Sehr schwer
aber warum willst du es wissen? Vielleicht gehört dein Freund zu den 80 % ich rate dir, mach dich nicht verrückt. Wenn du dein Partner einengst, hat das Konsequenzen und du weiß nicht einmal ob er dir fremd gegangen ist.
Jjost_11973557
- 3. Sept 2007
- Beitritt 9. Feb 2006
- 31 Diskussionen
- 321 Beiträge
- 2 beste Antworten
Lege alle
deine Karten auf dem Tisch. Nehme ihn zur Hand und erzähle dein Problem dein neuen Freund bitte ihn dich zu unterstützen. Und versuch nebenbei auch dir selbst zu helfen. Kläre es mit dr selbst. Ich weiß nicht wie weit dein Trauma zurück liegt und was genau vorgefallen ist, aber du kannst es wenn du es willst, kontrollieren. Ich geb dir mal ein Besipiel. Bei mir ist es angst enttäuscht zu werden, weil ich ein scheidungskind bin und bis zum 10 Lebensjahr bei meiner Tante lebte und geschlagen worden bin, keine Liebe keine Familie ... Kann daher kein Vertrauen zur Menschen aufbauen, was auch mein Eheleben erheblich beeinträchtigen könnte. Aber ich schaffe mich unter kontrolle zu halten. Du schafst es, wenn du es tief im innern willst. Dein Vergangenheit hat nichts mit deinem Freund zu tun. Lass es nicht an ihm aus. Viel Glück.O jee Torsten
Welch einer Frau wäre froh so ein Mann wie dich zu haben. Sie ist wie ein Monster, lügt damit es dir schlecht geht und zu erzählst, das du sie niocht verlieren willst? Ist das dein ernst? Liebst du sie, weil sie so unberechenbar zu dir ist? Möchtest du keine liebevolle Frau die fair zu dir ist? Oder ist das was du erlebst nicht schrecklich genug? Wer einem menschen sowas antut, kann diesen Menschen nicht lieben. Sie hat dich um den Finger gewickelt. Wegen 2 Ohrfeigen gibt man 9 Jahre Beziehung nicht auf. Sie hat einen anderen und denkt nicht über die Finanziellen Konsequenzen nach. Wahrscheinlich denkt sie sich, das du ein weichei bist und ihr nicht den kompletten Boden unter den Füßen reißen wirst. Deine Freunde haben recht, lass sie laufen.Du sagst es
sie spielen mit uns, haben ihren spaß dabei. Ich habe 18 Monate gebraucht um mich von dem wahnsinn zu erlösen. Habe heute mittag bereits schon geschrieben. Der Mann mit dem ich zusammen war, hat jetzt eine anderes mädchen zum spielen gefunden. Er sagte mir auch das ihm der Sex in der Ehe fehlte. Jetzt weiß ich. Nur blöd das die neue Flamme nichts weiß und das selbe erlebt.Hi Du
würde mich gar nicht melden.
