A
an0N_1287466099z

  • 6. Dez 2005
  • Beitritt 6. Dez 2005
  • 9 Diskussionen
  • 57 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Kenne das...
    Hab wenn ich das so lese das Gefühl, es ist ungefähr meine Geschichte. Nur daß er von meinen Freundinnen keine Nummer möchte oder so.


    Aber ich liebe ihn auch über alles, was er auch weis und hol ihn auch am Wochenende von ner Kneipe, wenn er nicht mehr fahren darf, gehe auch nicht mehr mit meinen Freunden weg und warte bis er sich meldet.
    War schn so oft drauf und dran den Kontakt abzubrechen, aber es geht irgendwie nicht. Dann kommt auch noch dazu, daß wenn seine Ex-Frau anruft er sofort springt. Klar die beiden waren 14 Jahre zusammen und die Jahre mit Ihr kann ich ihm auch nicht nehmen, will ich auch net, aber er kommt nicht von ihr los.


    Langsam muß ich mich wohl damit abfinden, daß er sich von mir abkapselt und nur noch Freundschaft möchte. Die Liebe holt er sich ja dann wohl wieder von seiner EX.
    Nur dann hat er ein Problem!!! Sie holt ihn nicht nachts um halb drei, wenn er betrunken ist, sie macht ihm höchstens ne Szene. Aber so will er es dann.


    Sowas nennt sich "ABHÄNGIG VON JEMANDEM" sein!!! Oder so. Aber was macht man nicht alles aus tiefer Liebe zu jemanden.


    Nun zu deiner Frage, wie du von ihm loskommst? Hm.
    In dem du komplett keinen Kontakt mehr zu ihn hast. Wenn du es total durchziehst. Ist schwer und wird zu 100% nicht einfach. ich hab es schon mal angefangen und bin dann wieder schwach geworden. Und nun bin ich nicht weiter wie vor nem halben Jahr. Er muß sich entscheiden, wohin er nun will, zu mir oder jemandem anderen. Wenn er auch sagt er liebt mich.


    In deinem falle würde ich den Schlußstrich ziehen, denn er sagt zu dir klipp und klar, daß er dich lieb hat aber nicht liebt. Ich hab meinen Cousin auch lieb oder meinem Bruder. Nur zum Beispiel.


    Grüße und toi toi toi

  • Hatten letztens einen richtig schönen Abend und freuten uns schon den ganzen Abend aufeinander. Aber irgendwie konnte er nicht in mich eindringen.


    AN WAS KANN DAS LIEGEN???


    Waren beide ganz verzweifelt.


    Danke schon mal für die Antworten und evtl. Tipps

  • Woher, willst du wissen,
    ob nicht auch dein "Freund" unschuldig daran ist? Zu sowas gehören immer zwei bzw.drei!!!
    Ist in einer Beziehung oder Ehe nicht mehr alles in Ordnung, so ist eine Person empfänglich für was neues bzw. für eine ander Person und so fängt eine Affäre an. Also ist dein Freund nich unschuldig daran und die Geliebte auch nicht, da diese nur zu Ihren Gefühlen steht!!!


    Und Vertrauen must du jetzt wenn du wieder mit ihm zusammen bist zu ihm haben, ansonsten ist alles im Eimer, und eine neue beziehung fängt an. So hast du ihn dann ganz schnell in den armen einer anderen!
    Kann auch sein er ist ehrlich zu dir?


    Bin selber ne Art Geliebte, noch.

    • Sorry, aber
      du bekommst ihn nicht für dich alleine.
      Bin in einer Ähnlichen Situation wie du, nur daß meiner kein Kind hat.
      ABER, wenn er jetzt zurück geht, beendet er seine Ehe auch nicht, auch wenn er sagt, daß er nur wegen dem Kind zuliebe zurück geht.


      Kann höchstens einer von wenigen sein, der dann doch sein Ding durchzieht und sich tatsächlich von seiner Frau trennt. Aber das würde ich an deiner Stelle erst glauben, wenn du es schriftlich in der Hand hältst, daß die Scheidung läuft!!!

