I
inga_12043072

• 11. Juli 2007
  • Beitritt 2. Apr 2006
  • 11 Diskussionen
  • 806 Beiträge
  • 6 beste Antworten
  • Ich würde
    vorsichtshalber zum Arzt gehen.
    Was machen denn die anderen Spieler?

• Ständig Durchfall
    kann darauf hindeuten das du zu viel Süßes isst.
    Kannst du mal eine Zeit lang auf Zucker und Weißmehl verzichten?
    Dann müßte es sich legen. Du mußt dann natürlich auch auf Ketchup, Eis, Saft, sehr Zuckerhaltiges Obst, gesüßten Joghurt usw. verzichten. Sieh dir jede Verpackung an, wo viele Kohlenhydrate enthalten sind das sortierst du aus.
    Allergietests werden mit einer winigen Nadel gemacht. Du bekommst eine Reihe Eistiche, die merkst du kaum, darauf werden versch. Stoffe als Lösung aufgetragen. Die Stiche, die rot und quaddelig werden, zeigen die Stoffe auf die du allergisch bist.

• Solange
      du keine Kopfschmerzen, Augenringe und Darmkrämpfe hast mußt du dir keine Gedanken machen.
      Fett solltest du essen, in Form von gesunden Ölen. Nicht nur wegen der Verdauung, der Körper braucht die essentiellen Fettsäuren z.B. zur Wundheilung!

• mysie_12971555

Solltest du sehr wenig essen
        liegt es daran.
        Dein Körper bekommt von dir eine Hungersnot vorgetäuscht und hat damit zu tun, zu überleben, da kann er sich so einen Luxus wie Regelblutungen nicht leisten.
        Das ist noch nicht alles. Wenn du weiterhin so hungerst (auch wenn es dir nicht schwer fällt) wirst du Mangelerscheinungen bekommen, Kreislaufprobleme und wirst bei jeder Gelegenheit krank. Eine Jugendfrendin hat mit 16 sehr stark abgenommen, auch jahrelang keine Regel, ihr 1. Kind hat sie im 5. Monat verloren, das war auch eine der Folgen des hungerns. Sie hat sich nie wieder richtig davon erholt, ist seitdem zwar schlank bis zur Magersucht, aber mit ihr konnte man schon damals nicht mehr viel anfangen. Sie ist einfach Saft und Kraftlos, hat ihren damaligen Charm und die Lebensfreude verloren und mir kommt es so vor als wenn sie sich durchs Leben quält, sie lacht nie, sieht immer krank aus.
        Soll das der Preis für Schlankheit sein?

• an0N_1282484799z

Es gibt
          Glühweingewürz in Teebeuteln, das nehme ich in der Winterzeit. Dazu ein geschälter, in kleine Stücke geschnittener Apfel und ein Schuß Apfelsaft, macht schön mild. Zur herzhaften Variante gehört ganz am Ende der Zubereitung gewürfelter, ausgelassener Speck (das Fett ins Rotkraut, die Stücke nur wenn sie richtig kross sind).

Lecker ist auch wenn du den Rotkohl mit Ananasstücken und A-Saft kochst.

• an0N_1253934799z

Die Hormone?
            Gewissheit hast du nur wenn du zum Arzt gehst.
            Brustspannen kommt manchmal auch von der Hormonumstellung. Dagegen helfen Mastodynon Tropfen.

• jano_11962281

In den
            Zigaretten ist Ammoniak.
            Ammoniak erweitert die Lungenbläschen und das Nicotin wird schneller aufgenommen, die Befriedigung stellt sich schneller ein.
            Jetzt raucht dein Freund nicht mehr und bekommt dadurch schlechter Luft. Mit der Zeit gibt sich das.
            Wenn er starker Raucher war wird er auch Halsschmerzen, Zahnfleischbluten, Nierenschmerzen und Raucherträume bekommen.
            Alles normal. Entgiftung.
            Er soll viel trinken um dem Körper zu helfen die Gifte abzubauen und er soll viel an die frische Luft gehen. Am Tag nur im Schatten, wenn es etwas abgekühlt ist soll er laufen. Ich gehe oft mit dem Hund raus und treffe manchmal 2 Männer die Beide einen Infarkt hatten. Die laufen am Tag ca 6-10km und fühlen sich super.
            Ich wünsche deinem Freund gute Besserung und Durchhaltevermögen :-)

• Ich kann dir sagen
            das ich eine Magenspiegelung ohne Betäubung oder Spritze bekommen habe und das überlebt habe :-)
            Es war zwar sehr unangenehm, aber zu ertragen.
            Warum stellst du nicht deine Ernährung um?
            Oder gehst mal zu einem Heilpraktiker?