Kenne deine Geschite absolut nicht aber mach dich nicht verrückt. Wenn du ihm nichts von dir gibst, quälst du ihm damit, weil er wahrscheinlich wissen will, was los ist und net schlafen kann. Alles andere wird ihm nichts antuen können.Ich möchte mit meiner Geschichte den mädels aufrufen, die auch in einem Verhältnis sind und sich nicht trennen können, weil sie glauben, sie er sei der richtige. Ich habe desöfteren hier meine Seele vom Leib geschrieben. Es ist allzulange her, aber ich habe es dennoch bis heute nicht vergessen. Vielleicht erinnert sich der eine oder andere an meine Beiträge. habe vor etwa 6 Jahren einen netten mann kennen gelernt. Er war liebevoll und hatte in allen belangen verständnis. Wir verliebten uns ineinander. Er war verheiratet, ich habe lange mit mir selbst gekämpft, wusste es war falsch. Er war unglücklich in seiner Ehe. Ein wohlerhabende Mann, gut aussehend, 1,80 meter. Ich konnte mich nicht von ihm lösen. Er beschenkte mich immer wieder. Wir trafen uns immer in geheimen Ortschaften. Immer wenn er anrief, war ich wie verzaubert. Er tat mir sehr gut, ich fühlte mich unglaublich glücklich in seiner nähe. Es verging 2 Jahre, ich schaltete mein Verstand und trennte mich von ihm, doch er fand mic h immer wieder. Es ging hin und her. Er kam und ging öfters aus meinem Leben. Es war so als ob ein Zauber zwieschen und war. Ich wollte diesen Mann.Aber wie. Er verließ nie seine Frau. Hatte noch in den Jahren zwei Kinder mir seiner Frau produziert. Mir war plötzlich bewusst, dass das nie ein ende haben wird und wollte von ihm nichts wissen. Als er erfuhr das ich verheiratet bin, versuchte er zwei Jahre lang eine Beziehung zu mir aufzubauen. Da wurde mir bewusst, das er eigentlich nur ein Abendteuer, bzw. einen fürs Bett suchte. Im Juli sah ich ihn zuletzt. Er kam und gratulierte zu meinem Geburtstag. Ich war wie immer zu ihm ein guter Freund. Ich war glücklich mit meinem Mann und wollte Kinder. Hatte ihm das schon öfters erklärt. Er sagte nun das er eine andere Frau kennen gelert hat, und erklärt mir das ihm der Sex in der Ehe fehlt. Dies sei sein Grund fürs Fremdgehen. Es gibt da draußen noch sehr viele Mädels, die glauben sie können auf den anderen warten und sich ausnutzen lassen. Bitte mädels, lass es sein. Findet jemand der frei zu haben ist, anstatt euch das Leben schwer zu machen.
Schön und gut
Schön und gut aber ich finde solche Phantasien für ein Verheiratets Ehepaar ungewöhnlich. Es kann doch passieren, das man durch solche Spielchen den respekt gegen über dem Partner verliert. Wenn er klar kommt, das du auch andere Männer haben darfst, wo bassiert dann der Sinn der Ehe. Denn sonst könnt ihr genauso eine offene Beziehung führen ohne Ehe. Denke ich etwa falsch? Viele Trennen Liebe und Sex, das ist klar. Aber überleg doch mal.Wenn er kein Problem hat dich mit jemand zu teilen, könnte es den auch passieren das er auch kein Problem hat, die Zärtlichkeiten mit einem anderen auszutauschen? ich weiß, dein Problem ist etwas ganz anderes, aber darüber musst du selbst entscheiden. Wie deine Einstellung zu treue und Liebe ist, ist allein dir überlassen. Es gibt zwei dinge die Mann und Frau anzieht. das ist einmal die Liebe und der Sex. Wenn sie getrennt werden, kann es durch aus möglich passieren, das die wege schnell auseinander gehen. Was dich betrifft, höre auf dein herz, mach das was für dich am wichtigsten ist.Umfangreiches Thema
etwas was mich auf interessiert und worüber ich auch viel nachdenke.
Ich bin mit einem von solcher Figur verheiratet.
Denke, erziehung spielt auch eine wesentliche Rolle.
Im übrigen ist mir aufgefallen, dass männer in einen viel lebendigeren, viel emotionaleren Welt leben, und Frauen in vieler sicht verstehen, bzw. viel einfühlsamer sind, nicht handwerklich begabt, und im allgemeinen weniger waagemutig sind.
Ich denke, das ist auch das was männer und Frauen unterscheiden. Diese Verhaltensweise die du aufgezählt hast, nicht die Genitalien. Du verstaht was ich meine.
Au du heilige bim bam
bist wohl ein kleiner Junge der noch keine Erfahrung mit Beziehung hat?
Hmmm... scheint, als ob du die Frauen als gegenstand siehst.