      • Wie komme ich von ihm los!!!
        Gute Frage? Bin in einer Ähnlichen Situation wie du.
        Nur daß meiner keine Kinder hat.
        Er war Anfangs total hartnäckig als ich ihn kennenlernte und ich wusste daß er verheiratet ist. Seine Frau zog dann aus, aber er verleugnet mich heute noch bei ihr. Hab auch schon mehrere Versuche gestartet, ihr die Wahrheit über ihn und mich zu sagen, aber er bekam es immer wieder hin!!!
        Sein Problem ist, daß er mich liebt und sie irgendiwie auch!!! IRGENDWIE jemanden LIEBEN??? Wie geht das? Klar, 14 Jahre kann man nicht von heut auf morgen vergessen, aber das verlang ich auch gar nicht. Nun ja, Er kann seine Finger nicht von mir lassen. Freitag waren wir zusammen weg, Sonntagabend war er bei mir. Die nächsten 2/3 Wochen, meinte er, hat er sich das Ziel gesetzt eine Entscheidung zu treffen. Nur ha ich da so eine üble Ahnung in der Magengegend, daß er sich für sie entscheidet. Seine Frau, die ihn einmal liebt, mit ihm wieder zusammenziehen will, dann wieder doch nicht, dann die Scheidung will, dann aber doch nicht. Ich habe Angst vor dem tag, an dem er seine Entscheidung zu mir sagt, die er getroffen hat. Ich lieb ihn über alles. und es heißt ja, daß Zeit bekanntlich alles Wunden heilt!!! Aber diese Wunde wird nie heilen.


        Warum war er damals so hartnäckig? Und nun so? Er schlief 4 Jahre auf dem Sofa und jetzt ein zurück zu seiner Frau! Kann ich nicht verstehen und begreifen.


        Aber so ist es. Du kommst von ihm nur los, wenn du ihn nicht mehr ständig siehst, oder Kontakt mit ihm hast. Denken wirst du noch lange an ihn, vielleicht sogar für immer auf irgend eine Art.


        Tut mir leid, wenn ich vielleicht etwas verwirrend geschrieben hab!!! Mir gehts selber nicht ganz so gut, merkt man evtl.auch.


        grüße

      • juvela_11911370

        Hass ihn nicht,
        das ist es ja. Aber ich seh keine Chance mehr für uns. Vor zwei Wochen sagte er mit, er hat sich nun definitiv für mich entschieden, dann aber kam ein Unglücksfall mit seinem "Schwiegervater" dazwischen. Sie rief ihn an und er sprang. Super.
        Dann letzten Freitag gingen wir wieder zusammen weg und redeten. Am Sonntag rief er michum neun an, ich holte ihn und brachte ihn nach Hause. Nach ner Weile stand er vor meiner Haustür und war bis halb vier da.
        Mein Bauchgefühl läßt mich nicht los, daß er sich für seine Frau entscheidet. Müsste mich schon arg täuschen!!! Aber ich weis nicht was ich noch tun kann. Geh nächsten Mittwoch für ne Woche in Urlaub und danach will er sich entschieden haben. Nur,... tja ich vermute die Entscheidung schon. Es bricht mir wirklich das Herz. Es heißt zwar immer: " DIE ZEIT HEILT ALLE WUNDEN!!!" Aber diese Wunde wird nie heilen.

      • Bin in einer ähnlichen
        Situation!!! Seit 2 1/2 Jahren hab ich jemand, der um mich kämpfte, obwohl er verheiratet ist. Er lies nicht locker, bis ich mir eingestand, daß ich ihn auch über alles liebe. Aber dann kam eine Wende - Elke (seine Frau) zog dann aus und sie beiden kamen wieder besser miteinander aus, wie zuvor. Aber trotzdem liebt er mich. ABER, er weis nicht, wie er sich entscheiden soll, da er ja schließlich mit Ihr 14 jahre zusammen ist/war. Gestern sagte er zu mir, daß er in den nächsten drei Wochen eine Entscheidung treffen wird.
        Ich kann auch schon genau vermuten, daß er sich nicht für mich entscheiden wird und uns keine Chance geben wird, sonder seiner Frau, die Ihn behandelt, wir, naja, einmal liebt sie ihn dann wieder nicht, dann doch wieder und dann hasst sie ihn wieder.
        Folglich werd ich verlieren und den Kürzeren ziehen, so weh mir das auch tut und das Herz zerbricht. Aber ich denke Dir wird es nicht anders gehen wie mir.
        Sie sind zu Feige um Ihren "Partnern" die Wahrheit zu sagen. Ich frag mich da nur, ob die schon noch mit ruhigem Gewissen in den Spiegel schauen können!!!


        Sorry für meine Worte, aber es wird so kommen, glaub mir.

        • aludra_12357072

          ...
          Was mich dazu bewegt hat bei ihr anzurufen? Sag ich dir.


          Sie weis ja offiziell nichts von mir, nur von Gerüchten, da er mich ja immer Verleugnet. Noch heute. Er sagt zu ihr immer, daß wir gut miteinander auskommen, mehr aber auch nicht.


          Dann fuhr er mit ihr in Skiurlaub (im Januar). Als ich das erfuhr hab ich bei Ihr in der Arbeit angerufen und gesagt, daß Sie wissen sollte, daß wir beide einen Gemeinsamen Schatz haben. Und ich wünsche mit ihm nun nen schönen Skiurlaub. Dann hab ich aufgelegt.


