Hey mäuschen,
danke für die lieben aufmunternden worte. ich wünsche dir aber mindestens genauso viel kraft wie du mir. ich weiß, es ist kein einfacher weg den du gehst. vieles davon hab ich ja auch schon hinter mir. ich muss zwar auch sagen, dass die chemo nichts schönes ist, aber dass ist eine chance auf nr sicher zu gehen und um es krass zu sagen, deine lebenschancen verbessern zu können. hört sich wild an, so ist es aber nicht gemeint. ich habe nur viele leute kennengelernt die eine chemo abgelehnt haben, bei denen der krebs nachher wieder kam und sie sich vorwürfe gemacht haben. und wenn du die chemo hinter dir hast, dann kannst du stolz darauf sein, denn auch wenn man es evtl äußerlich sieht, aber innerlich geht es dir danach besser und man finden einen besseren abschluß, weil man das wissen hat, ich hab alles erdenklich mögliche getan und ich habe es geschafft. verstehst du was ich meine? selbst wenn dir deine wunderbaren locken ausfallen, sie kommen wieder und in der zwischenzeit kann man mit perücke leben oder aber jedem der mitleidige blicke verteilt, verkünden, diese "neue frisur" hat mir mein leben gerettet, darum guckt mich jetzt nicht so schräg an, dadurch gehts mir auf dauer besser. wirkt wunder wenn man die leute so konfrontiert. allerdings nur ne möglichkeit, wenn man so mit den leuten umgehen kann und so umzugehen vermag. so zu sagen, angriff als beste form der verteidigung. ich hoffe du hälst mich jetzt nicht für ganz durchgeknallt. *smile*
Ich drück dich auch ganz doll. habe es gespürt.
ebenfalls lieben gruß
Naddy