N
neves_12518675

• 10. Nov 2006
  • Beitritt 29. Aug 2006
  • 4 Diskussionen
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Gute Worte
    Du kennst dich sehr gut aus, hört sich so an als hättest du das schon durch!
    Ich kann das einfach nicht verstehen wieso ein Mensch so reagieren kann?
    Er ist das volle Gegenteil wenn er was getrunken hat, und hinterher tut es ihm so leid, er würde nüchtern nie so reagieren. Er ist völlig verändert so zu sagen ein anderes ICH.
    Und seine Versprechungen kann ich einfach nicht mehr glauben und habe die Kraft nicht mehr,

Deine Worte tun sehr sehr gut! Und ich lese sie immer wieder.
    Bin froh das es die Euch gibt, das hilft sehr.

• Das war der nächste Schritt
    und habe heute einen Termin beim Psychologen.
    Da ich es vielleicht sonst auch nicht schaffe. Außerdem habe ich die Kraft nicht mal mehr normal zu denken und handeln. Völlig genervt um am heulen.

Es schmerzt so innerlich und das ewige hin und her und auf und ab war in den letzten Jahren der pure Wahnsinn.

Aber nur mit Hilfe denke ich werde ich es schaffen.
    Auch mit eurer Hilfe hir, wirkt echt wunder!

Es stärkt und gibt Mut! Vielen Dank für Deine Aufrichtigkeit.

• Gestern habe ich mich nun endgültig von meinen Lebenpartner getrennt, da es in letzter Zeit die Hölle war. Wir waren nun 10 Jahre zusammen habe mit ihm einen 4 jährigen Sohn und aus meiner 1 Beziehung noch 2 ältere Söhne.

Er war der Mann meines Lebens und hätte mein Leben gegeben für ihn. Die ersten Jahre waren die schönsten meines Lebens, bis sie immer schrecklicher wurden.

Hatten uns oft getrennt aber er ließ nicht von mir ab oder ich nicht von ihn, keiner von uns konnte ohne den anderen.

Doch in letzter Zeit war es so heftig mit ihm, er arbeitete nur noch und wenn er nach Hause kam, dann betrunken. Da ist er immer das gegenteil von dem war er sonst war. Wenn er nicht trinkt ist er der liebevollste Mensch er wäre sozusagen ein der Traummann schlecht hin. Er kann alles (talentiert) Handwerklich sowie Familie.
      Aber sobald er was trinkt tickt er aus oder wird zum eckel.
      Die letzten Wochen trank er nur noch und nun hat er sich auch noch an andere Frau ran gemacht, ausgerechnet an die Frau seines Bruders!
      Früher hatte er schon mal ein paar Frauengeschichten gehabt, die ich ihm dann doch leider verziehen hatte.
      Er flehte mich jedesmal an und er könne nicht leben ohne mich bracht Rosen zur arbeit usw.

Ich gab ihm immer wieder Chancen.
      Auch nörgelte er nur noch an mir und den Kindern rum wenn er mal zu hause war. Und richtet mich bei allen anderen Freunden und Bekannten aus und macht mich schlecht. Obwohl ich ihm nichts getan habe.

Gestern erfuhr ich dann per Telefon von seinen Bruder das mit der anmache und ankrabscherei.
      Und ich machte per mail schluß.
      Außerdem hatte ich ihn sowieso nicht mehr seit Samstag gesehen.
      Ich jedenfalls bin sowas von am Ende ich kann auch nicht mehr.
      Habe keine Kraft mehr und mir geht sehr schlecht, körperlich wie psychisch. Konnte heut nicht mal zur arbeit.
      Bitte um einen Tipp oder netten Rat von Euch.
      Und hoffe dass ich es diesmal den Absprung schaffe und ohne ihn leben zu können. Aber ich denke es ist ja schon richtig Abhänigkeit.

• turin_12911126

Weiß nicht
      es ist schwierig, denn er tut ja eigentlich alles für mich. Er kann sozusagen alles! Wenn ich eine Holzdecke will, dann hab ich die in 2 Std. oder wenn am Auto was ist, repariert er sofort usw.
      Für seinen Sohn würde er sein Leben geben.
      Aber diese höhen und tiefen was da abläuft, ist nicht mehr zu ertragen.
      Hab ihm ja nix getan, und wiederum sagte er dann immer er könne nicht ohne mich leben.
      Dann ist er aber wieder unausstehlich! Auch nüchtern, aber vorallem wenn er was getrunken hat.
      Dann kommt er wieder an und bringt mir x-rote Rosen oder trägt mich auf Händen...

• turin_12911126

Tu ich ständig
      Da bin ich ganz deiner Meinung!
      Kämpfe immer schon und gebe nie schnell auf.
      Aber irgendwan hat man die Kraft nicht mehr dazu.

