ich weiß das ich mich hier auf der falschen seite bewege, aber ich hier wird am meisten gelesen.
Der Kater meiner Freundin hat einen Hüftbruch und der Tierarzt hat 4 Wochen totale Ruhe verordnet. was sich sehr schwer gestaltet.
meine Freundin benötigt dringend eine Laufstall oder ein Kinderbett für den Kater, sie wohnt in Bingen.
Falls jemand am Speicher oder im Keller so ein altes Teil hat, bitte ich um Nachricht unter kira.mhlbauer@yahoo.de
wäre ganz lieb und ich sage ein herzliches Danke im voraus
Meisi25
Notfall
Quarantäne-Box
Hallo.
gehe in dein zuständiges Tierheim oder frage deinen Tierarzt ob er dir eine
Quarantäne-Box
ausleihen kann.
Vielleicht weiss eine der beiden Institutionen auch wo du sowas ausleihen kannst.
Die Boxen sind ca. 1m groß und meist mit einem Sitzbrett ausgestattet.
Diese sind weitaus komfortabler und leichter zu reinigen als so ein Karton.
Möglicherweise ginge aber auch eine große Hundetransport-Box. Diese kann man in aller Regel an einem Flughafen ausleihen.
Wenn das alles nicht so recht klappen sollte, dann wende dich bitte an deinen zuständigen Tierschutzverein (findest du im Telefonbuch) und frage wer eine solche Unterbringungsmöglichkeit für deinen kleinen Schatz hat.
Ich halte dir die Daumen das du etwas findest!!!!!!
Sandra
Ein herzliches Danke
für die schnelle Antwort von Euch.
Ich bin selbst so schockiert, weil mir der Kleine von einem guten Nachbarn heimlich mit 3 Wochen ins Haus gesetzt wurde und ich ihn meiner Freundin gab da ich selbst 4 Katzen habe.
Nicht mal auf Kartons kam ich vor lauter Schock. Der Tipp mit dem Fughafen ist super, der Tierarzt hatte nämlich leider keine freie Box.
Lieben Dank an Euch von Meisi