Du bist eine infame Lügnerin
es ist eine Frechheit von dir oktobermond, jemanden so anzugreifen, der die gleiche Erfahrung gemacht hat wie etliche andere auch. Nein, die schreiben nicht hier, weil sie von so Grössenwahnsinnigen wie dir sofort niedergemacht werden. Aber sie lesen mit, viele von verarschten Kunden wissen aber gar nicht, was ein Forum ist. KL ist Betrug, man kann nicht in die Zukunft sehen, die, die das behaupten lügen. Und die meisten KL behaupten genau das, dass "ihre" Karten sehr wohl in die Zukunft sehen können.
Aan0N_1196543699z
- 23. März 2007
- Beitritt 23. März 2007
- 3 Diskussionen
- 58 Beiträge
- 0 beste Antworten
- faithe_12186107
- linzi_12926177
Üble Tricks???? Ich denke, das sind KL/Hellseher??????
wenn ein Kl bei einer line anfängt zu arbeiten, wird er sich wohl VORHER über die vertraglichen Bestimmungen erkundigen. Und VORHER ausrechnen, wie viel ihm übrigbelibt, wenn die lines ... Euros noch abzweigen. Man muss nur rechnen können. Und FALLS die Abzocke trotz Vertrag geschieht, gibt es ein Arbeitsrecht UND, jeder kann wieder aussteigen, sprich kündigen, falls ihm das Ganze nicht zusagt.
Ne swiss, die KL musst du nicht in Schutz nehmen, wenn die selber ihr Leben nicht im Griff haben, wie wollen die dann beraten? Gross reden können die, aber anscheinend haben viele doch nicht viel im Hirn. - carina_12866342
Oh ja, wie mir die KL leid tun
genau. Jeder ist seines Glückes Schmied. Es gibt doch so viel nette Jobs auf der Welt. Warum dann was machen, wo die Kohle anscheinend nicht stimmt? Warum sind diese KL nicht Buchhalter, oder Lehrer, oder Arzt, oder sonst was, wo man verdient? Man muss immer den Fehler bei sich suchen. Sind das nicht so KL Aussprüche? So tragisch es auch ist mit dieser KL
wie heisst es so schön? Es gibt immer jemanden der betrügt, und jemanden, der sich betrügen lässt. So was hört der Kunde ja ständig. Jeder, der auf lines arbeitet, weiss das VORHER, wie es finanziell aussieht. Trotzem werden die Kunden abgezockt, in dem die meisten KL nur das sagen, was die Kunden hören wollen. Und das ist, egal in welcher Höhe, ganz einfach eine Frechheit
Zudem, wenn sie schon KL sind, sehen die das nicht in ihren Karten? Dass sie aufs Kreuz gelegt werden? Manchmal frag ich mich, was die alle wirklich sehen.- hennie_12871793
Hab das von andern Kunden auch schon gehört
das kann gut sein. Die sind mit allen Wassern gewaschen. Die kennen jeden Trick, damit sie Leute verarschen können.
Aber wie heisst es so schön? Es muss auch welche geben, die sich eben verarschen lassen. Ja.
Aber es heisst auch: Es fällt alles mal auf einen zurück, das Gute wie das Böse. Dann möchte ich nicht in deren Haut stecken. Du bust echt gestört angelahl
wie kommst du darauf? Weil es eine unfähige Beraterin gesagt hat? Mann bist du abgedreht. Die J.Lo ist 37, "übt" schon seit Jahren und will unbedingt ein Kind. Kannst du dir auch vorstellen, dass die gar keine Kinder bekommen kann?
Ne, weil du in deiner krankhaften Kartenlegerwelt nicht über den Rand in die Realität siehst.100% dass ich nicht lache.
ja,ja, bei der seh ich auch dunkelrot. Sie liegt bei kaum, ich sag sogar bei niemandem 100& richtig. Und wenn man sich mal an diese schräge Nummer im Fernsehen erinnert, wo sie der J.Lo wirklich für diesen Frühsommer ein Kind vorhergesagt hat, dann kann man nur lachen.
