beth_12569577Hehe,
man bist du süß. meinst du mir gehts anders?! ich mach mir wahrscheinlich noch wenn ich vor deiner tür stehe ins hemd und frag mich ob ich nicht besser umdrehe. aber auf der anderen seite bin ich zu neugierig und glaube immer noch, dass wir uns wirklich gut verstehen werden. solange wir beide nicht grundlegend anders ticken als wir schreiben wird das schon hinhauen. *dirmutmach* *undmirgleichmit* *lach*
ich würde zusehen, dass ich dich tagsüber besuchen komme und abends irgendwo ein zimmer oder sowas finde, dann könnte man überlegen ob man am nächsten tag nochmal zusammen frühstückt oder so und dann würd ich mich gegen nachmittag wieder vom acker machen. wenn ich dir denn so lang auf die nerven gehen darf?! ansonsten gestalte ich das dann kurzfristig. auch wenn ich nirgends ein zimmer finden sollte komm ich bestimmt hoch, dann halt mit zelt *totlach*....mmh ich hoffe doch sehr, dass es klappt, kann es allerdings noch nicht genau sagen. werde dir aber auf jeden fall früh genug bescheid geben. wird aber wohl eher das wochenende vom 23.24.und 25. dann am besten von freitag auf samstag. das we vorher wäre ja schon nächstes. ich glaube bis dahin krieg ich meine noch zu erledigenden sachen nicht hin, so dass das zu kurzfristig sein wird.
auch wenn ich genauso nervös bin wie du, freu ich mich doch sehr drauf und bin gespannt wie ein flitzebogen *jubel*
dicken schmatzer, die Naddy