen daß sie eine für mich gute Hellseherin war aber ich hab nie eine Partnerzusammenführung für mich in Anspruch genommen von nimanden.Brauche diese auch nicht.
Kartenleger und Hellseher habe ich dagegen oft angerufen und hieru sage ich auch meine Meinung wenn jemand gut ist oder schlecht.
Bin auch seit Jahren hier unter dem gleichen Namen , wenn ich als Lockvogel für irgendjemanden dienen würde dann hätte ich mir mit sicherheit bis jetzt schon mehrere Namen vergeben.
Wenn ich die Daten von der Frau weitergebe dann deshalb weil ich es selbst erlebt habe was sie in sachen Magie bewirken kann. Es ist doch jedem selbst überlassen ob er dies macht oder nicht ich habe und möchte keinen einfluß darauf haben.
Glaube vor 2 Jahren
hier im Forum gelesen zu haben daß einige damals gegen die Lyra gerichtliche Verfahren angestrebt haben.Würde mich interesiren ob die damals das Geld zurückbekommen haben.
Vieleicht kann es jemand sagen.
Kartenlegerin
ich empfehle dir die Elena Falk-Schmidt - www.elena-medium.de
oder bei ... die
Elifana und Millena
Diese Personen lagen bei mir immer zu 100% richtig und bis jetzt sind die dinge so eingetroffen wie vorausgesagt ob in Sachen Partnerschaft oder Geschäft.
Für mich gute Berater
sind die Elena Falk-Schmidt www.elena-medium.de
Elifana und Millena bei ...
Diese Berater sind bei mir nie falsch gelegen und es hat immer alles gestimmt.
Trennung
hast recht alle Berater hatten recht .
Die einen sagten er trennt sich und haben es gesehen bzw.haben eine Trennung zwischen den beiden gesehen.
Auch dijenigen welche sagten er trennt sich nicht hatten recht denn er hat sich ja auch nicht getrennt , da sag ich die Berater konnten wahrscheinlich nicht so weit in die Zukunft schauen.
Das einzige was mich gestört hat war es daß die Berater welche meine Freundin in den 4 Tagen als er sich nicht gemeldet hat einfach nur wischi waschi ausagen gemacht haben und nicht gesehen haben was pasiert ist oder es nicht sehen wollten.
Leider kann ich nicht sagen welche Berater es waren denn sie hat sehr viele angerufen.
Um erlich zu sein habe sie auch nicht gefragt sondern versucht Ihr zu helfen (ich war der Meinung das sagte ich Ihr auch es wird sich aufklären warte ab) doch Sie war dem Nervenzusammenbruch nahe.
Jetzt muß ich sagen das Sie wirklich glücklich ist und der Mann sie sozusagen auf Händen trägt und Ihr jeden Wunsch erfüllt. Jetzt hat er Ihr auch sein ganzes Leiden in den letzten Jahren erzählt doch als Sie Ihn fragte warum er es Ihr nicht früher sagte war seine Antwort "das hättest du mir wahrscheinlich nicht geglaubt hättest gedacht ich will mich nicht trennen , Liebe dich nicht usw.usw außerdem wußte ich nciht wie lange es dauert bis ich frei werde , dann hab ich beschlossen einfach zu schweigen."
Gott verstehe die Männer.
Jahrelanges Kartenlegen
ich erzähle euch die Geschichte meiner Freundin.
Sie war damlas glaub ich 5 Jahre die Geliebte eines verheirateten Mannes der sich von seiner Frau nicht trennte oder nicht trennen wollte. Die beiden liebten sich wirklich , er war immer für sie da , zeigte sich mit Ihr usw.also er benahm sich so als wäre er frei , doch er wohnte zuhause und hat es also ganz genau getrennt.Auf der einen Seite seine Familie und auf der anderen Seite Sie als geliebte. Immer als sie Ihn darauf angesprochen hat ob er sich trennt waren seine Worte es geht nicht, auf die Frage warum bekam sie nie Antwort. Also fing sie an die Line rauf und runter zu telefonieren.
Die Ausagen der Berater/inen waren von er trennt sich die nächten Monate bis den kannt du vergessen er trennt sich nie such dir einen anderen. Ihre Verzweiflung war nicht mehr zu ertragen.
Doch sie wollte Ihn nicht aufgeben muß aber sagen er sie auch nicht denn sie hat bestimmt zehn mal mit Ihm Schluß gemacht und er kam immer wieder aber nicht so wie es die Berater gesehen haben als sie fragte ob er kommt - es hieß immer ja er kommt und wird sich für dich entscheiden- er kam aber nach wie vor als geliebter.
Dann kam sie auf die Elena Falk-Schmidt und wollte bei Ihr eine Partnerzusammenführung machen. Diese sagte Ihr wir müssen zuert schauen ob sowas möglich ist wenn du willst ich mache dir eine Handanalyse und Kartenlegen dann sehen wir ob ich eine PZF mache oder nicht.
Jetzt kommt die Ausage:
Der Mann wird seine Frau nie verlassen die ist krank und er kann es nicht mit seinem Gewissen vereinbaren , er liebt dich über alles , zwischen seiner Frau und Ihm ist nichts mehr nur noch Verantwortung Ihr gegenüber und erst wenn die Frau geht dann wird er für dich frei sein .
Auf Ihre Frage wann wird es sein sagte Sie Ihr "ich sehe eine acht , das kann in acht Monaten , im August oder 2008 sein genau kann ich es dir nicht sagen aber es kommt so , auch wenn du dich entscheidest nicht mehr mit Ihm zusammen zu sein was ich nicht sehe doch du kannst es ändern so wirst du an meine Worte denken denn du wirst es hören" .
