ich mache jetzt mit einer meiner besten kumpel total viel eigtnlich nur noch was,(das kommt aber auch von seiner seite er fragt mich oft ob ich lust hab was mit ihm zu unternehm) und wir necken uns auch immer und schreiben wenn wir uns nich sehn könn sms und haben viele kosenam für einander und sagen uns auch das wir uns lieb haben, letztes wochenende hab ich auch wieder bei ihm geschlafen aber wir verhalte uns halt wie kumpels (aber trotzdem ist das intensiver als mit mein anderen kumpels)die anderen sagen schon ja warum macht ihr die ganze zeit was zusammen?... ist da was zwischen euch? ich muss auch eigentlich oft an ihn denken ,kann es sein das wir beide nur ziemlich schüchtern sind etwas anzufangen, ich hätte auch angst ihn zu verliehren falls es nich klappen sollte.manche sagen freundschaft hält länger als liebe ,aber liebe gehört ja auch zur freundschaft! was meint ihr?

Liebe Natsumi,
ich kann dir dazu leider kein erfolgsrezept liefern und auch keinen direkten rat geben. ich kann dir nur sagen, dass ich dich gut verstehen kann. all diese fragen hab ich mir auch gestellt und verlieren wollte ich weder die liebe zu ihm noch die freundschaft. doch nun ist beides weg. ich habe zu lange gewartet mit den gefühlen rauszurücken als ich endlich wusste was ich wollte. ich hoffe das bleibt dir erspart, wenn du weißt was du willst. ich bin der meinung von einer seite ist bei einer besten freundschaft immer mehr wenn nicht sogar von beiden. und sobald man schon darüber nachdenkt zeigt einem dass meiner meinung nach, dass ein kleiner teil von dir schon weiß was er möchte, der andere aber noch unentschlossen ist, weil er ja schließlich dein bester freund ist und man die freundschaft nicht verlieren möchte. nun gilt es herauszufinden, was der kleine teil von dir schon weiß. vielleicht helfen dir diese fragen etwas dabei: wenn du dir sicher sein könntest, dass er auch so denkt und du alle anderen personen außer acht lässt, was sagt dir dein herz dann? möchstest du mit ihm zusammen sein als feste freundin? könntest du mit ihm NUR befreundet sein, wenn bei der ersten frage herauskommt, dass du dich in ihn verliebt hast? ich finde du sagst einen ganz klugen satz in deinem beitrag, nämlich, dass liebe zur freundschaft gehört. dessen stimm ich dir vollkommen zu. habe ich selbst in meinem beitrag auch so verwendet. ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein kleines bisserl weiter helfen und dir die augen öffnen für eine denkweise, wie man an die sache herangehen könnte.

lieben gruß, naddy

Danke
    Danke schön ^^! horoskop ist immer so eine sache manchmal triffts zu dann freut man sich und wenn etwas ist was einem nicht passt dann, sagt man eher ,ach wer glaubt schon ans horoskop^^ aber herzlichsten dank für dein komentar ;)

carole_11840715

Dankeschön
    hey naddy,
    danke dein beitrag hat mich schon wirklich zum nachdenken gebracht, durch eure antworten schafft man sich schon ein kleines bisschen mehr klarheit, weil man sich selbst ja auch oft viel einredet^^, dir auch herzlichsten dank ;)