Hey Nadja/Naddy
dein mann hat geschmack ;)
mein "schatz" hat mir den namen auch verpasst. ich hab es schon mehrmals versucht ihn wegzupacken...er kam immer wieder, und zwar immer dann wenn er am meisten fehlte. ich weiß nicht wie er das macht, aber immer dann meldet er sich wieder und dann freue ich mich doch. auch wenn ich ihn jetzt wegpacken würde, ich weiß früher oder später würde sich einer von uns beiden wieder melden...ging ganze 5-6jahre jetzt schon so. wenn er sich meldet geht es mir gut, egal ob ich weiß dass er verheiratet ist. das ist total komisch, aber er tut mir gut. auch wenn ich jetzt daran denke tut es nicht weh sondern freu ich mich so jemanden gefunden zu haben. das klingt irre, ich weiß. aber ich bin mir bewusst das ich ihn nie bekommen werde. wegen der fröhlichkeit, das is auch son ding. ich war jetzt am freitag raus mit zwei freundinnen. wir haben auch was getrunken, wie halt so üblich, doch diesmal wurd ich dabei nicht sentimental sondern einfach nur gut drauf. eine freundin sagte mir, dass sie mich so nicht kennen würde und ich erzählte ihr, dass ich so immer war, auch wenn ich nicht getrunken hatte, noch vor zwei jahren. ich möchte genau dieses lebensgefühl wiederbekommen. das hab ich immer in genau zwei situationen, a) wenn ich getrunken hab, b) wenn mein "schatz" bei mir ist. ich möchte es allerdings immer dann wenn mir danach ist, einfach so. ich hoffe die nächste zeit bringt mir ein teil schon mal davon zurück. wenn ich am 23.2. in die klinik gehe werde ich den nächsten op termin erfahren. ich schätze mal, dass der so bei anfang april liegt wegen ferien. bei der op wird dann ein kleines loch im darm zugemacht, das stoma zurückverlegt und an einer anderen stelle ein stoma errichtet, damit die neue wunde erstmal heilen kann. dann wird ein kleiner tumor entfernt und die große narbe auf dem bauch wieder zu gemacht (war bisher offen). ich hoffe das es mir dann schon ein großes stück besser geht. die danach folgende op soll so aussehen, dass das letzte stoma zurück verlegt wird, das kaputte stück darm entfernt wird und dann alles heilen muss und sich herausstellen wird ob ich den krebs erstmal besiegt hab. so soll es aussehen wenn alles so klappt wie die ärzte in münster sich das vorstellen.
also ich komme aus hamm, um auf deine frage zu antworten.
du kannst echt stolz auf dich sein, eine so wunderbare familie zu haben. so taff zu sein und das alles durchzustehen und noch kraft genug dazu haben zu erkennen wer wahre freunde sind und diese aussortieren. wow, mein vollen respekt. manch einer kann sich von dir noch eine große scheibe abschneiden. mich inbegriffen.
Und ich bin dir auf keinen fall bös, im gegenteil, das is ein sehr guter ratschlag. wenn ich irgendwann soweit bin, dass ich die kraft dazu habe in "wegzupacken" dann werde ich an deine theorie anknüpfen und es damit versuchen. doch momentan geht es so noch. vielen dank.
lass dich drücken. dicken bussi zurück