A
an0N_1271215799z

• 28. Mai 2007
  • Beitritt 28. Mai 2007
  • 2 Diskussionen
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Sehr selten schreibe ich in dieses Forum, eher verfolge ich die ernst gemeinten Themen.
    Heute jedoch habe ich eine Frage die mir sehr am Herzen liegt: Kann mir jemand sagen wie und wo ich ksana erreichen kann?
    Vor geraumer Zeit hatte ich mit ihr gesprochen und sie hat mir sehr geholfen, jetzt sitze ich wiedermal in einer Zwickmühle und würde mich gerne von ihr beraten lassen. Mir liegt es fern, jemanden zur Werbung anzustiften. Eine einfache Frage mit der Bitte um eine einfache Antwort.
    Und ein herzliches Danke für die Antwort

• Sie ist weg
    bei Vistano, nicht mehr sichtbar.
    Unter Seelenstern ist sie auf einer anderen Line zu finden:

• Und wieder eine weg!!
    Seelenflüsterin ist seit gestern von Vistano verschwunden.
    Seelenflüsterin hab ich übrigens als Seelenstern wieder gefunden!!
    Yvonne hält ja wenigstens ihren Platz.

• Ein herzliches Danke
    für die schnelle Antwort von Euch.
    Ich bin selbst so schockiert, weil mir der Kleine von einem guten Nachbarn heimlich mit 3 Wochen ins Haus gesetzt wurde und ich ihn meiner Freundin gab da ich selbst 4 Katzen habe.
    Nicht mal auf Kartons kam ich vor lauter Schock. Der Tipp mit dem Fughafen ist super, der Tierarzt hatte nämlich leider keine freie Box.
    Lieben Dank an Euch von Meisi

• ich weiß das ich mich hier auf der falschen seite bewege, aber ich hier wird am meisten gelesen.
    Der Kater meiner Freundin hat einen Hüftbruch und der Tierarzt hat 4 Wochen totale Ruhe verordnet. was sich sehr schwer gestaltet.
    meine Freundin benötigt dringend eine Laufstall oder ein Kinderbett für den Kater, sie wohnt in Bingen.
    Falls jemand am Speicher oder im Keller so ein altes Teil hat, bitte ich um Nachricht unter kira.mhlbauer@yahoo.de
    wäre ganz lieb und ich sage ein herzliches Danke im voraus
    Meisi25

• ajith_12756834

Danke agon90
    Du sprichst/schreibst mir hier aus der Seele!
    Wenn man so eine Belastung mit sich trägt sollte man eine Therapie machen und nicht die Karten befragen.

• Ksana
    Habe jetzt einigemale mit Ksana telefoniert, da sie mir von einer Freundin ans Herz gelegt wurde und ging aus jedem Gespräch poitiv raus obwohl sie mir teilweise schon auch den Kopf gewaschen hat. Die Wahrheit ist manchmal nicht das was man hören will!. Ausserdem lese ich regelmäßig ihre Bewertungen und habe auch eine positive Bewertung von Dir gefunden und heute warnst Du vor ihr, sehr unverständlich!

• an0N_1275610999z

Du mußt sicherlich etwas dafür tun
    angenommen du suchst arbeit, die karten sagen dir einen vertrag dann und dann voraus. du suchst aber keine arbeit und du willst nicht arbeiten, bewirbst dich aus diesem grund auch nicht. dann kommt dieser vertrag auch nicht. so einfach ist das. auch für die Liebe muß man was tun!

• manuel_11979691

Ich habs versucht
      und ksana erreicht habe zwar schwer einen termin bekommen, sie sagte mir es geht auch nur 15 minuten aber daraus wurden dann doch 20 minuten ohne das sie gedrängt hat. sie legte mir ein gr. kartenbild. es erschien zwar wenig im kartenbild von der vergangenheit aber das hat gepaßt. die zukunft mit meinem herzmann entsprach genau meinem bauchgefühl. was mir auch besonders gefallen hat, man hatte nicht den eindruck sie legt "nur" das kartenbild und schmeißt es mir so zu sagen um die ohren. sie erklärte mir jede einzelheit genau und das fand ich toll, das sie auch eine wirkliche lebensberatung macht.

• Hallo Gabriele
        ich bin keine Beraterin, aber Du hast sicher auch irgendwie recht. Nur die Verunsicherung steigt doch, wenn man mehrere Berater anruft und man immer wieder andere Aussagen hört.
        Lieben Gruß
        Meisi

• Wie recht Du hast
        Manche rufen wirklich rauf und runter, sie sagen dann, Sie wollen sich eine "zweite Meinung" einholen. Aber Hallo - wir sind doch nicht beim Arzt -!! Sie holen sich nicht nur eine zweite Meinung ein, sondern 3-5 Meinungen. Ist doch wohl klar, dass sich das Kartenbild dann verfälscht.
        Ausserdem "lebt" die Zukunft, man kann jederzeit das Kartenbild durch eigene Entscheidungen und durch die Verhaltensweise ändern

• Leider
        lese ich Deinen Beitrag erst heute:
        Ich möchte Deinen Text lesen, wenn jede
        Beraterin oder jeder Berater eine andere
        Auskunft geben würde.
        Wie sollen sich die Berater austauschen?? Kann ich mir nicht vorstellen. Gerade die Berater
        unter den TOP 20 haben sicherlich was anderes zu
        tun.
        Meisi25