Dankeschön..
kann ich verstehen dass dir dazu nicht viel einfällt..
psychologische hilfe is für mich keine alternative mehr, hab ich ausprobiert, doch die langen wartezeiten auf einen termin zerstreuen immer wieder die arbeit des psychologen. desweiteren sieht man mir es nicht an dass es mir nicht gut geht, darauf kann sich der psychologe auch keinen reim bilden, dem fehlt das verständis das zu verstehen das man nach außen stark is doch innen traurig. weiß nicht is kein fähiger psychologe gewesen. dann hab ich gewechselt und die frau war kompetenter, allerdings is es schwer immer wieder aufgebaut zu werden nach einem wiederholten rückschlag, ich hab irgendwann dicht gemacht und keinen mehr an mich ran gelassen, saß auf einem pulverfass und bin bei jeder kleinigkeit in die luft gegangen...freunde haben sich spätestens dann verabschiedet, wenn nicht vorher schon und die wenigen die mir blieben, das sind richtige freunde, dennoch können die auch nicht mehr tun als da zu sein und mich lieb zu haben..meine ganzen gedanken und meine phasen in denen ich ganz unten bin bekommt jedoch nie jemand mit, kommt meistens nachts bzw abends.
noch mehr therapie stunden ertrag ich glaub ich nicht, immer dieses erklären der ganzen dinge is nicht mein ding...es ist so wie es ist, doch ich möchte aus dem loch wieder raus, eine erklärung dafür wie man was nennt und was warum nötig ist brauch ich nicht...ich weiß warum es nötig ist, nicht aufzugeben...
ich weiß nicht ob man das irgendwie verstehen oder gar nachvollziehen kann
lieben gruß, naddy