A
an0N_1290260199z

• 27. Aug 2006
  • Beitritt 27. Aug 2006
  • 1 Diskussion
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1253451899z

Gefühle
    Habe selber seit über einem Jahr einen Liebhaber und lebe seit 11 Jahren in einer Beziehung.
    Bei mir ist es so, daß ich Sex und Liebe trennen kann. Aber ohne Gefühl geht es nicht.

Wie sieht es mit Deinen Gefühlen aus, wenn Du Dich mehr wie einmal mit einer Frau triffst?

• Nein,
    habe seit fast 16 Monaten eine Affäre. Wir haben eine Vereinbarung getroffen, nicht über unsere Partner zu reden. Es läuft somit sehr gut, und ich will auch nicht wissen, was er sonst so macht. Was ich nicht weis, macht mich nicht heiß. Der Vorteil ist, daß wir keinen gemeinsammen Freundeskreis o.ä. haben.

• Spionierst
      Du Deinem Partner hinterher???
      Vielleicht ist es besser, wenn man nicht alles weiß. Wenn es sonst in der Beziehung keine Probleme gibt.

• Kann Euch die Bücher von Martina Rellin empfehlen. Inzwischen sind jetzt schon mehrere auf dem Markt. Vielleicht auch für die, die kein Verständnis dafür aufbringen sollten sie mal lesen.
      U.A. Ich habe einen Kiebhaber
      Wir sind die neuen Liebhaber usw

LG

• Sag es ihr,
      oder such Dir einen Ausgleich.

Reizt sie Dich absichtlich und läßt Dich dann fallen? Finde ich aber auch nicht sehr nett. Rede mit ihr, oder such Dir für den körperlichen Ausgleich was anderes.
      Wobei daß letztere der einfache Weg ist, aber nicht der schlechteste :-)