B
beth_12569577

• 6. Juni 2013
  • Beitritt 5. Juni 2005
  • 5 Diskussionen
  • 49 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • beth_12569577

Ich nochmal
    Hallo, hatte ja versprochen mich nochmal zu melden! ich hab damals den brief nicht geschrieben, habe einfach gewartet und irgendwann hab ich ihn bei facebook gefunden, haben dort ganz locker geschrieben! dann hat sich zu erst bei mir einiges getan, habe mich von meinem mann getrennt .. und jetzt vor kurzen ist auch seine ehe gescheitert! und seitdem schreiben wir sehr viel und ich hab riesen schmetterlinge im bauch! wir haben uns schon alles gesagt, wie das damals für uns war und heute! am freitag kommt er und wir gehen aus! ich bin sowas von aufgeregt!!!
    vielleicht schaust du ja noch einmal hier rein? würde auch gerne wissen wie es bei dir weiter gegangen ist??

• yassin_11966158

Danke
    für die schnellen antworten! Bei beepworld hab ich schon geschaut, hatte nur angst das da vielleicht versteckte kosten auf mich zu kommen! wenn man in der gestaltung eingeschrengt ist macht das nichts, ist ja nur für mich und bekannte! Den rest hab ich echt nicht verstanden *schäm* OpenSource Programm? Drupal usw. hab ich noch nie von gehört! Sorry!Trotzdem vielen dank!
    Euer Bienchen

• Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben, ich möchte gerne eine eigene Homepage anlegen, nur sie soll am besten kostenlos und einfach sein! Habe sowas noch nie gemacht, kennt jemand eine wo auch wirklich immer alles kostenlos ist?
    Danke für eure hilfe!
    samsumbiene

• kornel_11963118

Hey
    ist das nicht merkwürdig? Da denkt man soetwas kann ja nur mir passieren und dann findet man hier so viele "Gleichgesinnte" !
    Es tut echt gut darüber mal zu reden! Mit wem kann man denn auch sonst im real life darüber sprechen? Da hab ich keinen!

Sunny, ich steh auch kurz davor meiner Jugentliebe zu schreiben. Ich verstehe was du fühlst, mir gehen genau die gleichen Gedanken durch den Kopf! Ich habe jetzt ungefähr 10 verschiedene Versionen geschrieben, aber mit keiner bin ich zufrieden! Die eine ist zu schmalzig die andere zu flapsig! ganz schön schwer! Und wie du sagst was soll es bringen? Andererseits wär es bestimmt eine Erleichterung wenn es endlich mal "raus" ist, oder?

Nadja

• kendra_12737003

Hast ja recht!
      Ich werde es tun! Mal sehen was dann passiert! Danke für den Zuspruch, melde mich dann mal wieder wenn ich mehr oder weniger weiß!

• kendra_12737003

Danke
        für die worte! Er hat mit sicherheit gedacht ich war merkwürdig! Aber ich konnte es ihm nicht sagen! Nicht mal später! Und es hindert mich immer noch daran! Aber es wäre mit sicherheit besser wenn ich es ihm mal sagen würde! Doch bin ich enttäuscht wenn er sich nicht meldet? Was soll ich tun wenn er sich meldet?
        Bin ein schwieriger Fall, ich weiß!
        Gute Nacht
        Nadja

• Hallo Florence
          ich habe da mal eine frage! Hast du in den ganzen Jahren wo ihr euch nicht gesehen habt ständig an ihn gedacht? Mir geht es nämlich so, naja eigentlich seit zweieinhaln jahren erst wieder! Seit meine tochter geboren wurde! Seit dem schwirrt er mir wieder im kopf herum! Ich bin glücklich verheiratet und ich weiß er hat auch frau und kind! Aber mich belastet das so das er nicht weiß was ich damals wirklich gefühlt habe! Er hat es mir gestanden, aber ich hatte solche angst (wäre mein erster freund gewesen) die gefühle waren zu stark das ich "geflüchtet" bin! Soll ich ihm einen brief schreiben? Aber was riskiere ich damit? Alles oder?

• carole_11840715

Daumen drück
            nur noch einmal schlafen und dann wissen wir bescheid ob es klappt!
            *soabinsbettundschlafengeh* *lach*

• carole_11840715

Das ist
            wirklich merkwürdig! DAnn "sehen " wir also dann weiter! *daumendrück*
            Dann hat dich also dein "Schatz" angesteckt! *G* bei mir war es eigentlich eher zufall, ich glaube da lief der Film wo SRK am ende stirbt und er seine Nachbarin verkuppeln will! Habe da eigentlich nur mal so kurz durchgezappt und bin dann "hängengeblieben", und wurde sofort infiziert! *hehe* Bin bis heute nicht geheilt, Symptome sind sogar schlimmer geworden! *kicher*

Tschüss Schnuckel

• carole_11840715

Mein Mann
              mag die Filme überhaupt nicht! Auch egal dann "verdrückt" er sich immer an den Computer, dann hab ich jedenfalls ruhe und kann ganz ungeniert "schmachten" ;-)
              Aber die Mädels findet meiner auch "pretty pretty"!
              Ich bin morgen früh bei Dir und werd ganz viel an dich denken!
              cy darlin!

