Kenne ich leider....
....ist zwar ekelhaft ABER versuch den Spülikram mit einem Strohhalm da raus zu saugen :)
Klappte gut :BIEN:
Cchris_11904970
- 8. Okt 2015
- Beitritt 21. Aug 2006
- 103 Diskussionen
- 346 Beiträge
- 1 beste Antwort
Hallo
Ich weiss nicht was DAS nun wieder ist....
Meine Tochter ist Abends eigentlich immer recht flott alleine eingeschlafen ( 20:00 ins Betti - 15 min später am ratzen )
Beigemerkt : sie ist 2 1/2 ....
Mittags pennte sie immer 2 Std.
Klappte immer alles 1a....nun seit 10 Tagen ist sie Abends aber immens lange wach im Bett - aber ohne zu mucken.
Teilweise schläft sie erst gegen kurz nach 22 Uhr :roll:
Mittagsschlaf braucht sie aber noch - wobei ich den gekürzt habe....aber trotzdem ist sie Abends laaaange wach....
Kennt ihr das?
Geht das vorbei????
Liebe GrüsseOh jeee
....ich fühle mit Dir...
Ist meiner Tochter vor etwas über einer Woche passiert :TRISTE:
Nun ist der Zahn irgendwie ein Stückchen weiter "HINTENLIEGEND" ....optisch aber bei genauem Hinsehen zu erkennen.....und er ist inzwischen GRAU geworden :TRISTE: :TRISTE: :TRISTE:
Man sagte mir aber, man könne nichts machen....
Ausgerechnet vorne der obere Schneidezahn:(((((((((
Ich fühle mich sooooo schlecht deswegen.....
Ist Dein Mann als Zahnarzt denn auch der Meinung, dass man nichts machen kann, selbst wenn der Zahn grau wird?
Ganz liebe Grüsse
- an0N_1282693699z
Der
Gutachter kam von ihm :neutral:
Machte eigentlich einen unabhängigen Eindruck....Gutachten soll der Vermieter wohl schon haben - ich habe aber keines bekommen :???:
Steht mir das zu :???: :???: :???: :???: Ich denke
da muss ich gaaaaanz dringend eintreten.....
Mein Vermieter ist ein Arsch. Haben die Hütte voller Schimmel, Gutachter sagt liegt an der Bausubstanz und an den Fenstern etc....daher viel zu feucht und zu kalt , demnach heizen wir gegenan und erhalten ne Nebenkostenabrechnung mit 700 Nachzahlung :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Das heisst, man zahlt monatlich 990 euro für diese Gammelhütte und er tut nichts....die erscheint mir nämlich irgendwie nicht richtig zu sein :-(
Danke Euch !
- jalila_12698778
Wie
schnell hatte sich das denn bei Deinem Sohn entzündet?
Ist jetzt ne Woche her und ich habe nicht den Eindruck, als täte ihr da was weh - essen klappt , Zähne putzen klappt, essen klappt - selbst das beherzte abbeisen vom Eis scheint nicht weh zu tun.... :mrgreen:
....ok....dann hab ich es falsch verstanden ....Sorry ;-)Soll
ich nun lachen????
Ich finde da rein gar nichts "komisch" dran.... :evil:- gini_12828035
:-(
Versuch ich auch so zu sehen aber sie hat sonst sooooo schöne Zähnchen und nun sowas....und bis zum Zahnwechsel dauert es ja nun idealerweise auch noch ein paar Jahre....
Könnte mich echt Ohrfeigen....mal einen kurzen Moment nicht aufgepasst :TRISTE: Doc
sagt, es könnte sein, dass der Zahn "eingeblutet" hat und die Verfärbung daher kommt....könnte dann nach ein paar Monaten wieder heller werden....
Oder der stirbt ab :shock: :shock: :shock: :shock:
Man ürde aber wohl nichts machen, da es ja die Milchzähne sind und als platzhalter auch drin bleiben sollen....
Hallo
Meine Kurze ( knapp 2 1/2 ) ist vor einer Woche frontal mit dem Mund gegen die Tischplatte gefallen....viel Blut - viel Geschrei - ab in die Notaufnahme....
Der Doc sagte mir, es wäre nicht so dramatisch wie es aussieht....könnte sich verfärben der Zahn - muss aber nicht....
Heute ist mir aufgefallen, dass der Zah einen bläulich / gräulichen Schleier hat , also "dunkler" ist als der andere obere Vorderzahn.
Weh tut ihr das scheinbar nicht, Fistel oder ähnliches hat sich auch nicht gebildet aber irgendwie sieht der Zahn zudem noch minimal "kürzer" aus , als der andere.
Hatte das eines Eurer Kinder auch schon mal? Verfärbung soll ja angeblich auch wieder verschwinden nach geraumer Zeit....oder eben bleiben - ich hoffe nicht :TRISTE:
Wie sind denn Eure Erfahrungen?
Liebe Grüsse
- In Hab ich schon alles falsch gemacht oder ist sie "erziehungsresistent???Ich weiss echt nicht weiter
Ich kenne
das nur zu gut....man könnte echt ausflippen....
Heute Nachmittag geschah folgendes:
Sie rannte durch die Wohnung, stolperte und schriiiiiie wie eine wilde Wutz....sie hatte sich aber nicht weh getan - das war Gebrüll aus Ärger über das stolpern....Ich bat ihr ihren Schnulli an - sie ollte nicht , brüllte noch lauter und wollte sich auch nicht anfassen lassen....ich ging in die Küche und sie lag noch immer brüllend auf dem Teppich.
Irgendwann kam sie in die Küche....