Frage: wie redet ihr euch in sagen wir mal zwei Jahren raus, wenn die L. bis dann noch nicht schwanger ist? Liegt sie da trotzdem 100% richtig?Jo
gut gesagt, genau so ist es.Je mehr stimmt - je mehr vertraut man
und duschi? hast du jetzt genug Detektiv gespielt und jeden Satz auseinandergepflückt? Dann kannst du ja mal sagen, warum das so sein könnte, dass "plötzlich nichts mehr stimmt."
DAS ist nämlich der Kern des Textes und darauf will ruxandra eine Antwort. Aber dazu wollen die "Profis" ja nichts sagen, weil sie genau wissen, dass der HM, EGAL was vorher war und was alles gestimmt hat, nie kommen wird. Aber da könnten sie ja Anrufer verlieren, also lieber lügen und die Leute an der Strippe halten.
Clever, wenn man enorm viel sieht und dadurch die Leute warm hält.
Ich denke, die haben den Ausgang gesehen, nur hätten die das gesagt, ... GELD GELD GELD. Reagiert ja schliesslich die Welt.- an0N_1196544199z
Ruxi
nein, das kann sich duscholux nicht vorstellen, dass jemand irgendwas anderes im Kopf hat oder erlebt hat in seinem Leben, als die Geschichte mit dem HM.
Mir wird es auch immer ein Rätsel bleiben, warum bei einigen zwar sehr viel stimmt, was die Aussagen anbelangt, aber dann genau das mit dem HM nicht.
All die Frauen, die wegen eines Mannes bei lines anrufen, scheinen irgendwie nur dessen Spielball zu sein. So richtig scheint er nicht zu wollen oder zu können (verheiratet, Kinder) nur genau das MUSSS ganz einfach in einem Kartenbild irgendwie rauskommen und dann über den Kartenleger rüberkommen. - nikita_12312835
Was für eine Erfahrung soll das denn gewesen sein?
was hier talentiert sein soll, möcht ich mal wissen. Ich denke eher, falls die talentiert! sind, haben sie den Ausgang zwar gesehen, aber es nicht gesagt, damit man immer wieder anruft.
Kommt mir vor wie wenn ich eine Weltreise machen will, alles vorbereite, alles klappt, hab alle Bücher usw gelesen, Hotels gebucht, - und dann trete ich sie nicht an. Super was? Aber es war eine schöne Erfahrung.
Das ist doch wieder nichts anderes als eine Ausrede, dass die Kundin belogen wurde. Und trotzdem - die können nichts, die Kartenleger
Er wird sich alles anders überlegt haben. Männer machen eine klare Rechnung, Kosten Nutzen. Vielleicht bringt ihm eine andere Frau oder eine andere Wahl (Beruf, Freiheit) mehr. Vielleicht merkt er, dass eine Beziehung, wie sie mit dir aussehen könnte, nicht das ist, was er will. Er kann ja gebunden sein und sein Schätzchen macht Probleme, Geldteilung? Da gehen Männer schnell ins gemachte Häuschen zurück.
Und, nicht vergessen, es gibt Männer, die verlieben sich extrem schnell um ebenso schnell wieder sich zu entlieben. Strohfeuer nennt man das. Das kann mal sehr kurz, mal auch länger gehen.