Das Wochenende war wieder super seit langer Zeit!
      Wir waren gemeinsam aus und hatte mal wieder richtig Spaß. Er sagte mir mal wieder wie sehr er mich liebt und er mich nie verlieren möchte und er noch nie jemanden so geliebt hätte wie mich und sogar nach 10 Jahren liebt er mich noch genauso usw.....Es war einfach schön das mal wieder zu hören auch zu spüren, er hielt mich ganz fest in den Armen und drückte mich fast die ganze Nacht.

Aber gestern kam es wieder anders, und aus den 7. HImmel fiel ich wieder auf den Boden!
      ER kam gestern Abend aus der Kneipe, betrunken nach Hause, und er war so schrecklich zu mir!
      Hatte gekocht aber er bestellte sich eine Pizza die geliefert wurde. Pöppelte mich nur an und war einfach furchtbar aggressiv und böse, nichts passte ihm und sagte lauter schlimmer und scheussliche Wörter zu mir.

Er ging später endlich zu Bett.
      Ich brachte die Kinder noch ins Bett und schlief dann im Kinderzimmer. Heute morgen musste er um 5 Uhr zur Arbeit und ging ohne ein Wort.
      Und das geht bestimmt heute wieder weiter so, er geht nach der Arbeit in die Kneipe u.s.w.
      Bin einfach am Ende er war doch so lieb an Wochendene und nun ist er so schrecklich zu mir???

Kennt das jemand von EUch?

• Wäre doch so einfach
      Für andere wäre das alles so einfach!
      Leider aber will man doch nicht so einfach aufgeben.
      Es gibt eben Menschen die gleich alles hinter sich lassen und alles aufgeben und hinschmeissen, vorallem wenns mal tiefere und ernstere Probleme gibt.

Ich kämpfe bis es nicht mehr geht, und dann kann ich sagen ich habe alles versucht unsere Liebe aufrecht zu halten.
      Es gibt halt einfach mal die Tiefenphasen in einer Beziehung und gerade die wenn man miteinander überstanden hat, kann man immer so schön sagen wir haben so viel schon geschafft vorallem zusammen gehalten.
      Das viele nicht wollen und können. Kenne so viel die immer gleich aufgeben! Und nicht nur im Leben auch im bereich des Hobbys oder Sport oder Musik. EGAL!

Aber wer nun besser fährt? Keine Ahnung?
      Ich jedenfalls bin der Typ der alles versucht, und bin der Meinung wenn man einen Menschen liebt dann gehe ich durch dick und dünn. Auch wenns dann zum Schluß
      doch weh tut, weil der Kampf umsonst war.
      Aber meine Betätigung ist: Ich habe alles gegeben und alles versucht.

• Kenne ich gut!
      Bin momentan selber auf der suche im Internet!
      Mir geht genauso!
      Hatte schon so heftigen Schwindel am Morgen das ich nicht mehr aufstehen konnte, mich hat direkt umgehaun.
      Nach ca. 3 Std. kann ich dann wieder aufstehen.
      Habe immer leichten Schwindel der gar nicht vergeht.
      Dazu kommt noch das Herzrasen, das dann am Abend ganz plötzlich kommt. Und nach so ca. 15 min. wieder geht.

War nun beim Arzt und bin nun zur Psycholigien verwiesen worden.

Ursache Stress!
      Habe seit Jahren körperlichen und psychischen Stress!
      Und der Körper meldet sich nun!

Denke das es nicht einfach ist und wird, sein Leben umzustellen und viele andere Dinge.
      Auch anders zu Denken und Handeln.

• Ich glaube du hast recht?
        Ich denke du hast recht damit, denn er sitzt nun täglich in einen Pup. Nach der Schichtarbeit ruft er täglich an und sagt er sitzt hier noch ein weilchen.
        Die ist von mir nicht weit entfernt, und wenn ich kurz hin komme, da ich die Leute alle kenne, redet er ständig mit der Wirtin. Sie schaut super gut aus!
        Die fährt jetzt für eine Woche in den Urlaub und er hat ihr versprochen, ihr im Pup in der Zeit was umzubauen.
        Ohne verdienst natürlich, dass hat sie mir heute erzählt als ich sie zufällig beim einkaufen traf.

Mir kommt es so vor alls würde er nur noch für sie da sein wollen oder ständig bei ihr die Zeit zu verbringen.
        Allerdings hat sie einen Freund mit dem sie fest zusammen ist.

Ich komme mir einfach total bescheuert vor, er ist auch sehr komisch zu mir. Ich weis einfach nicht wie ich mich weiterhin verhalten soll. Ich liebe ihn ja so!
        Und will ihn doch nicht verlierern nach so langer Zeit.

• an0N_1249371999z

Komisch
        Also gerade Sexuell verstehen wir uns prima!
        Deshalb verstehe ich das ganze nicht?

