Kann Dich gut verstehen.
Hallo Naddy,
ich bin 44 Jahre alt. Du bist die tapferste junge Frau, die ich kenne. Ich kann mir gut vorstellen, dass Du in ein tiefes Loch gefallen bist. Dort befinde ich mich auch gerade. Ich habe kurz vor Weihnachten einen Knoten in meiner Brust entdeckt. Bin sofort zu meiner Frauenärztin gegangen. Ihre erschütternde Mitteilung: es sieht nicht gut aus. Sofort Überweisung in Klinik zur Gewebeentnahme nach Weihnachten erhalten. Weihnachten bin ich zum Zombie motiert. Nach der Gewebeentnahme Befund: bösartiger Tumor, OP, weitere Vorgehensweise Strahlentherapie. Habe mich einigermaßen gefasst. 3.1.2007 OP. Alles gut überstanden. Körperlich und seelisch ging es mir gut. Am 9.1.2007 wurde ich entlassen. Am Freitag folgte noch eine Nachuntersuchung. Am Freitag abend habe ich dann den entgültigen Befund der OP erfahren. In meinem Körper befindet sich nichts mehr was nicht reingehört. Sie empfehlen mir aber zusätzlich zur Strahlentherapie eine Chemotherapie. Danach bin ich in ein ziemlich tiefes Loch gefallen. Bisher fühlte ich mich eigentlich nicht krank. Sollten mir aber nach der Chemo die schönen dunklen Locken ausfallen, sehe ich ja wirklich krank aus. Mir graut schon vor den mitleidigen Blicken.
Ich bin so ziemlich am Ende meiner Kräfte. Und kann Dich so gut verstehen. Aber Du hast in Deinem jungen Alter soviel Kraft bewiesen. Gib nicht auf. Du schaffst es. Lass Deine Mitmenschen teilhaben an Deiner Trauer. Lass Dich auch mal fallen. Du wirst sicherlich aufgefangen werden. Mir hat es sehr geholfen über meine Krankheit offen zu sprechen. Vielleicht können wir uns ja gegenseitig Kraft geben.
Ich drücke Dich ganz doll. Vielleicht spürst Du es ja.
Liebe Grüsse
Gülen