Früher und Heute...
Also ich glaube noch daran, daß es auch ehrliche und treue Männer gibt, die trotzdem gutes Geld verdienen in einem Job der ihnen spaß macht. Und vielleicht bin ich auch naiv, weil ich noch an die einzig wahre große Liebe im Leben glaube... Egal, ich denke das Problem unserer Zeit ist einfach, daß sich die Frauen verändert haben, ihre Ansprüche größer geworden sind als früher. Ich denke früher wurde auch gelogen und betrogen, aber die Frauen haben sich nicht so beschwert und es einfach hingenommen, weil sie ja eh nichts zu melden hatten. Heute wird einem auch alles zu einfach gemacht, man kann sich ja relativ schnell und einfach trennen oder scheiden lassen. Viele hören auch einfach auf an der Beziehung zu arbeiten, dem Alltagstrott zu widersprechen und den Partner zu umgarnen. Man fühlt sich sicher in der Beziehung und manchmal fühlt man sich dem Partner vielleicht auch zu sicher! Wenn ich mir manchmal auch die Ehefrauen angucke, sorry, aber manch eine läßt sich mit der Zeit sehr gehen, scheint ihr nicht mehr so wichtig zu sein, für den Partner attraktiv zu sein, grade wenn Kinder dazu kommen merke ich es oft. Und was auch ein großes Manko unserer Zeit ist, daß viele Paare einfach nicht mehr miteinander reden, nein da wird oft lieber Ferngesehen oder sonstwas.
In meinen Augen ist eine Ehe zu führen einer der härtesten Jobs überhaupt! Man sollte täglich an der Beziehung arbeiten und auch bei Problemen nicht so einfach aufgeben!
In diesem Sinne, noch ein schönes Wochenende!