Und das macht er dann nur wenn er was getrunken hat, soviel weis ich nun auch schon.
        Allerdings ist es auch mit uns so, wenn er was getrunken hat traut er sich sehr viel mehr zu und unser Sex ist spitze!
        Nüchtern ist er etwas schüchtener, aber das wird wohl jeden so gehen.

Meine Angst war eigentlich nur darin, ob er sich mit diesen Telefonkontakten trifft?

Und nochmal darauf zurück wegen durchstöbern seines Handys, wer tut oder hat das noch nicht getan vorallem wenn man einen verdacht hat?
        Er hat ja mein Handy auch schon regelmäßig durchsucht.

Trotzdem danke für Eure netten anworten, finde ich echt super von Euch.

• esa_11951555

Du verstehst sehr gut!
        Hallo Sonnenblume,

vielen herzlichen Dank für Deine guten Ratschläge!
        Mit der Kur geht es einfach schlecht, arbeite von Montag bis Freitag und habe momentan auch noch eine andere Position bekommen, wo ich zur Zeit viel lernen muss.
        Habe 3 Kinder mit unterschiedlichen alter 16,11 und 3 Jahre, der mit 11 Jahre kommt nun ins Gymnasium und der mit 16 macht nun sein 2.Lehrjahr.
        Aber war jetzt schon mal bei meinen Hausarzt, der hat mir nun zu einer Therapie geraten, und Termin ist bereits schon am Montag.

Da ich wirklich schon sehr viel mitgemacht habe,sehr sehr viel Kummer, vorallem Schicksalsschläge und mir der Stress einfach bis über die Ohren wächst.
        Angeredet habe ich ihn auch schon und er meinte er wäre einfach mit seiner Schichtarbeit überfordert und total unzufrieden! Es würde ihm leid tun dass er immer alles an mir auslässt.
        Aber ich weiß, dass er sich wieder nur für ein paar Tage zusammen reißt und dann gehts wieder an, das ist momentan ständig so!
        Aber wie du schon sagst, ich muss bischen was für mich tun, mal weg gehen und so.
        Du kannst dich ja sehr gut in meine Situation reindenken, und deine Worte tun echt gut!

• Habe in einen anderen Forum beschrieben, das ich momentan eine fürchterliche Krise durchmache.

Nun habe ich aber ein anderes Problem:
        Habe nun auf dem Handy meines Partners eine Nummer gefunden, also entweder bin ich wirklich zu blöd oder was?
        bei den nummern handelt es sich um Anoncen in der Zeitung die lauten:
        zB. Hausfrau 46, verheiratet, viel allein will ab un zu Sex ohne Verpflichtung dann die Telnr. und dann heißst es verlang 'Hausfrau'
        oder
        die Nummer und verlange Parkplatzfi...

So meine Frage an Euch ist, läuft da nur was am Telefon also ... oder trifft man sich mit diesen Personen????????

Bin fix und fertig wenn die sich treffen...
        ... wäre ja gar nicht sooooo heftig..

Bitte um Hilfe!!

• Also nun habe ich mich doch entschieden zu schreiben, dass ich eigentlich gar nicht vorhatte.
        Bin aber so verzweifelt und kann einfach nicht mehr.

Bin seit 10 Jahren mit meinen Partner zusammen habe 3 Kinder, und einer davon 4 Jahre ist von ihm.
        Er ist mein Traummann ich liebe ihn, er ist einfach der Mann meines Lebens. Wir haben schon so viel miteinander duchgemacht, viele harte Zeiten.
        Andere bewundern uns ständig, und halten uns auch für ein absolutes Traumpaar.

Allerdings bin ich einfach nervlich am Ende. Wir haben schon oft gestritten und waren auch schon getrennt, doch keiner konnte ohne den anderen länger als nur ein paar Tage leben!

Doch in letzter Zeit, die sich schon länger zieht, haben wir einfach so eine fürchterliche Krise!
        Er hört mir überhaupt nicht mehr zu, auch meine Probleme interessieren ihn nicht mehr. Redet nur von und über seine Probleme. Er findet alles negativ, nichts mache ich ihm richtig, nörgelt ständig und an allen rum. Mache alles falsch, er geht ständig auf wenn man was sagt das ihm nicht passt. usw.......

Ich ertrage das einfach nicht mehr, bin nur noch am heulen wenn er zur arbeit ist.
        Man kann einfach nicht mal vernünftig mit ihm reden, an allen bin ich oder meine Kinder schuld.
        Er fängt oft streit an, obwohl es gar keinen Grund darüf gibt, sich überhaupt aufzuregen.

Bitte hat das von euch schon mal einer erlebt??
        Was soll ich tun? Ein leben ohne ihn wäre furchtbar.

Bitte kann mir einer einen Rat geben??