• Du siehst schon
              an den fehlenden Antworten das es fast unmöglich ist ein Buffet für 40 Personen einzufrieren und aufgetaut hin zu stellen.
              Was möglich ist sind
              Schnitzelchen
              Gehacktesbällchen oder Klopse
              Putenmedaiilons
              und dann fällt mir schon nichts mehr ein.
              Hol dir Hilfe wenn du es nicht alleine bewäligen kannst und mach
              Salat wie:

Nudelsalat, Kartoffelsalat...du kannst sie am Tag vorger zubereiten, die Mayonnaise oder den Schmant gibst du erst eine Stunde vor den Servieren dazu, bei der derzeitigen Hitze besteht immer die Gefahr einer Lebensmittelvergiftung.

Tomate Mozzarella

Eiersalat oder geviertelte Eier mit Kräuterremoulade
              http://extern.naumburger-tageblatt.de/ntb/b2evolut-ion/index.php?blog=31&p=256&more=1&c=1&tb=1&pb=1

Gefüllte Tomaten (mit Frischkäse)
              Schinkenröllchen (mit Meerettich oder Spargel)

Platten mit oben erwähnten Fleisch, Hähnchenkeulen, Fleischspießen, gegrillten Rippchen

Obstplatte

Kuchen

Viel Spaß!

• Hallo :-)
              Kleiner Tip:
              Geflügel sollte immer ganz durchgegart sein (wegen Salmonellen), deshalb würde ich es auftauen vor dem Zubereiten.
              Machst du es in der Microwelle wird es trocken und unappetitlich, es riecht auch nicht gerade angenehm.
              Machst du es bei dieser Hitze in der Backröhre heizt du deine Wohnung, auch nicht ideal.
              Hast du mal daran gedacht es auf Chinaart zuzubereiten? Steifen schneiden, anbraten, Gemüse dazu, würzen, etwas Wasser oder Sahne und zugedeckelt durchgaren lassen?
              Oder wenn es sein muß in der Microwelle, dann aber auch klein geschnitten in Butter und Würze. Immer mal aufmachen und durchrühren, sonst kann es passieren es gart an einer Stelle nicht richtig und , du erinnerst dich, Salmonellen....

• Die Erdbeeren
              kannst du in eine Bowle machen. Zum wegwerfen sind die wirklich zu schade.

• Dünste
              dein Gemüse an und lass das Obst weg. Ist völlig normal das Obst und Gemüse gären, solange du das Alles roh isst wirst du dein Problem nicht los. Bei Kraut ist es natürlich normal das du Luft bildest.

• ruth_12938990

@itsme9999999
              Was hast du denn für beschwerden das du mit solchem Zeug liebäugelst?
              Oft hilft es den Zucker und das Weißmehl aus dem Speiseplan zu streichen, statt Limo und Saft versch. Tees und Wasser zu trinken, viel leicht gedünstetes Gemüse zu essen und mal auf alle hoch verarbeitete Sachen wie Chips, Ketchup, Cola zu verzichten.
              Statt süßer Schokolade lieber Schokolade mit 70% Kakao und statt gekauftem Eis mal ein schnelles, selbstgemachtes Sorbet aus gefrohrenem Obst, bissel Süßstoff und Milch/Johurt/Wasser.

• ozanne_12832633

Eisbombe (braucht aber ein wenig Zeit)
                9 Eier
                300 g Zucker
                1 1/2 l Sahne
                1Vanillestange(ich hacke die mit Zucker in Stücke geschnitten in der Moulinette) oder 3 Pckch. echten Vanillezucker
                200g TK Erdbeeren, 1 Tafel bittere Schokolade

Du nimmst einen Topf und eine Edelstahlschüssel. Die Schüssel sollte so reinpassen das der Rand weit rausguckt und du ihn gut mit einem Topflappen halten kannst.
                In den Topf gibst du Wasser, das stellst du auf den Herd und erhitzt es.
                3 Eier und 1oog Zucker in die Schüssel geben udn über dem heißen Wasser aufschlagen, wenn die Masse ordentlich cremig ist nimmst du sie runter und schlägst sie in eiskaltem Wasser wieder kalt.
                Die Masse läßt du kalt stehen während du einen halben Liter Sahne richtig steif schlägst, Beides wird gemischt.
                Für Schoko und Erdbeer jeweils wieder 3 Eier mit Zucker so aufschlagen.