Klar, es gibt solche Männer. Viele sogar. Du wirst auch irgendwann eine Frau Heiraten, die dich bemüttert ( Frisch Fleisch , jung und knackig und im zarten alter, zum einbeissen )Ich bin fester überzeugung, das solche Ehen unglücklich verlaufen. das zeigt sich im späteren Ehe leben. Man nutzt sich gegenseitig aus. Sie findet den Ernährer und er findet die Kinder seiner Mutter. Das gleichgewicht hält irgenwann mal nicht. Der Mann spürt die Unzufriedenheit der Frau. Die Frau wird nicht berücksicht, das strahlt sich auf das Ehepaar. Er lässt sich nicht scheiden, denn das ist nicht der sinn der sache. Man hat kinder und der Alltag ist auch da. Der Mann geht dann irgendwann fremd. Du bist wahrscheinlich aus dem Süden. Genau wie ich. Kommen die solche Geschichten bekannt vor? ;) Puuuh, was soll ich sagen, seid glücklich wie ihr es wollt kinder.
Traurig deine Geschichte
Ich an deiner stelle, hätte mir jetzt eingeredet das er es nicht wert ist. ich weiß nicht was du für ihn empfindest aber die entscheidung ob du für ihn kämpfen willst, indem du ihn drauf ansprichst, liegt an dir. Denk an dein selbstwertgefühl. wenn einer etwas gut zu machen hat, dann ist er es. Irgendwas muss in ihm vorgehen. Was auch immer. Vielleicht hat er eine andere kennen gelernt und möchte sich nach 8 Jahren an andere Abenteuer ranschmeißen. Vielleicht ist es einfach die Frust in ihm, weil ihm etwas nicht gepasst hat und er sich das ins innere gestopft hat. Vielleicht ist eure Beziehung schon alltag geworden und die Beziehung muss aufgefrischt werden. Es kann alles sein. Du kennst ihn besser als alle anderen in diesem Forum. Ist sein Verhalten gegenüber dir verzeihbar oder nicht. Würde er die Konflikte lösen wollen, wenn du ihn snsprichst. Wie groß ist deine Liebe? Wiege erst mal deine gefühle zu ihm ab, dann entscheide. Wie gesagt, bei mir wäre es schon schluss. Wir kennen auch nur die Seite deiner Geschichte. Vielleicht bist du ihm gegenüber auch nicht gerecht gewesen. Weil wir Frauen sind auch nicht einfach. Manchmal neigen männer geradezu aufzugeben und fortzulaufen.Hi
ich denke, er muss aufhören zu trinken. Wenn er diese Charakterzüge in sich hat, wird es keine änderung geben. Man kann ein Menschen nicht ändern. Es sei den, der eigene Wille ist da. Wir hier können dir nicht sagen, ob er sich ändern kann. Das kannst nur du sagen, weil du ihn kennst als wir alle. ich für mich, würde nie mit solchen Männern zusammen sein. Mein Ex war eine Erfahrung für mich. Er war oft von einer sekunde auf die andere sekunde ein komplett anderer Mensch. So sagte er mir schlimme dinge wie sc hlmape, ... und später entschuldigte er sich und machte mir als wiedergutmachung teure geschenke, obwohl ich das nicht wollte. nach 7 Jahre beziehung verließ ich ihn. Ich habe lange gekämpft damit er sich ändert, habe unzälige male mit ihm gesprochen. Ein mensch ist so wie er ist. Frag dich selbst ob er es wert ist und ob er sich ändern kann. Die antwort weißt du schon und handle auch danach. Entweder kämpfe so wie ich jahrelang ( ich glaube nicht das sich etwas ändert ) oder verlasse ihn.Ich würde dir raten