• carole_11840715

Gesucht und gefunden
                würd ich da mal sagen! Ist echt der Hammer wie viel wir gemeinsam haben! Man freut sich schon immer wenn man schaut und sieht das man post hat!
                *michjetztschonfreumitdirsrkzubewundern*
                tschüüüüsss

• carole_11840715

Man,
                  bist du schnell im antworten!
                  Ich freu mich aber genauso, wenn ich dran denke bekomm ich das grinsen nicht mehr weg! Ein günstiges zimmer findest du bestimmt hier irgentwo! Wenn wir uns super verstehen, könnte man ja abends noch essen gehen? Oder was du magst! Bin dann für alles offen!
                  *indielufthüpf*
                  Dicken schmatzi zurück Naddi

• carole_11840715

Klar
                    hab ich Zeit! Bin auch schon ganz aufgeregt! Wirst Du dann nur für einen Tag "hoch" fahren? Ich kann dir nämlich leider keine Schlafmöglichkeit bieten! Aber ich würd mich wirklich freuen! Auch wenn bei mir schon wieder die Angst hochkommt, das Du mich in echt nicht leiden kannst! Klingt doof, ich weiß! Kann nur nichts dagegen machen!
                    Meld dich aber auf jeden fall ob es klappt! Ja?

deine *nervöse* Naddi

• carole_11840715

Mmmhh
                      Ich werde bis dahin an dich denken! Und Dir ganz fest die Daumen drücken!! Werd dich bis dahin auch ein bisserl ablenken, wenns geht! (siehe Post)
                      Echt blöd das wir so weit auseinander wohnen! Würde dich jetzt so gerne in echt in den Arm nehmen!
                      *aufgefangenundbeschützt*
                      Naddi

• carole_11840715

Hey Süße,
                        ist diese Fistel im Körper? Tut mir leid wenn die frage blöd ist! ich kenn mich da nicht so aus! Aber wenn sie in dir ist kannst du es doch nicht wissen, oder? Ich meine du hast es ja schon erlebt, konntest du es irgendwie merken? Oder ist es einfach nur die angst? Weil es halt schon passiert ist? Kann das dein arzt nicht schon früher abklären? Wär bestimmt nicht gut wenn du dich noch so lange quälen musst!
                        Mach dich nicht verrückt! Warte erst einmal ab, ob es wirklich stimmt!
                        Schreib mir auf jeden Fall wie es dir geht!!!
                        *zurberuhigungindenarmnehmundfesthalt*

• carole_11840715

Kennst Du...
                          Leer und Oldenburg in Niedersachsen? Ich wohne ziemlich genau in der Mitte dazwischen! Ist glaub ich schon ziemlich weit weg! Leider!
                          Die einstellung gefällt mir! Natürlich wirst du menschen begegnen die damit umgehen können, das glaube ich ganz fest! Und bis sie dir über den weg laufen bin ich ja da! ;-) Süße du hast auch genug Kraft, gib niemals auf! Und es wird sich lohnen!!
                          Ich habe auch ein Album hier drin unter "Baby" Und "Früchen Jolina" (ist falschgeschrieben ich weiß) kannst du meine Tochter und meinen Mann sehen! Ich glaube von mir ist da auch eins drin! Kannst ja mal reinschauen wenn du magst!
                          Bis bald deine Nadja

• carole_11840715

Hey Süsse
                            danke für Deine Worte, aber ich glaube so "stark" bin ich gar nicht! Ich hatte schließlich nicht genug kraft Nein zu den Ärzten zu sagen, habe von einem anderen arzt erfahren das diese therapie überhaupt keine Heilungschancen für meinen Fall hatte! Und sie ist gleichzusetzten mit einer Chemo! Er sagte soger was von Körperverletztung! Aber was soll es bringen sich darüber jetzt noch gedanken zu machen! Wenn ich meine "geschichte" jemanden fremdes erzählen soll, fange ich ständig an zu heulen!
                            WAs mir geholfen hat meine fröhlichkeit wiederzubekommen war, den schönsten moment den man je erlebt hat einfach wieder hervorholen, daran denken und ihn noch einmal genießen dann werde ich meistens wieder gut drauf! Die ganzen Krankheitsgeschichten für einen moment vergessen und nur die schönen erinnerungen wiederholen! Zb an deinen "Schatz" denken, auch wenn er nicht da sein kann! du sagst ja selber er tut dir gut!
                            Meine Süße ich wünsche Dir alles alles Gute, das du wieder lachen kannst! Ich bin wirklich solz auf Dich wie du das alles meisters! In deinem alter hätte ich das nicht geschafft! *Noch mal in den arm nehm und knuddel* Ich weiß zwar nicht wo Hamm liegt, aber wäre es hier um die ecke und wir würden uns mal kennenlernen, ich glaub wir würden uns gut verstehen, meinst nicht auch?
                            Lieben Gruß Nadja/ Naddi

