Oh je jetzt werdet ihr mir wohl ein paar Antworten um die Ohren hauen :-) aber soll i. mich entschuldigen, so in der Art "Sorry es tut mir leid, ich bin zu weit gegangen, ich schätze mal den Brief wird sie gar nicht bekommen haben, vielleicht ganz gut so, somit kannst du mich als rachsüchtige Geliebte dastehen lassen, wenns hilft.
Soll i. mich entschuldigen
Antwort
Naja aber die Entschuldigung könnte i. nur zu ihm per SMS schicken, ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob i. das machen soll.
Naja, jetzt wo das
kind in den brunnen gefallen ist, kann man darauf auch wohl verzichten. es wird der ehefrau nicht helfen und dein (ex-)geliebter wird wohl kaum verständnis dafür aufbringen.
es ist doof, dass es so gelaufen ist und es wäre nicht notwendig gewesen. aber ich denke, es ist das beste, wenn du jetzt auch dazu stehst. zurückrudern sieht immer noch beschissener aus.....
Antwort
Meinst Du, auch wenn es mir wirklich leid tut, ich denk, er würde die Nachricht auch ihr zeigen, wenn sie nicht sogar sein Handy hat, deshalb ist es wohl vielleicht wirklich besser, ich laß es oder? Ich bin da jetzt echt überfragt, auf der einen Seite, denk i. nee na die müssen ja denken, jetzt ist sie völlig durchgeknallt ach keine Ahnung.
Ich würde es jetzt wirklich dabei belassen.
ok, es tut dir leid. das sehe ich auch ein. aber andererseits wird die frau wahrscheinlich keine entschuldigung von dir hören wollen.
ich denke, es ist wirklich besser, es jetzt auf sich beruhen zu lassen. die wahrscheinlichkeit (die du schon selbst angedeutet hast), dass sie dich für völlig durchgedreht halten wird, ist höher als der wert, den deine entschuldigung für diese frau haben wird.
tu dir selber den gefallen und lass es jetzt. es bringt ohnehin keinem mehr was. zurücknehmen kannst du es nicht. und ein "sorry" macht die situation für die ehefrau jetzt nicht besser. aber dich macht es wenigstens so nicht ganz unglaubwürdig, wenn du jetzt zu deiner "tat" stehst.....
Weil
an dem Donnerstag gar nichts passiert war (kein Anruf) als er normalerweise angekommen wäre u. am Freitagfrüh hatte i. ihm noch eine SMS geschickt, weil mir erzählt wurde, das er sowieso nicht der Treueste ist etc. etc. u. i.ihm daraufhin noch ne SMS geschrieben hatte, erst ca. 1 Stunde nach der SMS, das ich wohl noch nicht mal die Einzigste war, kam der Anruf bzw. Anrufe.
Ich glaub kann
i. vergessen mit der Entschuldigung, i. hab eben bei ihm auf dem Handy angerufen ohne meine Nr. mitzusenden da geht jemand anderes ran, auf alle Fälle nicht er, wer weiß, wem er sein Handy gegeben hat, jedenfalls brauch i. da keine SMS mehr hinschicken.
Alia,
ich gebe mir wie immer mühe, aber es reicht mal wieder nicht :-)
Unglaublich
Dein Vor- und wieder Zurückrudern zeigen deutlich Deine Inkonsequenz. Das hatte ich nach dem ersten Thread von Dir ganz anders eingeschätzt. Mir fehlt jegliches Verständnis dafür, einen Brief mit solcher Tragweite loszuschicken, ohne vorher die Folgen durchdacht zu haben; sowohl für mich, als auch für die Ehefrau. Wenn ich so etwas mache, dann weiß hundertprozentig, daß ich auch hinterher dazu stehe, egal was kommt!
Du weißt doch überhaupt nicht, was Du willst - allein die Tatsache, daß Du nicht weißt, ob der Brief die Adressatin erreicht, zeigt das - und so oft, wie Du das jetzt schon betont hast, klingt das so, als hättest Du genau das von Anfang an auch so gewollt. Du wolltest nicht ihr einen Brief schreiben, sondern ihm. Ich unterstelle Dir jetzt einfach mal, daß Du Deinen Betrüger nur mal ein bisschen rütteln wolltest - Dein vorher erklärtes Ziel, nämlich konsequent die Fronten klären zu wollen kauf ich Dir jedenfalls nicht mehr ab. Ein lapidares "Sorry, war eigentlich nicht so gemeint" gehört Dir jedenfalls tatsächlich um die Ohren gehauen. Du kannst doch nicht allen ernstes in Kauf nehmen, daß eine andere Frau ihr Leben komplett auf den Kopf und in Frage zu stellt, nur weil es eine Laune von Dir war. So naiv kann man nicht sein!!!
Kinderkacke..
sorry, aber nichts anderes fällt mir zu deinen postings hier im forum ein.
unkonsequent und feige dazu.
dein ex-geliebter kann froh sein "sowas" wie dich los zu sein.
Hi Moosi
was erwartest du von einer Frau, die die Ehefrau ihres Ex (oder doch nicht oder wie) als durchgeknallt bezeichnet- und sich selbst noch viel durchgeknallter verhält? Sie nimmt nur wahr, was ihr in den Kram passt...von der Sorte hatten wir doch schon mehrere Frauen (??) hier im Forum.
Ich werfe dir also einen lachenden Gruss zu, während ich mit meinem roten Auto über den grünen Rasen deines blauen Hauses fahre *lol*
Susa
Antwort
Zu welchen Dingen hab i. denn keine klare bzw. genaue Aussage gemacht, wo liegt das Problem der Widersprüchlichkeit.
Ich weiß nicht, ob die Frau den Brief bekommen hat, weil an dem Tag komischerweise kein Anruf ihrerseits kam, erst als i. am Freitagvorm.die SMS hingeschickt habe, dann hätte ich doch als Ehefrau schon am selben Tag angerufen und nicht erst wenn nochmal eine SMS von der Person kommt, jetzt alles klar.
Der brief
hat anscheinend nicht deine erwartungen erfüllt. sie kümmern sich um sich und haben evtl stress oder auch nicht. angekommen ist er bestimmt. aber du hattest ganz bestimmt erwartungen die nicht erfüllt werden.
wozu sollte die ehefrau dich eigentlich anrufen? sie hat wenn dann etwas mit ihrem mann zu klären und nicht mit dir.
Antwort
Ich hab das nicht unbedingt erwartet, daß sie mich anruft aber sie hat es ja nun getan, i. hab auch keine Ahnung warum sie tausendmal bei mir angerufen hat ob sie mich beschimpfen wollte etc. hab ihr ja nicht die Gelegenheit dazu gegeben, ist auch egal alles Thema ist beendet, es kommt nix mehr sollen sie glücklich werden oder auch nicht.