Nahm mich an die Hand , führte mich ins Wohnzimmer , legte sich an genau die selbe Stelle und heulte gekünstelt wieder los und sagte " Maaaamaaaaaaaaaa , jetz Schnuuuuuuliiiiiiiii " :shock: :shock: :shock: :shock:
Fällt mir dazu noch was ei?!?! :mrgreen: - In Hab ich schon alles falsch gemacht oder ist sie "erziehungsresistent???Ich weiss echt nicht weiter
:super: Danke
Euch für das Feedback...
Das ein oder andere Eurer Tipps habe ich schon mal ausprobiert...ohne Erfolg....aber ich denke, dass es vielleicht häufiger von mir " ausprobiert " werden muss.
Vor allem weiss ich, dass ich gelassener sein muss....werde es versuchen. Es ist nur soooooo furchtbar anstrengend und schweeeeeeeeer gelassen zu sein. Wenn ein Trotzanfall den nächsten jagt und man über den Tag verteilt gefühlte 500 Trotzattacken hinter sich hat, denn ist die Gelassenheit schnell dahin.....
I will do my best :-D - In Hab ich schon alles falsch gemacht oder ist sie "erziehungsresistent???Ich weiss echt nicht weiter
Ja
das verweigern der Geschichte half bei uns auch schon mal aber es sind ja soooooooo viele Situationen in denen sie durchdreht, da ziht das mit der Geschichte irgendwann auch nicht mehr....Vor allem zickt, bockt und tobt sie ja nie mal eben kurz....dauert zwischen 5 bis 40 Minuten .... :larme: - In Hab ich schon alles falsch gemacht oder ist sie "erziehungsresistent???Ich weiss echt nicht weiter
Hallo
Ich bin momentan wirklich am Ende mit meinem Latain und meinen Nerven....
Meine Tochter entwickelt sich mehr und mehr zum "Teufelchen" und egal was ich versuche, nichts aber auch gaaaaar nichts scheint zu fruchten.
Sie ist knapp 2 1/2 , ich weiss, ich weiss Trotzalter ABER ich glaube, dass es nicht nur an der Trotzphase liegt.Sie war von Guburt an schon etwas "schwieriger", hat die ersten knapp 4 Monate durchgebrüllt - war ein Schreibaby und ist immer schon sooooooofort schrill laut schreiend geworden , sobald ihr etwas nicht passt.
Nunja.....nun wird es immer und immer schlimmer mit diesem rumgeschreie ( ist nicht "nur einfaches Geschrei "...sooooo laut und sooooo hochtönig schrill, dass einem fast der Kopf wegfliegt )....
Ich nenne Euch mal ein paar Beispiele :
Ich gehe mit ihr in die Stadt....sie will nicht an der Hand laufen, bleibt ständig irgendwo stehen und will nicht weiter...ich sage ihr dann, dass sie nun bitte mitkommen soll - sie ignoriert mich. Ich sage das dann nochmal und gehe zu ihr um sie an die Hand zu nehmen - und dann gehts los ...sie schreit und schreit und hört nicht wieder auf. Da hilft dann auch alles Reden nichts mehr....
Oder.....
Ich gucke mit ihr ein Buch...blättere vll einmal zu schnell um - Sie brüllt und wird wütend, als hätte ich sonstwas getan!!!!!
-Ich komme aus der Tiefgarage, gehe mit ihr zum Fahrstuhl...drücke den Knopf - sie brüllt und will nicht einsteigen, da sie drücken will. Lasse ich sie dann ein zweites Mal drücken ist das aber auch nicht ok, da ich ja vorher schon mal gedrückt hatte :bete:
Schlimm ist auch folgendes :
Sobald ihr etwas misslingt oder nicht sooooofooooort so funktioniert, wie sie es will rastet sie aus....oder wenn sie hinfällt - egal ob es weh tat oder nicht...sie rastet vollkommen aus, schreit wie irre aber ich darf sie dann auch nicht anfassen und nicht beruhigen. Es ist , als würde sie sich sooooo sehr über sich selbst ärgern, dass sie aus Wut über sich die Kontrolle verliert. Irgendwann darf ich sie dann beruhigen ABER ERST wenn Madame es will....
Ich weiss echt nicht mehr was ich tun soll, ob das alles noch normal ist etc....
Hab alles durch...schimpfen, erklären, gut zureden, ignorieren, ins Zimmer bringen zum austoben......NICHTS FRUCHTET :TRISTE:
Es ist derzeit schon soweit, dass ich keine Lust habe mit ihr in der Öffentlichkeit etwas zu unternehmen, da es eh wieder nur in Stress und Schreierei ausartet ihrerseits.....wegen NICHTIGKEITEN :-(
Das macht mich irrsinnig traurig, weiss einfach nicht was ich falsch mache...
Liebe Grüsse
Ich kann das nicht verstehen....
Wie kann man so sein....Das arme Kind!!!!!
Allein der Satz " beim nächsten Mal wischt Du ordentlicher Du Schwein "!
Hallooooooooooo?!WAS ist das für eine Frau???????
Ich will sie unbedingt mal allein im Dunkel treffen
Mir fehlen die Worte
;-)
Danke Dir.....
Das nenne ich mal ne Liste :BIEN:
Ich hoffe aber mal, dass wir nicht alles ausprobieren müssen, bevor wir das passende finden
LGHallo
Ich suche Namen von Pflegeserien (Gesichts und Körpercreme, Shampoos und Waschgele, Lotionen und Co ) , welche für Kinder mit Neurodermitis zu empfehlen sind.
Für mich ist das absolutes Neuland und ich wäre für Eure Tipps sehr dankbar.
Liebe Grüsse