A
an0N_1208732999z

• 10. Nov 2006
  • Beitritt 10. Nov 2006
  • 3 Diskussionen
  • 30 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Man sucht
    sich das ja nicht immer aus, in wem man sich gerade "verguckt", das passiert einfach, so war es jedenfalls bei mir u. sind wir doch mal ehrlich, alles verbotene macht Spaß, aber i. würde wirklich jedem raten, der in einer Beziehung steckt, wenn man schon das Risiko fremdzugehen eingeht, obwohl man nie vor hat seine Familie zu verlassen, sollte man nie mit einem Single fremdgehen, wenn schon mit jemanden der auch liiert ist, weil das Risiko, daß es da auffliegt ist einfach geringer, aber wie gesagt, man kann es sich eben nicht aussuchen, manchmal passiert es einfach.

• lale_11875272

Antwort
      Ich hab das nicht unbedingt erwartet, daß sie mich anruft aber sie hat es ja nun getan, i. hab auch keine Ahnung warum sie tausendmal bei mir angerufen hat ob sie mich beschimpfen wollte etc. hab ihr ja nicht die Gelegenheit dazu gegeben, ist auch egal alles Thema ist beendet, es kommt nix mehr sollen sie glücklich werden oder auch nicht.

• myf_11895328

Dann lies dir
      mal die Antworten hier durch, die i. mir hier anhören durfte, als i. der betrogen Ehefrau eine Brief geschickt habe, um ihr die Augen zu öffnen, steht unter "wie reagiert betrogene Ehefrau"
      denn genau das find i. auch, die Frauen sollten sich in Ruhe hinsetzen und sich unterhalten und dann sollte jede für sich entscheiden.

• Antwort
        Zu welchen Dingen hab i. denn keine klare bzw. genaue Aussage gemacht, wo liegt das Problem der Widersprüchlichkeit.
        Ich weiß nicht, ob die Frau den Brief bekommen hat, weil an dem Tag komischerweise kein Anruf ihrerseits kam, erst als i. am Freitagvorm.die SMS hingeschickt habe, dann hätte ich doch als Ehefrau schon am selben Tag angerufen und nicht erst wenn nochmal eine SMS von der Person kommt, jetzt alles klar.

• Ich glaub kann
          i. vergessen mit der Entschuldigung, i. hab eben bei ihm auf dem Handy angerufen ohne meine Nr. mitzusenden da geht jemand anderes ran, auf alle Fälle nicht er, wer weiß, wem er sein Handy gegeben hat, jedenfalls brauch i. da keine SMS mehr hinschicken.

• Weil
          an dem Donnerstag gar nichts passiert war (kein Anruf) als er normalerweise angekommen wäre u. am Freitagfrüh hatte i. ihm noch eine SMS geschickt, weil mir erzählt wurde, das er sowieso nicht der Treueste ist etc. etc. u. i.ihm daraufhin noch ne SMS geschrieben hatte, erst ca. 1 Stunde nach der SMS, das ich wohl noch nicht mal die Einzigste war, kam der Anruf bzw. Anrufe.

• an0N_1249371999z

Antwort
          Meinst Du, auch wenn es mir wirklich leid tut, ich denk, er würde die Nachricht auch ihr zeigen, wenn sie nicht sogar sein Handy hat, deshalb ist es wohl vielleicht wirklich besser, ich laß es oder? Ich bin da jetzt echt überfragt, auf der einen Seite, denk i. nee na die müssen ja denken, jetzt ist sie völlig durchgeknallt ach keine Ahnung.

• Antwort
            Naja aber die Entschuldigung könnte i. nur zu ihm per SMS schicken, ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob i. das machen soll.

• Oh je jetzt werdet ihr mir wohl ein paar Antworten um die Ohren hauen :-) aber soll i. mich entschuldigen, so in der Art "Sorry es tut mir leid, ich bin zu weit gegangen, ich schätze mal den Brief wird sie gar nicht bekommen haben, vielleicht ganz gut so, somit kannst du mich als rachsüchtige Geliebte dastehen lassen, wenns hilft.

• Nun ist der Brief aber weg
            und nicht mehr zu ändern, ich glaube gar nicht, daß sie ihn überhaupt bekommen hat. Soll i. mich jetzt dafür entschuldigen, ist nun mal passiert.

