Was mir gerade auffällt,
Du hast den gleichen Spitznamen wie ich ! Mein Mann nennt mich auch immer Naddy!
Ich finde es ungerecht, Du musst schon so viel durchmachen und dann wird dein freund auch noch verheiratet! Das ist wirklich schwer! Aber ich glaube, es wäre besser für Dich wenn Du einen Schlussstrich ziehst! Ich weiß wie schwer das ist, gerade wenn man den Menschen noch sehr liebt! Bei mir war es immer so wenn ich Liebeskummer hatte und jemand nicht gut für mich war, ging es mir gesundheitlich immer besonders schlecht! Irgendwann habe ich es dann auch eingesehen und (klingt irgendwie blöd aber so habe ich es halt gemacht) alle gefühle in eine "kiste" gepackt und hinter eine Tür verschlossen. Manchmal geht sie zwar wieder auf und mann wirft wieder einen Blick drauf, aber weil man nicht mehr so "beteiligt" ist, kann man mit Liebe an die Zeit zurück denken und die Tür wieder abschließen! Das ist zwar leichter gesagt als getan, aber irgentwie glaub ich das diese ganze Sache Dir mehr schadet als hilft! Du hast mal geschrieben Du warst früher immer fröhlich, lass nicht zu das dein lächeln verschwindet! Alles was Du schreibst erinnert mich an meine schlimmste Zeit, ich habe auch nur von Tag zu Tag gelebt! Ich hatte nur meinen Mann der mich jeden Tag trösten musste, meine Eltern und sonst? Niemanden, meine "angeblich" beste Freundin sagte zu mir "Oh Gott wie siehst du denn aus? Wieso bleibt dein mann denn noch bei Dir?" sehr aufbauende Worte! Das war das letzte mal das ich sie gesehen habe, (sie habe ich auch "weggepackt ;-) ) Andere haben sich einfach nicht mehr so oft oder gar nicht gemeldtet. Dafür habe ich mitlerweile neue Freunde gefunden, die mit dem umgehen können und einen unterstützen! Dafür bin ich sehr dankbar! Mein Selbstvertrauen war, und ist immer noch auch wenn es schon besser geworden ist, verschwunden!
Wie du auch gesagt hast neue Freundschaften zu schließen ist verdammt schwer! Ich drück dir die Daumen das dir ganz liebe Menschen über den Weg laufen, die Dich unterstützen und zu Du wieder Vertrauen fassen kannst!
Wann ist denn dein nächster OP Termin? Was soll dann gemacht werden? Ich wünsche Dir das alles gut verläuft und es dir hilft!
Darf ich dich fragen wo du wohnst? Brauchst es nicht sagen wenn du nicht willst!
Ich hoffe du bist mir nicht böse, ich kenn deinen schatz ja nicht, vielleicht sehe ich das ja auch ganz falsch, kann nur sagen wie ich mich fühlen würde und mir würde es hundsmieserabel gehen!
So nun ist aber schluß, hast genug zum lesen bekommen,
dicken Bussi Nadja