          Zuerst wollte sie nicht mit in Urlaub, aber dann nen Tag später ging sie dann doch mit.
          Immer einmal ja dann wieder nein und viel öfters zusammen, getrennt, zusammen, getrennt.


          Das schlimme ist, ich kann ihn nicht wirklich hassen.
          Ich hasse ihn zwar, daß er mit ihr wieder zusammenziehen will, sich für das alte Leben entschieden hat, und ich mir verarscht vorkomm. Aber andererseits lieb ich ihn über alles. Ist schwer zu beschreiben, das ist einfach so. Vielleicht auch für viele nicht zu begreifen.


          Grüße

          • ein Kapitel für sich.


            Wir haben ein Jahr für unsere Liebe kämpfen müssen, da er verheiratet war und auch immernoch ist. Doch dann zog seine Frau endlich aus und alles schien perfekt.
            Mit einem Manko. Er stand nie zu mir. Auch heute noch nicht. Er sagt zwar immer er liebe mich, aber seit 13.Januar hab ich ihn zur Rede gestellt. Was jetzt eigentlich Sache sei. Dazu meinte er wieder, daß er mich liebt und mich immer lieben wird, aber es fehle ihm etwas, seit seine Frau auszog!!! Das merkt er nach 1 1/2 Jahren.
            Folglich suchen die beiden jetzt wieder eine gemeinsame Wohnung. Streiten aber immerwieder und sie hält ihm auch immer und immerwieder mich vor. (Sie hörte Gerüchte und ich hab ihr auch mal angerufen, was eigentlich Sache ist)Und trotzdem will er mit ihr zusammenziehen. Könnt ich nicht. Aber muß er damit klar kommen.
            Tja, die beiden können nicht ohne einander und auch nicht miteinander.
            Erst sind sie getrennt, dann wieder nich, dann doch wieder und immer so weiter.
            Das beste ist allerdings, er und ich, wenn wir uns sehen bzw. treffen in unserer Stammkneipe, landen wir immer wieder zusammen im Bett. Ist auch schön.
            Nur frag ich mich, wie er seiner Frau noch in die Augen sehen kann?


            Männer bleiben für mich ein Buch mit sieben Siegeln. Hat irgendjemand nen Tip bzw. Rat?
            Kann ihn nicht vergessen.


            Sana

          • Hallo
            Habe so etwas ähnliches durchgemacht und kann dich ganz gut verstehen.
            In meinem fall war bzw.ist der Herr verheiratet, aber ohne Kinder. Er war derjenige, der sich erstmal von seiner Frau trennte, ihr und niemand anderem was von mir erzählte. Ich nahm das alles auch mal so hin. Dann hieß es seinerseits, er liebt mich überalles und gibt mich nicht mehr her und jetzt meint er, daß er mich liebt, aber seine Frau fehlt ihm. Nun suchen sie wieder eine gemeinsame Wohnung in einem anderen Ort. Nur sie hält mich ihm immerwieder vor, da sie ja auch gerüchte gehört hat und auch mal nen Anruf von mir erhalten hat, was eigentlich Sache ist. Aber er bekommt es immerwieder hin, ihr Honig ums Maul zu schmieren. Am besten Finger weg lassen davon. Leichter gesagt als getan. Wenn wir uns sehen kann man davon ausgehen, daß wir zusammen im Bett landen!!!


            Tja ist nicht ganz einfach. Ich lieb ihn überalles und er liebt mich ja angeblich auch! Das leben ist zu kompliziert. Am besten ins Kloster gehen.


            Grüße

            • Ein bekannter...
              hat sich von seiner Frau getrennt, aber auch gesagt, daß er seine Frau irgendwie immer lieben wird, wenn auch nicht stark.


              Aber eine wärme sei immer da!!!

            • Hallo
              Mach dir keine Sorgen, alles ok.
              Du kannst die Pille auch morgens einnehmen. So mach ich es, da ich es abends leicht vergessen könnte!!!
              Man kann die Pille bis zu 12 Stunden später noch nehmen.


              Grüße

            • Kann
              man danach trotzdem noch mit der Person so gut klarkommen, wie vor der ganzen Geschichte auch?
              Möcht ihn als "Kumpel" nicht verlieren.


              Im normalfall geht das. Oder? Außer er will nicht was ich ewig schad finden würde.


              Tja. Ich und die männer. Vielleicht wär Kloster doch nicht so schlecht, aber die wollen mich bestimmt nicht mehr.