bewahre geduld und treib ihn nicht mit deiner frisst zum Weissglut. Es kann nach hinten los gehen, wenn man einen menschen zur Antwort zwingt. Wahrscheinlich fing sein Handeln auch genau deswegen. Und da ihr sowieso entfernt voneinader seid, wird er sich gegen dich entscheiden. Sei geduldig mit ihm. Allein das ihr weit Entfernt voneinader seid, ist nachteilig. Warum wollt ihr euch dann noch auch noch die beziehung strapazieren. Lass es lieber sein süße. Es wird dir nicht viel bringen.Hi du da
als ic 21 war, war ich auch single. Es gab nuir ein Mann der sich für mich intressierte. Weil ich so ensam war und auch keine Freunde hatte, war ich mit ihm zusammen. Heute 27, bin super glücklich mit meinem Mann. Über die Komplexe lache ich nur. Und die Zeit mit der ich 7 Jahre mit den Mann verbracht habe, mit der ich eigentlich gar nicht zusammen sein wollte, was zeitverschwendung. Er war mollig, unattraktiv und aggressiv. Ich dachte, ich finde keinen weil ich auch keine Freunde habe. Ich habe noch heute keinme Freunde. Ich meine richtige freunde. Habe mein Mann durch chatten kennen gelernt. Ich halte eigentlich nichts davon und war spaßhalber in der schule im chat. Also, mach dir keine sorgen. Du wirst früher oder später den richtigen finden. Sei nicht voreilig. Genieße das Leben und die Jugend. Auch das solo leben natürlich.Das ist unfair
Er hat zei Jahre sein Spaß gehabt und jetzt will er ganz zu ihr, bis sie stirbt und kommt zu dir, wenn sie gestorebn ist? Hääää!? Vermutlich hängt er an dieser Frau und wegen ihrer Krankheit vergisst er dich, indem er kein Rücksicht auf deine Gefühle nimmt und dir das ganze beichtet. Wir müssen alle Konsequenzen ziehen, wenn wir mist gebaut haben. Willst du ihm einfacher machen, indem du sagst, geh, habe dein Spaß mit der frau und wenn sie stirbt komm. Du hast bestimmt ein stolz und wirst es nicht akzeptieren oder? Was würde passieren, wenn die Frau kein Krebs hat, dann würdest du noch heute kein bisschen schimmer vom ganzen haben und er würde dich weiterhin betrügen. Nur weil die Frau Krebs hat, bist du nicht gezwungen sein fehler zu akzeptieren. Wenn du ihn nicht verlieren willst, gibt es eine Lösung. Ganz einfach: das was er kann, kannst du auch. Dann sag ihm, das du ab sofort auch Ausgleich braucht und dir einen Liebhaber suchen wirst. Dann ist es auch gerecht. Immerhin gilt das gleiche rescht für beide und damit ist die sache abgehagt.Thema Untreue
erstmal zu dir (lassmichdoch) ich denke, wenn man(n) ohne gewissen solchen weg eingeschlagen, wird es keinen Problem im gewissenbereich geben, den restlichen weg auch noch zu vollenden.
Nun zu deiner Frage: Ich bin der festen überzeugung, das viele zu fremdgeher,werden, wenn der Reioz an Partner verloren geht. Nach einer weile Beziehung wird vieles alltäglich und es reizt nicht mehr. Man fühlt sich dann nicht gebunden. Männer haben die Gewohnheit problemen aus dem weg zu gehen. Und dann bei Gelegenheiten denkt an sich, warum entgehen lassen. Es gibt auch Männer, sie gehen fremd weil sie nicht anders können weil sie Frauen leidenschaftlich lieben und andere erst dann das fremde gönnen, wenn sie glauben, sie seien im Bett unbefridigend. Deiner hat wohl lust auf abenteuer gehabt, weil bei euch der Alltag gekommen ist. Die Variante ist besser, als wenn es probleme in der Beziehung gibt. Ihr müsst euer liebesleben etwas auffrischen.
Melde mich nochmal
der Mann von dem ich am 21.05 schrieb, ist gerade hier, im Büro meiner Firma.