Ich möchte betonnen das dieser Mann ca 30km von meiner Freundin wohnte und sie keinerlei Möglichkeit hatte nachzuprüfen ob die Frau tatsächlich Krank war oder nicht, er sprach überhaupt nicht über seine Familie mit Ihr das Thema war tabu obwohl er sie fast jeden Tag besuchte.
Nun sie kam von Ihm nicht los und gab es irgendwann auf darüber nachzudenken ob und wann er sich trennt. Hat aber immer noch verschiedene Berater angerufen und immer immer wieder stand eine Trennung zwischen den beiden und die Zeitangaben waren verschieden vom Frühjahr bis Herbst.
Jetzt kommts im Sommer dieses Jahres meldete er sich auf einmal bei meiner Freundin gar nicht 4 Tage ( Sie hat immer gewartet das er sich meldet , sie rief Ihn nur an wenn sie zu 100% wußte das er alleine ist) Sie ist völlig durchgedreht rief bei vielen Beratern an und es kamen ausagen wie er ist mit seiner Frau vereist , die haben Streit usw. Tatsache war sie ist "gegangen" und nun ist er tatsächlich frei . Frei für seine große Liebe und raus aus der Verantwortung seiner Frau gegenüber.
Also das ganze hat 10 Jahre gedauert und wer hat jetzt recht behalten, natürlich die Berater haben eine Trennung gesehen nur die Zeitangaben haben nicht gestimmt. Meine Freundin erinerte es dann an die Elena und sagte sie hat richtig gesehen eine acht doch was hat diese bedeutet es kam 2008 .
Verstehe nicht
das du sauer bist.
Wahrscheinlich hat er keinen Erfolg gesehen. Ein anderer/e hätte das Geld genommen und hinterhehr sich wie üblich nicht gemeldet oder dergleichen.
Finde das spricht doch für Ihn obwohl er niedrige Preise im gegensatz zu den anderen hat von 300,- bis 5.000,- oder mehr.
Sei doch froh und orientiere dich anders.Kauf dir was oder gehe schön Essen für das Geld das hilft oft gegen den Kummer und danach sieht die Welt wieder anders aus.
Und ...
Beleidigungen.
Bin keine Klientin bei Ihm aber ich finde es unverschämt bei irgendjemanden im Gästebuch Beleidigungen reinzuschreiben.
Vieleicht sollen seine Klienten Erfahrungen POSITIV oder NEGATIV
reinschreiben damit könnte doch anderen geholfen werden die eventuell seine Hilfe in anspruch nehmen möchten.
Verstehe allerdings den Mian nicht warum er sollche Beiträge nicht rauslöscht und überhaupt erst zuläßt.
Der einzige bis
jetzt der nur so wenig verlangt und auch nicht alles auf einmal.
Mir scheint er seriös zu sein.
Schaut euch sein Gästebuch an , ist nicht so daß nur die tollen Berichte drin stehen und die schlechten gelöscht werden.
Heutzutage verwunderlich , verwundert hat mich aber auch daß eine sich so respektlos ausgelassen hat.
Auch das was er über schwarze / weiße Magie schreibt klingt ok.
Eine PZF ist wohl immer schwarz viele Magier/inen sagen die machen weiße Magie doch wie kann man jemanden überhaupt mit weißer Magie manipulieren.Er hat es glab ich gut erklärt Magie hat keine Farbe.
Gebe Dir
vollkommen recht.
Einiges müßte verboten werden.
Manche Berater gehen wirklich zu weit glauben der Gott persönlich zu sein, da finde ich einfach nur wiederlich.
Wollte nochmal fragen
habt Ihr mit dieser Dame schon Erfahrungen gemacht ?
Ich ereiche Sie nicht am Telefon.
Teileweise...
geb ich dir recht. Die Karten sagen imme die Wahrheit doch die Kartenlegerinen können es oft nicht richtig deuten oder sagen nur das positive damit man wieder anruft.
Das ist nämlich nicht in Ordnung.
Allerdings weiß ich auch daß viele Klienten eine schlechte Bewertung abgeben wenn sie nicht das hören was sie eigentlich möchten und da wollen die Kartenlegerinnen eine schlechte Bewertung nicht riskieren.
Z.B. meine Freundin hat auch einer Beraterin vor 3 Jahren eine sehr schlechte Bewertung gegeben weil sie sagte Ihr Mann kommt nicht zurück und es kommt zu einer Scheidung.
Alle andere Berater sagten er kommt zurück und alles wird gut.
Diese Berater hat sie mit 5 Sternen bewertet.
Recht hatte natürlich die schlecht bewertete Beraterin doch bei Ihr hat sie nie wieder angerufen bei den anderen aber ständig wurde immer wieder vertröstet.
Ich muß dazusagen daß bei diesen Beratern viele andere Kleinigkeiten eingetroffen sind bis auf das eine.
Erfahrung
kann jemand was berichten über die Dame.
Hat jemand schon Erfahrung gemacht ?
Liebe Grüße
Welten-Verlag
Utopia und Ebay alles Rituale zum selbermachen die außer Geldausgabe nichts bringen.
Sicher kannst du selber Rituale durchführen dazu brauchst du aber nicht unmengen an Geld ausgeben für ein Stück Papier und ein Paar zutaten.
Meine Meinung ist daß jedes Ritual auf die Person und den Wunsch zugeschnitten werden soll und nicht einfach so nach Schema F.
Kauf dir lieber ein paar gescheite Bücher zum Thema Magie z.B. Karl Brandler-Pracht ,Frater V. D.,Franz Bardon usw.
Übrigens dem Gandalf geb ich Recht.
Bin auch sprachlos
den zuert wird umgeschaltet dann warten ca 3-4 Minuten , dann kommt ein Mann der fast gar nichts erkennt.
Also überhaupt nicht zu empfehlen.