            • So klar ist das nicht wirklich
              Er sagte ja auch noch dazu, daß er mich auch noch liebt.
              Das ist ja der Knackpunkt, wo ich nicht verstehe.
              Und weshalb meldet er sich noch bei mir? Nur um sein Ego aufzubessern oder sein schlechtes Gewissen ruhigzustellen?


              Ich kapier die Männerwelt einfach nicht mehr.


              Ein Kumpel von Ihm sagte zu mir, daß man das mit so einer Frau wie mit mir nicht machen sollte. Tja, aber das ist sein Kumpel.


              Da sind auch noch andere Sachen offen, wo ich hier nicht erwähnen möchte. Deshalb die vielen Fragen.


              Das ganze ist jetzt ne Gute Woche her und mir geht es auch schon wieder besser. Kann wenigstens wieder etwas essen, wieder schlafen und heul auch nicht mehr.
              Er ist aber immernoch der erste und letzte Gedanke, in meinem Lebensrhythmus, wobei es sich auch schon gebessert hat.
              Vielleicht hab ich ja auch schon abgeschlossen und möcht einfach noch meine Fragen beantwortet haben.


              Tja, das leben kann hart und grausam sein!!!! Grins


              Danke für deine Antwort

            • Muß mir das jetzt mal von der Seele schreiben.


              Hab da vor zwei Jahren nen etwas (12 Jahre) älteren Mann kennengelernt. Zu dem Zeitpunkt war er noch mit seiner Frau zusammen. Nun ende Jahr haben die sich dann getrennt. Anfang Jahr, lief dann was zwischen uns.


              Nun hab ich gefragt, weil er in letzter Zeit so komisch und abweisend war, was eigentlich los sei!
              Zur Antwort bekam ich, daß er sas selber nicht wisse und nicht genau weiß was er will und mir nicht das geben kann, was ich brauche.


              Folglich kam heraus daß er seine Frau auch noch liebt. Fällt ihm etwas früh ein. Tja und nun wird es wahrscheinlich nichts aus uns beiden!!!
              Möchte noch ein Gesprach mit Ihm führen, wo ich gern wissen will, was ich eigentlich für ihn bin und warum, ....
              Sie ewig leidlichen Fragen.


              Dazu muß ich noch sagen, daß ich ihm Anfangs sagte, daß mir das Vertrauen zu Männern allgemein schwer fällt, da es in der Vergangenheit etwas gab. Aber nein, er meinte er meint es ernst mit mir und hat wirklich ein Jahr um mich gekämpft.


              Warum dann jetzt das???????


              Kann man Männern im Allgemeinen eigentlich schon noch vertrauen!!!!!!!!!
              Ich glaub schon fast nicht mehr dran.


              Grüße

            • alida_11887328

              Hallo
              Für meinen Vater wär keiner gut genug! Er ist ja schon neugierig, wenn ich nur mit jemandem rede, den er nicht kennt und stellt cfragen, wer ist das, oder was war das für einer!


              Bis er da öffentlich machen möchte, kann ich wohl noch ne Weile warten. Bis jetzt nichts absehbar. ein reines hinhalten, denk ich manchmal. aber andererseits hat er auch momentan noch anderes um die Ohren.


              lg

            • Danke
              Mein Vater vergleicht Ihn mit seinem Vater, den er kennt und meint, daß er gleich ist! Meineserachtens totaler Schwachsinn.
              Kommt ja auch noch dazu, daß er noch verheiratet ist und manche legen ja großen Wert darauf in der Ortschaft viel mitzureden und jeden und alles schlechtmachen.


              Aber ich möcht den Weg so und wenn sich herausstellt, daß die ganze Sache ein Fehler war, hab ich wenigstens aus dem Fehler gelernt!!!


              Danke, Grüße

            • Hallo zusammen,


              hab mal ne Frage an Euch?


              Wie könnte ich das am besten meinen Eltern beibringen, daß ich mich in jemanden Verliebt hab, wo allerdings ca. 12 Jahre älter ist als ich und noch verheiratet ist aber getrennt lebt?


              Direkt heraus und total schocken oder ne andere Art (SChonender)


              Bin 25, eigentlich ja auch alt genug. Aber das mach mir kopfzerbrechen. Er möcht noch ne Weile warten mit offiziell machen!


              Dazu kommt noch, daß mein Dad ein ABER gegen Ihn hat. Aber ich bin auf dem Standpunkt, daß ich ja mit Ihm zusammensein werde und nicht mein Dad.


              Ist doch alles Mist.


              Viele Grüße

            • Also,...
              ... ich finde den Altersunterschied zwischen zwei Menschen in einer Beziehung nicht schlimm, egal wie viele Jahre dazwischen liegen.
              Hauptsache man liebt sich wirklich!!!


              In der Liebe spielt doch das Alter keine Rolle!


              Find ich zumindest.


              Grüße