R
raanan_12128851

• 14. Mai 2007
  • Beitritt 27. Juli 2006
  • 2 Diskussionen
  • 27 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Lol
    hab mal wieder nach fast einem Jahr hier reingelesen.
    Es stellte sich heraus, dass sie Borderline PS hat. Wir blieben noch bis november zusammen, in denen sie mich noch ein paar mal betrogen hat, wie ich im nachhinein zufällig erfuhr.
    Hab ziemlich was mitgemacht.
    Sie hat sich getrennt, auf eine sehr heftige art und weise, sowas hab ich noch nie erlebt.
    Mir gehts aber wieder gut, aneder Mütter, andere Töchter ;)

grüße
    p71

• Ich würde mal sagen:
    A R S C H K A R T E , es sei denn, das kind der Ehefrau deines Freundes ist n Mohrenkopf, und dein Freund nicht, dann kannste sagen " PUUUUUH , GLÜCK GEHABT"

Ne Spass beiseite, ich würde sagen, du hast sicher daraus gelernt, und vögelst nichmehr mit verheiratetet Männern.

Viel Spass in neun Monaten.

sarkasmus siegt
    P71

• thanh_12628105

Bitte
    das buch unbedingt lesen "Männer sind vom Mars, Frauen von der Venus"
    Bitte Akzeptanz für die Art der männlichen Problembewältigung finden!
    Übrigens auch gut für Männer um mit dem weiblichen Stressabbau in Form von Reden klarzukommen. Es hilft wahre Wunder. Seit ich das Buch gelesen habe, höre ich meiner Freundin tatsächlich zu, und kann dadurch relaxen. War vorher undenkbar..

Alle Frauen sagen "immer die Männer" anstatt sie einfach zu akzeptieren, dass sie eben keine Frauen sind :)

es ist echt einfach!

• taryn_12552257

Da muss ich
    dir recht geben taeschen. Nachdem ich meine machtkämpfende Ex, von beruf Umweltingenieur ad acta gelegt habe (ich selbst bin Wirtschaftsinformatiker), bin ich einer Arzthelferin verfallen, besser gesagt ihrer Weltoffenen Art, Ihrer Intelligenz und ihren Ansichten. Es ist so schön mit ihr allein schon zu reden, dass wir manchmal bis 6 Uhr in der früh über Gott und die Welt philosophieren können und glücklich sind.
    Ich habe mich in dem Jahr, seit ich mit ihr zusammen bin, sehr zu meinem Vorteil geändert und auch viel von Ihr gelernt, wobei ich knapp 10 Jahre älter bin als sie.
    Trotz Ihrer wunderbaren Art ist sie immernoch eine Frau geblieben, und hat auch keine Ambitionen, sich durch bessere berufliche Qualifikationen zu einer "besseren Frau" zu verändern. Wie du schon gesagt hast, Bildung hat nichts mit Intelligenz zu tun.
    Frauen die das behaupten, sind eigentlich schon wieder ungebildet :)

so long
    P71

• alya_12708452

Das problem an vermeintlich starken Frauen ist,
    dass wenn Sie an einen stärkeren Partner treffen, sie sich meistens versuchen über denjenigen zu heben, und wenn es ihnen nicht gelingt, sich daraus ein seltsamer Machtkampf entwickelt. Meine Ex hat unsere Beziehung mit den Worten beendet, dass sie es nicht schaffen würde mir nicht nur ebenbürtig, sondern überlegen zu sein. Damals hatte ich schon längst ne neue, von daher war es mir auch schon egal ;)

Schönes WE
    P71

• Hi Polomaus
      Ich habe ca vor einem halben Jahr Handyspam auf meinem Handy gehabt.
      Das sah so aus, dass ich ständig sms von einer Datingseite mit eben solchen eindeutigen angeboten bekommen habe.
      In dieser SMS war ein Wurm versteckt, der sofort den Kontakt in meine Tel.Liste eingepflanzt hat, und sich verselbstständigt hat.
      Es war mein Firmenhandy, und wir konnten mit meinen Kollegen mit Mühe und Not das Ding entfernen.
      Also erstmal keine Paranoia. Sowas kommt von zuviel Spionage und keinem Vertrauen ;)

Grüße
      P71

• tove_12649516

So ein
      geschwollenes, gefühlloses, total berrechnendes ...
      Ich an Deiner Stelle würde seiner Alten alles alles alllles von Euch erzählen.
      Du sitzt am längeren Hebel.

Hau rein!
      P71

• Ich glaube,
      dass er eine andere Geliebte hat.
      Was soll er denn mit seiner Alten? Nach X-Jahren das Sexleben aufpeppen? Und Dich will er offensichtlich auch nicht. Ich würde ihn absägen UND ich würde seiner Frau stecken, dass Du seine Geliebte warst :) Wenn er nicht mit offenen Karten spielt, machs wenigstens Du!

Viel Glück
      P71

• rikke_12127356

Das SPiel ist einfach:
        Überlege Dir, ob es Dich stören würde, ob du enttäuscht wärest, wenn Dein Freund sich eine sexy Studentin anlachen würde, und weil es erotisch so schön knistert, er sie von früh bis abend so durchvögeln würde, bis ihm das hören und sehen vergeht, und er sexuell null bock mehr auf dich hätte.

