Mmmhh
Ich werde bis dahin an dich denken! Und Dir ganz fest die Daumen drücken!! Werd dich bis dahin auch ein bisserl ablenken, wenns geht! (siehe Post)
Echt blöd das wir so weit auseinander wohnen! Würde dich jetzt so gerne in echt in den Arm nehmen!
*aufgefangenundbeschützt*
Naddi
Krebs mit 17
Du bist echt toll!
Fühl mich von dir voll verstanden. Hab ich nicht oft. Und kommt super mit dir klar.
das mit dem auseinanderwohnen kriegen wir auch noch hin. ich hab ab dem 23.2. ein langes wochenende. mal schauen, je nach dem was das liebe geld sagt könnte ich mal hochkommen falls du zeit hast und magst.
bussi, Naddy
Klar
hab ich Zeit! Bin auch schon ganz aufgeregt! Wirst Du dann nur für einen Tag "hoch" fahren? Ich kann dir nämlich leider keine Schlafmöglichkeit bieten! Aber ich würd mich wirklich freuen! Auch wenn bei mir schon wieder die Angst hochkommt, das Du mich in echt nicht leiden kannst! Klingt doof, ich weiß! Kann nur nichts dagegen machen!
Meld dich aber auf jeden fall ob es klappt! Ja?
deine *nervöse* Naddi
Hehe,
man bist du süß. meinst du mir gehts anders?! ich mach mir wahrscheinlich noch wenn ich vor deiner tür stehe ins hemd und frag mich ob ich nicht besser umdrehe. aber auf der anderen seite bin ich zu neugierig und glaube immer noch, dass wir uns wirklich gut verstehen werden. solange wir beide nicht grundlegend anders ticken als wir schreiben wird das schon hinhauen. *dirmutmach* *undmirgleichmit* *lach*
ich würde zusehen, dass ich dich tagsüber besuchen komme und abends irgendwo ein zimmer oder sowas finde, dann könnte man überlegen ob man am nächsten tag nochmal zusammen frühstückt oder so und dann würd ich mich gegen nachmittag wieder vom acker machen. wenn ich dir denn so lang auf die nerven gehen darf?! ansonsten gestalte ich das dann kurzfristig. auch wenn ich nirgends ein zimmer finden sollte komm ich bestimmt hoch, dann halt mit zelt *totlach*....mmh ich hoffe doch sehr, dass es klappt, kann es allerdings noch nicht genau sagen. werde dir aber auf jeden fall früh genug bescheid geben. wird aber wohl eher das wochenende vom 23.24.und 25. dann am besten von freitag auf samstag. das we vorher wäre ja schon nächstes. ich glaube bis dahin krieg ich meine noch zu erledigenden sachen nicht hin, so dass das zu kurzfristig sein wird.
auch wenn ich genauso nervös bin wie du, freu ich mich doch sehr drauf und bin gespannt wie ein flitzebogen *jubel*
dicken schmatzer, die Naddy
Man,
bist du schnell im antworten!
Ich freu mich aber genauso, wenn ich dran denke bekomm ich das grinsen nicht mehr weg! Ein günstiges zimmer findest du bestimmt hier irgentwo! Wenn wir uns super verstehen, könnte man ja abends noch essen gehen? Oder was du magst! Bin dann für alles offen!
*indielufthüpf*
Dicken schmatzi zurück Naddi
Hey Naddi,
klar essen gehen ist immer gut. Ich seh das schon kommen, wir werden uns den bauch voll schlagen ohne ende quatschen und erfahrungen bequatschen und und und...ach ja nicht zu vergessen gemeinsam von shah rukh khan schwärmen *lach* wenn ich zu dir komm bring ich dir auf jeden fall ein zwei filme mit, ist dann mein gastgeschenk für dich. dann brauchst net so lang warten bis er im fernsehen wieder zu sehen ist....
*michgradschrottlacheüberunsverrücktenhühner*
echt der wahnsinn auf je zwei beinen ;)
bye
Gesucht und gefunden
würd ich da mal sagen! Ist echt der Hammer wie viel wir gemeinsam haben! Man freut sich schon immer wenn man schaut und sieht das man post hat!
*michjetztschonfreumitdirsrkzubewundern*
tschüüüüsss
Ganz genau,
und jetzt hab ich auch mal endlich eine person gefunden mit der ich das zusammen tun kann. andere mit denen ich die filme gesehen habe fanden sie auch gut, aber zu srk kam von denen nie etwas. mein "schatz" bewundert ihn auch sehr für sein schauspielerisches talent. aber noch sehr mag er die drei mädels die so häufig mit srk zusammenspielen. kareena kapoor, preity zinta und aishwarya rai.
ich muss morgen früh erstmal zum augenarzt, dass mit der pupillenerweiterung nach dem sie den sehnerv im krankenhaus getroffen haben ist wieder schlimmer geworden, mal sehen was der arzt mir sagt. und dann ist es nicht mehr weit, dann weiß ich wie es in der hinsicht weitergeht mit der nächsten op....*lalalaträller*
Ciao bella!
Mein Mann
mag die Filme überhaupt nicht! Auch egal dann "verdrückt" er sich immer an den Computer, dann hab ich jedenfalls ruhe und kann ganz ungeniert "schmachten" ;-)
Aber die Mädels findet meiner auch "pretty pretty"!
Ich bin morgen früh bei Dir und werd ganz viel an dich denken!
cy darlin!
Ich find,
es reicht ja auch, wenn uns die filme gefallen. ich mein ich bin auch begeistert, dass mein "schatz" die auch so toll findet. also wegen ihm bin ich erst drauf gekommen, denn er erzählte mir zwei geschichten von den filmen bis ins detail und danach war ich neugierig musste die unbedingt mal sehen und damit hatte er mich dann schon überzeugt und angesteckt mit dem indischen filmefieber. aber jetzt muss ich ja auch immer allein gucken, weil er ja so wenig zeit hat.
der augenarzt kann sich übrigens nicht erklären woher das plötzlich kommt, denn sie sehschärfe ist immer noch identisch. ich soll jetzt erstmal 2wochen meine brille dauerhaft tragen und wenns dann nicht besser wird verschreibt er mir etwas. nur er kann das jetzt noch nicht, damit er außschließen kann, dass die tropfen falsch wirken. naja wir werden ja sehen, im wahrsten sinne des wortes *lach*
bis dann Süße...
Das ist
wirklich merkwürdig! DAnn "sehen " wir also dann weiter! *daumendrück*
Dann hat dich also dein "Schatz" angesteckt! *G* bei mir war es eigentlich eher zufall, ich glaube da lief der Film wo SRK am ende stirbt und er seine Nachbarin verkuppeln will! Habe da eigentlich nur mal so kurz durchgezappt und bin dann "hängengeblieben", und wurde sofort infiziert! *hehe* Bin bis heute nicht geheilt, Symptome sind sogar schlimmer geworden! *kicher*
Tschüss Schnuckel
Ach ja,
sag mal weißt du schon näheres wegen nächster Woche? *zaghaftnachfrag*
Ja sicher,
also bisher klappt alles, aber dazu mehr per email...
*dichbekräftigeundermunterelautstarkkundzutunwasdi-ramherzenliegt* *lach*
Daumen drück
nur noch einmal schlafen und dann wissen wir bescheid ob es klappt!
*soabinsbettundschlafengeh* *lach*