Achtung! Mische Alles mit einem Holzlöffel ganz zügig.

In die Vanillemasse machst du den Vanillezucker rein, gibst es in eine Edelstahlschüssel und stellst es in den Tiefkühlschrank.
                In die 2. Masse gibst du die pürrierten, am besten noch halb gefrohrenen Erdbeeren und streichst das über die schon angefrohrene Vanillemasse.
                Und in die Schokomasse (kannst du auch mit Kakao mischen statt Schokolade) gibst du die Schokolade. Die schmilzt du in einer kleinen Schüssel auch im heißen Wasser oder unter mehrmaligem Rühren in der Microwelle. Darf nicht zu heiß sein!
                Nach einem Tag ist die Eisbombe durchgefrohren, du hältst die Edelstahlschüssel kurz unter heißes Wasser und das Eis löst sich.
                Günstig ist wenn du es portionierst (in Viertel schneiden) und in Alufolie einpackst sonst trocknet das Eis aus wenn du es wieder einfrierst.
                Ich wünsche dir gutes gelingen, evtl. eine fleißige Hilfe und guten Appetit!

• In meiner
                  Nachbarschaft hat das ein Ehepaar über Jahre genommen. Sie rochen aus allen Poren danach. Trotzdem hat die Frau Krebs bekommen und ist daran gestorben, kurze Zeit danach auch der Mann.

• Doch, Magnesium ist
                    das Richtige, aber du mußt es über einen längeren Zeitraum nehmen. Oder höher dosiert. Da ist es wirklich angebracht das du dich in der Apotheke beraten lässt.

• inga_12043072

Und bevor du sie wegwirfst:
                    Du kannst sie einfrosten, dann aber nur noch für Soßen verwenden und du kannst, sollte sie sauer werden, die Sahne so lange mit dem Mixer schlagen das sie zu Butter wird. Oder du machst Eis daraus.
                    Google mal nach dem Rezept von Fürst Pückler Eis, dazu braucht man Sahne und Eier und das ist das leckerste Eis was es gibt.

• Ganz schnell
                      geht eine einfache Erdbeer Sahne Torte zum Sofortverzehr.
                      Du holst einen Tortenobstboden und ein Päckchen Erdbeeren, Vanillezucker, Sahnesteif, Puderzucker und schon gehts los.
                      1 Liter Sahne schlagen, süßen, Sahnesteif dazu.
                      1/3 der Sahne auf den Boden streichen, die gewaschenen Erdbeeren einfach in Scheiben darauf schneiden, den Rest der Sahne drüber und glatt streichen.
                      Wenn du hast rasple ein wenig Schokolade drüber, fertig.

• Ich sage dir jetzt wie ich das sehe:
                        Deine Mutter hat zeitig geheiratet und Kinder bekommen. Dadurch konnte sie nicht mehr arbeiten gehen und ihr seid ihr Lebensinhalt geworden.
                        Sie kennt nichts Anderes als für die Familie sorgen, stellt eigene Ansprüche hinten an und hat sich in diesem Leben eingerichtet ohne es zu hinterfragen.
                        Wenn ihr Beide ausziehen würdet wäre ihr Lebensinhalt weg.
                        Sie wäre verloren und unglücklich.
                        Was kannst du machen?
                        Versuch mal mit ihr zusammen zu putzen und anschl. mit ihr zusammen etwas zu unternehmen, ich glaube das gönnt sie sich nie.
                        Mach mal einen Mutter Tochter Nachmittag. Fang klein an, mit einem Spaziergang. Steigere das zu einem Stadtbummel, später mit Kaffee trinken und wenn du sie soweit hast das sie wieder selbstsicherer ist sagt sie dir vielleicht auch mal auf was sie Lust hat.
                        Sie meint es wirklich nur gut mit allem was sie für euch macht, dnekt aber nie an sich. Das muß sie wieder lernen.
                        Ich drücke dir die Daumen und hoffe du kriegst deine Mutter dazu mal etwas Anderes als Haushalt zu machen!