Wenn es Dich nicht stören sollte, dann machs,ansonsten lass die Finger davon

cheers
        P71

• tolga_12442886

Das ist
        ein typisches Beispiel für Selbstbetrug und paranoia.
        Wohl ein Symptom für zuviel Lug und Trug.
        Irgendwann glaubt ein Lügner seine Lüge und hält sie für wahr.

Vorschlag: Du schnapst Dir Deinen Lover, den Du ja noch nie als Betrüger empfunden hast,
        und ihr geht zu seiner Frau, und erzählt ihr von Eurer Poppbeziehung :D
        Ich wette, die wird das anders sehen ;))

viel Spass und viel Glück

P71

• darina_12914958

Für alle,
        die meinen Anflug von Ironie nicht verstanden haben: Ich bin froh, dass mich meine Moralischen Grundsätze, die mir mit Sicherheit schon in der Erziehung von meinen Eltern nahe gelegt worden sind, davon abhalten, genau solche Dinge zu tun, nämlich eine Frau zu schlagen, UND sie bei nächster Gelegenheit zu betrügen.
        ich finde es gibt nichts schöneres in einer Beziehung, als sich durch Gespräche gegenseitig wieder nahezukommen, anstatt alle kleinen Probleme anzuhäufen und dann irgendwann zu sagen ich liebe meinen Partner nicht, bin aber feige, unmoralisch oder was sonst noch, und betrüge ihn. WTF?

P71

• tolga_12442886

Finde ich gut, dass man
        seine moralischen Grundsätze über board werfen kann und darf.
        Dann werde ich bei meiner Freundin, sofern ich merke sie betrügt mich, einfach den Hammer auspacken und ihr das Jochbein und Nasenbein brechen.
        Ist das ein schönes Gefühl, danke für die Befreiung :)

• idunn_12313192

Meld Dich doch an,
          bzw Du hast Dich ja schon angemeldet.
          Dann gib Dich als jemand anders aus, dazu brauchst du evtl ne neue Mail Adresse.
          Such Dir ein Nettes Bild irgendwo aus, zb. www.angesagter.de www.hotornot.com usw.
          Anschliessend machste ihn auf poppen.de an. Das Ergebnis eurer wahrscheinlich eindeutigen Konversation speicherst Du in einer Textdatei, und druckst es schön aus.
          Anschliessend gibst ihm den Ausdruck bei einem gemeinsamen Abendessen und zeigst ihm dabei den Mittelfinger deiner rechten Hand(wahlweise auch den der linken).

So würd ich es machen. Dann siehste recht schnell ob er sich schämt, oder ob es ihm egal ist.

grüße
          P71

• an0N_1209005299z

Dauerbreit
          Hi,

ich habe einen Kumpel, der seit 14 Jahren raucht. Der sagt immer (und das kann ich nachvollziehen),dass er deshalb nüchtern so nervös, agressiv und angespannt ist, wenn
          es sich abzeichnet, dass er nix mehr zum Rauchen bekommt, oder nix zu rauchen hat.
          Er gibt zu, dass es so eine Art psychische Abhängigkeit ist.
          Er sagt auch, dass es der Einzige Nachteil am kiffen ist. Ansonsten kann man nichts gegen das Rauchen sagen. Es ist halt ein Teufelskreis, und man kann ihn nur brechen, wenn man nicht mehr regelmässig raucht, sondern zu Anlässen, um sich zu belohnen.
          Evtl kannst Du ihn in diese Richtung manipulieren, aber falle nicht mit der Tür ins Haus, sonst kann das zu einer negativen Grundsatzdisskusion ausarten.
          Geh es so an, dass wenn dein Freund z.b. selber bemerkt, oder sagt, dass es bei ihm so ist, dann biete ihm diesen Ratschlag an, nur ab und zu zu rauchen, um seinen Körper umzustellen. Das am besten im Urlaub, wenn man nicht so gestresst ist.
          Hoffe ich konnte bischen helfen.

Grüße
          P71

• yulia_12504937

Ihr seid ganz schön paranoid
            Wenn meine Freundin meine Mails und meine SMS heimlich lesen würde, dann würde ich ihr a) sagen , sie braucht n paar Stunden auf der couch, und b) würde ich ihr natürlich vorwerfen, dass sie mir nicht vertraut.
            Männer müssen nicht immer fremdgehen, wenn sie in ein Tief fallen.
            Aber was machen? Kleiner Tip: Anstatt eifersüchtig zu sein (womit du ihm zeigst, dass er dich eh schon hat und jederzeit haben kann), gebt ihm das Gefühl, dass er euch erobern muss. Ihr macht euch hübsch jeden Tag, rasiert euch die Beine, schminkt euch auffälliger, kauft euch n paar neue Kleider,und dazu den passenden Duft und macht euch interessanter.
            Der Mann wird seeehr schnell diese Änderung merken und wieder seinem Trieb nach Eroberung nachkommen. Glaubt mir, ich bin einer von der Sorte ;) Und wenn er doch fremd geht, nützt eh kein Eifer, sondern wenn dann eh mit der gleichen Münzen zurückzahlen.
            Freundin einweihen und simsen (heimlich) und sms danach löschen, usw usw.
            Viel Spass & Glück

• jasmin_12967353

Du
            hattest Recht, es läuft momentan besser. Ich habe mich ein wenig zurückgezogen, ohne aufzuhören sie zu unterstützen, und sie hat sich wieder ein wenig geöffnet. Ja wir hatten vor zu heiraten, wir haben damals sofort gemerkt, dass wir gut zueinander passen. Aber der Alltag halt ...