• Mag sein das sie über mich lacht
            nichts destotrotz lag i. mit ihm in der Kiste, soll sie mit ihm glücklich werden, geschenkt, ich will ihn nicht mehr :-)

• edana_12672933

Ich hätte es ihr persönlich ins Gesicht
              gesagt, aber leider bin i. nicht an sie rangekommen, sie hatte jetzt längere Zeit frei, also hab i. sie nicht erreicht, ich hätte damit absolut kein Problem gehabt ihr es ins Gesicht zu sagen.
              Er brauch mir da nicht raushelfen, ich bin froh das jetzt endlich Ruhe ist, da hast du etwas falsch verstanden.

• an0N_1249371999z

An skywalker1965
                Weißt Du, Du führst Dich hier auf und im Grund kannst Du doch gar nicht mitreden, wenn Du weder Geliebte noch betrogene Ehefrau warst, kann i. hier auch viel erzählen und das alles von oben herab, komm erstmal in so eine Situation, dann kannst Du hier Deinen Senf ablassen und man sollte niemals nie sagen.

• Wieso leg i. auf
                  weil ich so etwas absolut nicht am Handy kläre, wenn es seine Frau gewesen wäre, hätte sie ja mal den Mund aufmachen können und erstmal sagen können wer da dran ist, außerdem wenn i. mich schon beschimpfen lasse, dann doch bitte nicht am Handy, ich habe damit kein Problem, wenn mir das jemand von Angesicht zu Angesicht sagt, was er von mir u. von der Sache hält aber i. laß mich am Handy nicht beschimpfen ohne das i. mich verteidigen kann u. dann wird aufgelegt wenn man vielleicht selber was sagen will, na besten Dank auch.

• lys_11956303

Ja heute ist Telefonterror
                  es wird immer auf meinem Handy ohne Nr. angerufen u. als i. ranging war es irgendeine Frau u. schwafelte was von Rachefeldzug i. hab gleich aufgelegt und ihm ne Nachricht geschickt er soll sich nicht lächerlich machen u. bei mir irgendwelche Leute ohne Nr. anrufen lassen, wenn mir jemand was zu sagen hat soll er mir das persönlich ins Gesicht sagen, da i. nix zu verbergen habe.

• Auch richtig
                    Ich hatte es ihm ja auch freigestellt, entweder sagst du es ihr oder i. mach es, also wenn i. er gewesen wäre, hätte i. das doch lieber getan.
                    Sicherlich geht es mir damit auch nicht gut, wenn i. an die Familie denke, die man vielleicht dadurch zerstört aber darüber hätte er sich im klaren sein müssen damals, ich hab am Anfang unserer Affaire immer gesagt, laß es uns beenden, wir dürfen das nicht, i. bin zudem auch noch christlich und meine Schwester hatte erst geheiratet kirchlich so wie er auch erst im Mai u. i. hatte in der Kirche immer das im Ohr "Was Gott zusammengeführt hat, das darf der Mensch nicht scheiden"

• Genau
                    Sehe i. auch so, ich sag mir immer, wenn ein Mann das einmal gemacht hat (fremdgehen) macht er es immer wieder u. da soll man der Frau nicht reinen Wein einschenken, ist doch ihre Sache was sie daraus macht, wie gesagt, wäre i. die Betrogenen möchte i. wissen was Sache ist.

• cleofe_12931735

Antwort
                    Na sicher wird er alles abstreiten u. es wahrscheinlich so hinstellen, daß er alles beenden wollte, trotzdem war ja der Betrug über Wochen da, der ist ja nicht zu verleugnen.

• lale_11875272

Antwort
                    Ich will ja nicht mehr hingehalten werden und hab es ja dadurch beendet. Es hat alles sein für und wieder, für die einen scheint es richtig zu sein, der Frau reinen Wein einzuschenken, andere halten davon gar nix aber stellt euch mal vor euch würde es so gehen, würdet ihr nicht die Wahrheit wissen wollen.

• lys_11956303

Danke
                      Na endlich mal ne vernünftige Antwort, der Brief müßte heute ankommen, wenn er ihn nicht vorher abfängt, genau selber handeln, du hast es erfaßt, ja vielleicht war es ein Anfang von ihm wegzukommen, ich weiß nicht, ob der Brief was bewirkt, liegt auch nicht mehr in meiner Hand, aber i. fand es für mich die beste Lösung. Inwiefern meinst Du, kann es fürchterlich nach hinten losgehen?