J
jai_12912074

• 6. März 2007
  • Beitritt 6. März 2007
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ja können Sie
    Hallo Sunny341,

man kann nicht alle Männer über den gleichen Kamm scheren.Mir fällt es nicht schwer treu zu sein, ich habe nur ein Herz, und das wird nicht mehrmals aufgeteilt.In bezug auf Sex oder erotische Abenteuer müsste liebe im Spiel sein ansonsten könnte ich die jeweilige Sex Partnerin nicht mal anlangen.Und diese Situationen werde ich nicht herauf beschwören das Endet immer in einem Desaster.

Tscharly

• Wie komm ich los von ihm
    Hallo Samstagabend,

ich war in der gleichen Situation wie Du, mit der einzigen ausnahme das ich nicht verheiratet war. Ich habe meine Arbeitskollegin nicht oft getroffen, aber wenn es soweit war hatte ich ein wirklich schlechtes Gewissen dabei.Ich konnte es auch nicht mehr ertragen, also bin ich keine Treffen mehr eingegangen.Zumindest hatte ich einen großen Vorteil, Sie war verständnisvoll und ich konnte mit Ihr über das alles reden.Heute ist Sie meine beste Freundin (klinkt komisch,ist aber so)wir treffen uns öfters mal um zu reden, mehr aber auch nicht.Du solltest dir im klaren sein was du damit alles zerstörtst. Rede mit Ihm das ein Treffen nicht mehr in Frage kommt.

• Untreue
    Hallo Zwickmühle,

nach meinen Erfahrungen besteht die Mögichkeit nur eine gute Freundschaft mit Ihm zu haben, aber wenn du schon schreibst das eine magische Anziehungskraft vorhanden ist besteht eine große die Gefahr schwach zu werden. Ich habe meine Frau vor 4,5 Jahren kennen gelernt, davon sind wir 3 Jahre verheiratet, sie hat einen Sohn mit in die Ehe gebracht.Wir haben uns einiges aufgebaut,leider ist sie wegen Ihres Hobbys meistens am wochenende kpl. unterwegs. Sie hat ebenfalls jemanden kennen gelernt der eine magische Anziehungskraft besitzt. Nun das fazit der Geschichte, sie kommt von ihm nicht los,sie will mehr von ihm, wobei eine hälfte des herzens an mir und die andere an ihm hängt.Das ende vom Lied, ihr ist alles egal,ihr sohn,ich und alles was wir uns aufgebaut haben. Bedenke, es wird irgendwann mal mehr, was du für Leid und Schmerzen verbreitest. Ich habe seit Wochen die Hölle auf Erden, zum einen kann ich meine Frau nicht mehr ganz für mich gewinnen, auch wenn sie sich wieder für mich entscheiden sollte besteht immer wieder die Möglichkeit das es wieder passiert.Also werde ich mich trennen müssen, und das obwohl ich der Leidtragende bin und sie von ganzen Herzen liebe.