Ich weiß nicht ob ich mich darüber aufregen soll. Jedenfalls wird er wie früher für unsere Firma als Subunternehmer arbeiten. Ich dachte, ich habe ihn für immer los. Jetzt ist es schwieriger. Sein Name wird hier wieder viel genannt, er kommt ab und an, in die Firma. Das finde ich garnicht gut. Ich mag ihn zwar als mensch, möchte aber kein Verhältnis mit ihm. Vor zwei Wochen rief er mich an, wir sprachen ganz normal miteinander. Ich merkte, das er eigentlich mehr wollte. Beim zweiten telefonat sagte ich, dasich super glücklich bin und das er bitte nicht Rücksichtslos sein soll und an seine Familie denken soll. Er meldete sich nicht. Heute morgen reif er plötzlich wieder an, um mir zu sagen, das er ein Termin bei meinem Chef hat. Ih will nichts mit ihm zu tun haben, bin auch glücklich. Aber warum stört mich das er wieder da ist. Ich weiß gar nicht was mit mir los ist.Verhalten einfach zu erklären
Der Mann hat wichtigeres zu tun. Du bist einfach einer die er dann besucht, wenn er lust hat. So ernst scheint er dich gar nicht zu nehmen. Wenn er Rücksicht auf dich und deine Gefühle nehmen würde, würde es anders aussehen.
Bin mal vor jahren in einem Schlamassel reingerutscht. Damals war es ein Ehemann in der ich mich verliebte, und er reagierte genauso. Genau wie du beschreibst: Mal komme ich mal komme ich nicht. So ging es zeitlang bis ich wach wurde, und aus dem sibten himmel runter fiehl. Also süße, der Mann nimmt dich nicht zu ersnt genug. Entweder lässt du das über dich ergehen, wasich dir nicht raten würde oder du zeigst ihm deine Stinke finger und bleibst von ihm fern. Dann ersparst du dir den ärger. Der wird sich nicht ändern.- glenda_985685
@koelnerin
Könnte durchaus möglich sein. Er hat desöfteren erzählt, das er Frauen scheiße findet, die nur die Beine breit machen. ich finde es zum kotzen, das solche Ehemänner wie er ihren Lust draußen löschen und nie versuchen mit ihren Frauen das Problem zu lösen. - anike_11862155
Ich weiß es!
muß es immer wieder ein verheirateter Mann sein.
Es laufen so viele "freie Männer" rum die auch gern mal bereit sind, nen Möbelstück, ne Reperatur oder einiges andere mit zu finanzieren.
Warum kann Frau denn "nur" Geliebte von einem Lügner und Betrüger sein und es dann hinstellen, als wäre es genau das, was sie will.
Warum nicht ein Partner, der seine eigene Wohnung hat, dem man aber vertrauen kann.
Der seine Socken selber wäscht und der in der Lage ist sich ne anständige Mahlzeit zu kochen.
Die Antwort liegt mir auf der Zunge: Ich muss antworten!!!
Ganz einfach: erstens, es gibt welche verheirateten Männer die abwechslung brauchen. Sie baggern Frauen an, und solche die es annehmen. Eine Frau, die niveau und Charakter besitzt, die beißt nicht an. Die Dame die drei Kinder allein großerzogen hat, hat pech im Leben gehabt und kommt nicht mit dem zurecht, sie ist wahrscheinlich nicht stark genug um einen Mann zu finden, die keine Verpflichtung (Frau u. Kinder ) hat. Den diese stellen Anforderungen. Der verheiratete kann aber keine hohe verpflichtungen stellen. Er ist eben besetzt. Sie passen daher ganz gut zusammen. Sorry, ist die wahrheit. - dixie_12329643
@elbengel
ich muss sagen, das ich eigentlich eher gegen Betrüger tendiere. allerdigs muss ich manchmal den geliebten recht geben. Sie nutzen aus, was auszunutzen gibt. Der Betrüger kriegt sex und abenteuer, versüßt sich dadurch sein Leben und die Ehe besteht weiter. Und die Geliebte hat finanziell unterstützung. Wie du schreibst "die Melkkuh" Wenn man es im ferneren ohne das eigene Gefühle mitspielen näher betrachtet, ist die Gesellschaft schuld. Heute sind wir viel egoistischer. Es gibt kein Rücksicht und zusammenhalt. Jeder nimmt sich das was es will. Das ist die Realität von heute. Obgleich in diesen Foren und in anderen Geliebten und Betrüger streiten spielt keine Rolle. Es wird sich nicht ändern.