Ganz genau,
du sagst dinge, die wirklich sehr zutreffend sind. es stimmt, irgendwie möchte man nicht, dass die zeit alle wunden heilt. denn wenn man fühlt dann weiß man dass man noch "lebt", auch ohne ihn. Man möchte auch nicht, dass die wunden heilen, aus angst, dass es so aussehen könnte, als hätte man es nicht ernst gemeint und keine wahren gefühle gehabt, auch wenn das idiotisch ist. und man könnte wirklich loslassen, nur der wille hindert einen daran. ich könnte ihn gehen lassen, muss ich irgendwann auch, aber noch bin ich nicht bereit dazu, ich will es einfach noch nicht und fühle mich ohne ihn so alleine. es ist als fehle der sinn des handelns wenn er weg wäre. ich frage mich immer, warum erkennt man und weiß man was richtig ist und kann anderen auch immer rat geben, aber selbst befolgt man diesen nicht, auch wenn man in gleicher situation ist. also ich finds merkwürdig. ich muss sagen, auch wenn es noch so schwierig erscheint an ihn heran zukommen, dass er sich von selbst meldet, es geht einfacher als man denkt. also bei meinem "spinner" (liebevoll gemeint) ist es noch heute so, dass er immer da ist, wenn man in not ist und ihn wirklich braucht. noch in den letzen tagen hat er sich rührend darum gekümmert, dass ich nicht zu sehr in negative gedanken verfalle wegen eines rückschlags meiner krankheit. er war einfach da, man kann sich auf in verlassen, wenn so etwas ist. er hat sogar eher feierabend gemacht, aber dennoch ist nichts mehr wie früher. es ist schön wenn er da ist und es tat sehr gut, doch das bewusstsein, dass er nicht bleiben kann ist gróß und man vermisst ihn schon, wenn er noch da ist. kennst du das? aber man will ja nicht nur, dass er sich meldet wenn etwas passiert ist, man wünscht sich das ja auch auf dauer. ich hab mal eine rede in der schule halten müssen über ein thema nach wahl. ich habe meine rede darüber gehalten, dass männer alles für uns frauen tun könnten, doch es wäre nie genug. frauen verlangen immer etwas besonderes, was der mann gar nicht erbringen kann. so ist es wirklich. nur freunde, reicht nicht, bester freund, reicht auch nicht, die liebe spüren, gehabt zu haben und immer wieder ausgesprochen zu bekommen reicht auch net. egal was sie tun, man wünscht sich immer mehr. man ist nie damit zu frieden was man bekommt. auch wenn man das weiß, abstellen kann man es net.
dazu eine frage an dich, wie hört man denn auf zu suchen? hast du es geschafft? und wie gehst du jetzt damit um, dass er dich so schnell überwunden hat?
lieben gruß, naddy