Habe in einen anderen Forum beschrieben, das ich momentan eine fürchterliche Krise durchmache.

Nun habe ich aber ein anderes Problem:
Habe nun auf dem Handy meines Partners eine Nummer gefunden, also entweder bin ich wirklich zu blöd oder was?
bei den nummern handelt es sich um Anoncen in der Zeitung die lauten:
zB. Hausfrau 46, verheiratet, viel allein will ab un zu Sex ohne Verpflichtung dann die Telnr. und dann heißst es verlang 'Hausfrau'
oder
die Nummer und verlange Parkplatzfi...

So meine Frage an Euch ist, läuft da nur was am Telefon also ... oder trifft man sich mit diesen Personen????????

Bin fix und fertig wenn die sich treffen...
... wäre ja gar nicht sooooo heftig..

Bitte um Hilfe!!

Mmmh, das ist schon schwierig
zu beurteilen.

also:
ich persönlich bin der meinung, dass kein mann auf die idee kommt, ohne grund diese nummern in seinem handy zu haben. entweder HAT er dort schon angerufen oder aber er PLANT es.

in beiden fällen find ich es natürlich ätzend. da du aber - so entnehme ich es deinem posting - wahrscheinlich ohne sein wissen an seinem handy gewesen bist, wirst du ihn wohl kaum darauf ansprechen können.

wenn ihr derzeit eine schlimme zeit durchmacht, tu dir selbst den gefallen und REDET miteinander. ansonsten seh ich keine möglichkeit, dieses problem in den griff zu kriegen. offensichtlich scheint ihm was zu fehlen...

Ich
    kann mich da der Meinung von Skywalker nur anschliessen! Ist natürlich sicherlich ein Schock für Dich gewesen diese Entdeckung gemacht zu haben. Kenne mich da nun nicht soooo dermassen gut mit aus aber ich denke, dass es sich da ausschliesslich im ein "Telefonding" handelt und es nicht zu Treffen kommt. Wobei ich das auch nicht genau weiss....Wie schon erwähnt wurde - rede mit ihm darüber! Auch wenn es Stress geben sollte, weil Du in sein Handy geguckt hast, ist es für Dich wohl besser zu erfahren was da los ist.
    lg

Spionierst
    Du Deinem Partner hinterher???
    Vielleicht ist es besser, wenn man nicht alles weiß. Wenn es sonst in der Beziehung keine Probleme gibt.

8 Tage später

Hi Polomaus
    Ich habe ca vor einem halben Jahr Handyspam auf meinem Handy gehabt.
    Das sah so aus, dass ich ständig sms von einer Datingseite mit eben solchen eindeutigen angeboten bekommen habe.
    In dieser SMS war ein Wurm versteckt, der sofort den Kontakt in meine Tel.Liste eingepflanzt hat, und sich verselbstständigt hat.
    Es war mein Firmenhandy, und wir konnten mit meinen Kollegen mit Mühe und Not das Ding entfernen.
    Also erstmal keine Paranoia. Sowas kommt von zuviel Spionage und keinem Vertrauen ;)

Grüße
    P71

an0N_1249371999z

Komisch
    Also gerade Sexuell verstehen wir uns prima!
    Deshalb verstehe ich das ganze nicht?

Und das macht er dann nur wenn er was getrunken hat, soviel weis ich nun auch schon.
    Allerdings ist es auch mit uns so, wenn er was getrunken hat traut er sich sehr viel mehr zu und unser Sex ist spitze!
    Nüchtern ist er etwas schüchtener, aber das wird wohl jeden so gehen.

Meine Angst war eigentlich nur darin, ob er sich mit diesen Telefonkontakten trifft?

Und nochmal darauf zurück wegen durchstöbern seines Handys, wer tut oder hat das noch nicht getan vorallem wenn man einen verdacht hat?
    Er hat ja mein Handy auch schon regelmäßig durchsucht.

Trotzdem danke für Eure netten anworten, finde ich echt super von Euch.

..
    wenn ihr zusammen seit,lächle ihm an u sag hey darf ich mal dein handy..tip tip..hey ähm schatz!! was soll das??? frag ihm doch!
    lg maus

Hi
    Na, du wirst doch will wissen was das für Frauen sind, oder?

Es sind meistens Prostituierte.

Das heisst ein Mann schläft mir der für Geld. alles klar??

Guck doch einfach mal die Zeitungen durch, ob du da vielleicht so eine Anzeige mit genau dieser nr. siehst.

Dann weißt Du dass es sich um eine handelt.