Das ist einfach nur.....
Armselig und billig.
Aan0N_1254358199z
- 28. Feb 2007
- Beitritt 28. Feb 2007
- 0 Diskussionen
- 6 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1265255099z
- velma_12347963
Hi
Ich würde um ihn kämpfen und ihn nicht aufgeben auch wenn er Kinder hat ich meine nur bei seiner Frau zu bleiben des Kindes zu liebe kann es ja auch nicht sein, denn was hat das Kind davon wenn die Eltern überhaupt nicht mehr miteinander klar kommen und sich nur noch streiten dann trennt man sich lieber also das ist meine Meinung dazu.
Und wenn ihr nicht ohne einander sein könnt dann seit zusammen man lebt nur einmal. Hallo Krissi
Ich habe dieses Haarspray schon ausprobiert und finde es einfach super es gibt starken halt und es verklebt nicht also für mich ideal.Hi
Ich habe auch grüne Augen und benutze immer einen dunkelgrünen Eyeliner oder einen olivfarbenen.
Ich finde so kommen meine Augen besonders schön zur geltung.
Hingegen schwarzen Eyeliner benutze ich nie weil ich finde diese Farbe, viel zu hart eigentlich für jedes Auge.- In Fremdtanzen?
Solange es nur tanzen ist.
Ich bezeichne tanzen nicht als fremdgehen und finde es gar nicht schlimm.
Du solltest die Sache etwas lockerer angehen, wenn sie dich wirklich liebt passiert auch nicht mehr. Es gehören immer zwei dazu.
Also ich finde es gehören immer zwei dazu und warum solltest du ihn aufgeben nur weil er verheiratet ist.
Ich meine wenn er mit dir zusammen sein will und du ihn liebst ist das doch gut.
Mein Motto man lebt nur einmal nimm was dir zusteht.
Ich würde es ebenso machen.