Und noch was. Auch wenn deine KL viel gesehen haben, sie können trotzdem nichts. Oder was soll denn das alles? Wo stehst du jetzt? Echt, mir wäre lieber, die sehen nicht so wahnsinnig viel, aber dafür das sogenannte Endresultat. Mir wäre mehr geholfen damit, dann kann man auch abschliessen.- kit_12956549
Hör auf zu verteidigen, damit lügst du schon
och aber. Warum so genervt? Gibst du den Kritikern Recht? Anscheinend schon. Vergiss nicht, auf jeden fällt alles irgendwann zurück. Wenn jemand Leute bewusst bescheisst, indem er für viel Geld irgendeinen Blödsinn erzählt und das tun halt mal die meisten, dann werden die alle ihre Strafe mal bekommen. Und dann geht es nicht so einfach
"Kein Kartenleger, kein Abzocker, kein Schwein, kein Mensch, keine Hexe, keine Betrüger oder wer auch immer ZWINGT irgendwen anzurufen". Ne, so einfach kommen die nicht weg. - kit_12956549
Ja, es gibt alles auf dieser Welt
ich kenn halt nur Frauen, die bei Kl angerufen haben oder anrufen, dessen HM eben gebunden/verheiratet ist. Und das auch bleiben wird. Wo sind denn bitte die vielen Kundinnen, die heute glücklich mit ihren HM's sind? Wo bitte, die kann man ja wohl an den Fingern einer Hand abzählen. - kit_12956549
Ne, Männer rechnen hoch, was für sie am einfachsten ist
Beziehungsangst? Komisch das dann diese Männer sehr wohl in einer Beziehung sind, oft verheiratet. Klar kann man das dann Beziehungsangst nennen, wenn man auf der andern Seite des Glücks steht. Und ich red von den Anruferinnen (das sind leider viele) die mit einem Mann ein intensives Techtelmechtel haben, der sich aber nie entscheidet. Also von denen, die bei KL anrufen und sagen müssen: "er ist aber in einer Bindung, er ist verheiratet, er ist nicht frei".
Das war bei mir so, das ist bei andern so. Die meisten Männer trennen sich nicht von ihrer "Hauptfrau", (siehe der deutsche Politiker, der wieder zur Frau zurück ist)
Männer gehen ev. voll zu ihrer Geliebten meist nur dann, wenn die Hauptfrau ihnen wegrennt, was die aber meist nicht tut. Und drum bleibt alles meist immer beim Alten. Und wenn dann die Geliebte zu KL rennt und rauf und runter telefoniert und den Quatsch von "er liebt nur dich ...und er wird kommen" hört, dann kann sie loslassen oder klammern oder plötzlich aussehen wie Angelina Jolie, der Olle wird bei seiner "alten" Familie bzw. Beziehung bleiben. Nochmal: ein Mann der will, hat keine Beziehungsangst, der will diese Frau, ansonsten will er eben nicht. - kit_12956549
Spielregeln??????????????????
nein und nochmals nein. Immer und immer wieder wird den Kunden die Schuld gegeben. Und dann das Loslassen. (Thema Mann)Die MEISTEN Männer wollen ganz einfach nichts mehr von dieser Frau, die haben sich anders verliebt oder eben entliebt. Da kannste loslassen soviel du willst, er WILL EINFACH NICHT. Nur das wird eben den Kundinnen meist nicht gesagt, weil man ihnen eben Hoffnung macht, weil sie dann eben immer wieder anrufen. Das einzige Patentrezept das es gibt ist, dass mal als Frau diesen Mann nimmt, der einen auch will. Dann braucht man weder loslassen, noch Druck oder wenig oder keinen Druck erzeugen, dann, nur dann funktioniert es. - an0N_1275610999z
Rachel= Rache????
muss auch grad lachen, was denen hier drinnen alles einfällt.
Rachel stammt aus dem Hebräischen:
Bedeutung/Übersetzung: das Mutterschaf
Angaben zur Herkunft: in der Bibel ist Rachel die zweite Frau Jakobs und die Mutter von Josef und Benjamin
Ich denke, das hat nun mal nichts mit Rache zu tun. Ne, kann der nicht
nein und nochmals nein, niemand kann dir das sagen. Egal. ob du zu einem Astrologen oder Hellseher gehst.Dafür bist du Expertin der Deutschen Rechtschreibung
wenigstens können wir Deutsch. Bei der Rechtschreibung scheint es bei dir nicht so weit her zu sein. Mit Französisch auch nicht.Genau
vor allem: von was sind sie Experten???? Von etwas, was es gar nicht gibt? Zukunftsvorherschauung? Das gibt es gar nicht, das kann man gar nicht. Die sind Experten auf einem Gebiet, das nicht existiert.