• carole_11840715

Was mir gerade auffällt,
                              Du hast den gleichen Spitznamen wie ich ! Mein Mann nennt mich auch immer Naddy!
                              Ich finde es ungerecht, Du musst schon so viel durchmachen und dann wird dein freund auch noch verheiratet! Das ist wirklich schwer! Aber ich glaube, es wäre besser für Dich wenn Du einen Schlussstrich ziehst! Ich weiß wie schwer das ist, gerade wenn man den Menschen noch sehr liebt! Bei mir war es immer so wenn ich Liebeskummer hatte und jemand nicht gut für mich war, ging es mir gesundheitlich immer besonders schlecht! Irgendwann habe ich es dann auch eingesehen und (klingt irgendwie blöd aber so habe ich es halt gemacht) alle gefühle in eine "kiste" gepackt und hinter eine Tür verschlossen. Manchmal geht sie zwar wieder auf und mann wirft wieder einen Blick drauf, aber weil man nicht mehr so "beteiligt" ist, kann man mit Liebe an die Zeit zurück denken und die Tür wieder abschließen! Das ist zwar leichter gesagt als getan, aber irgentwie glaub ich das diese ganze Sache Dir mehr schadet als hilft! Du hast mal geschrieben Du warst früher immer fröhlich, lass nicht zu das dein lächeln verschwindet! Alles was Du schreibst erinnert mich an meine schlimmste Zeit, ich habe auch nur von Tag zu Tag gelebt! Ich hatte nur meinen Mann der mich jeden Tag trösten musste, meine Eltern und sonst? Niemanden, meine "angeblich" beste Freundin sagte zu mir "Oh Gott wie siehst du denn aus? Wieso bleibt dein mann denn noch bei Dir?" sehr aufbauende Worte! Das war das letzte mal das ich sie gesehen habe, (sie habe ich auch "weggepackt ;-) ) Andere haben sich einfach nicht mehr so oft oder gar nicht gemeldtet. Dafür habe ich mitlerweile neue Freunde gefunden, die mit dem umgehen können und einen unterstützen! Dafür bin ich sehr dankbar! Mein Selbstvertrauen war, und ist immer noch auch wenn es schon besser geworden ist, verschwunden!
                              Wie du auch gesagt hast neue Freundschaften zu schließen ist verdammt schwer! Ich drück dir die Daumen das dir ganz liebe Menschen über den Weg laufen, die Dich unterstützen und zu Du wieder Vertrauen fassen kannst!
                              Wann ist denn dein nächster OP Termin? Was soll dann gemacht werden? Ich wünsche Dir das alles gut verläuft und es dir hilft!
                              Darf ich dich fragen wo du wohnst? Brauchst es nicht sagen wenn du nicht willst!
                              Ich hoffe du bist mir nicht böse, ich kenn deinen schatz ja nicht, vielleicht sehe ich das ja auch ganz falsch, kann nur sagen wie ich mich fühlen würde und mir würde es hundsmieserabel gehen!

So nun ist aber schluß, hast genug zum lesen bekommen,
                              dicken Bussi Nadja

• carole_11840715

HAllo NAddy
                                ein neues Jahr hat begonnen, ich hoffe Du konntest die Festtage genießen!
                                Natürlich darfst Du fragen was ich habe, ich habe einen Nierenfunktionsstörung (des öfteren schon Versagen, viele Krankenhausaufenthalte), nach der geburt meiner Tochter hat sich alles verschlimmert, und ich habe Kortison bekommen, was mir nicht geholfen hat, dafür sämtliche Nebenwirkungen eingetreten sind! Das war sehr schlimm, konnte und mochte das Haus nicht verlassen, Freunde haben das weite gesucht, weil ich so schlimm aussah! Ich habe zwar keinen Krebs und bin hier eigentlich falsch, aber ich musste Dir einfach antworten, weil ich Dich wirklich verstehen kann. Angst vor einer Krankheit und den Folgen zu haben ist nämlich gleich!
                                DAs tut mir wirklich leid mit deiner Liebe, wie lange ist er denn jetzt verheiratet? Seht Ihr euch noch?
                                Fühl Dich umarmt und bis hoffentlich bald!
                                Nadja