debbi_12279973

Nochmal zusammen geschlafen
...hat er immer deutlich geschrieben, immer hat er geschrieben, was er an mir liebt, unsere mails waren voller intensiven gefühlen. nur jetzt, wo er abstand will, wird es rational. er ist sensibel, auch wenn man das in dieser mail nicht liest. an brauni: was denkst du, welche absichten er hat?
soll ich euch noch was erzählen? als er alles ausgesprochen hatte, dass er sich zurückziehen will, unsere sache beenden will etc. war ich in seinem haus! dort, wo er also noch mit seiner frau wohnt... krass, oder? und: wir haben nochmal zusammen geschlafen. das verurteile ich nicht, es war gut so. es fällt ihm schwer mich gehen zu lassen. gerade deshalb ist seine mail glaube ich so rational - weil es für ihn JETZT nicht geht. ich kann durchaus körpersprache beurteilen, und seine war immer so, dass ich merkte, dass da tiefes gefühl ist. also was ratet ihr mir für november?

tove_12649516

Sorry elfe aber..
    ...Du warst in seinem Haus...hast Dich womöglich auch noch mit ihm im gemeinsamen Ehebett vergnügt....Ich finde das derart schäbig und geschmacklos..und Du findest das auch noch gut... Hast Du denn gar keine Skrupel..?

Darüber kann ich nur den Kopf schütteln...Sicher hast Du auch ne Wohnung und es gibt auch Hotels, wo man sich treffen und "verabschieden" kann..

Du willst einen Rat für November? Gut, ich sag Dir was: Falls er sich im November für Dich entscheiden sollte, dann wird er Dich eines Tages genauso behandeln, wenn er Deiner überdrüssig ist...d.h. im Klartext: Er wird sich dann in EUREM Bett mit einer anderen Frau wälzen...

Überlege, ob Dir das gefallen würde....Denk dran, jeder bekommt seine Rechnung für das, was er anderen angetan hat....

Mehr kann ich dazu nicht sagen...

Kein fake
    nein, es ist kein fake. alles was ich schreibe hat sich so zugetragen. es ist die situation. sie läßt mich ja auch so verzweifeln...

Nix dahinter...
      Dieser Typ braucht augenscheinlich einfach mal ein bißchen Ruhe. Ist ja auch furchtbar anstrengend so mit 2 Frauen. Vielleicht macht auch die Gattin gerade mal Streß und fordert ihren Anspruch auf ihn ein...

Was auch immer dahinter steckt: er ist ein Drückeberger, nicht ein Mann, der klar seine Ziele verfolgt.

Entweder hält er Dich warm (ich hab gerade andere Prioritäten, aber wie schön, wenn ich mal Bedarf hab, ist jemand da), oder er will Dich kaltstellen, aber bitte so leicht wie möglich, ohne daß er sich groß mit Dir auseinandersetzen muß (mal sehen, wieviel Gras nach ein paar Monaten über die Sache gewachsen ist).

Ein Mann, der gezielt handelt, macht auch klare Ansagen und versteckt sich nicht hinter der "ich- brauch-mal-etwas-Distanz-Nummer".

So oder so ist er fein raus, denn sein Resumée wird sein, "daß er schließlich alles versucht hat" und Du kannst ihm nicht das Gegenteil beweisen - vielleicht willst du es auch gar nicht....

Er ist ein Feigling. Wenn er noch nicht einmal Dir eine klare Ansage machen kann und sich so billig rauswindet (zugegeben nett verpackt, aber damit spekuliert er), wird er niemals den Hintern in der Hose haben, seiner Gattin zu sagen was Sache ist.

tove_12649516

Wenn du kein fake bist
      tust du mir unheimlich leid.

letzendlich muss die geliebte auch genauso funktionieren wie du - sonst hätte dein betrüger ja auch keinen erfolg. du hast deinen verstand völlig ausgeschaltet - für jede fehl-handlung deines betrügers findest du eine rechtfertigung. und obwohl sein verhalten und seine worte deutlich etwas anderes sagen als das was du gerne hättest, bist du vom gegenteil überzeugt, diesmal aufgrund der richtigen körpersprache. du hast dich noch nicht so richtig mit dem verhalten eines betrügers ausseinander gesetzt, aber du willst dein leben mit ihm teilen. ohje...
      wenn ein betrüger das lügen (und dazu gehört auch die körpersprache, inkl. treuer hundeblick) nicht beherrschen würde, könnte er seiner frau zu hause und der wartenden geliebten nicht soviel vormachen. oder glaubst du alle anderen frauen hier sind blöd und lassen sich so einfach verarschen??

ich bin sicher, dass du mit deinem november problem ganz alleine klar kommst - letzendlich bist du für ratschläge sowieso nicht empfänglich.

rike

tove_12649516

Forget him
      immer wieder das gleiche. Diese Männer sind skupelos und gefühlskalte embryos. Es ist eine Schande so ein Kerl als Mann zu bezeichnen. Schreib Ihm doch das er recht hat und ausserdem das er eh nicht mehr zu deiner neuen Handtasche passt. Vergiß Ihn er tut Dir nur weh, das schlimmste aber Du quälst dich selbst. Sei stark. Einfach gesagt aber der einzige Weg. Soll ich Dir was sagen, wenn er dich wirklich lieben würde dann würde er dir nicht so wehtun.

debbi_12279973

Balsam
      du musst warten. dass du in seinem haus warst, verurteile ICH bestimmt nicht. mein ... hat auch meine kinder kennengelernt, egal. aber er darf das, ich kenne ihn über ein halbes leben... ich glaube dir auch, dass du es fühlen kannst, wie er zu dir steht. du musst immer an das für dich positive glauben, das ist wichtig für dein ganzes wohlbefinden. ich musste zum arzt gehen, ging gar nichts mehr, hatte mich aber wieder gefangen, bevor jemand etwas merkte...ich bin mir sehr sicher, dass er ernsthaftere absichten trägt, mögen mich hier auch manche für blauäugig halten, aber so geht es mir besser und wenn es nicht so sein sollte(was ich nicht denke) geht es dir trotzdem besser nach den monaten, weil du auch intensiver nachgedacht hast, auch manches negative daran erkannt hast, obwohl natürlich immer nur die positiven aspekte von ihm überwiegen werden, auch das ist gut so. glaube einfach daran, du wirst sehen, er meldet sich!

Ich meine, du musst selbst
      wissen was du tust.

wenn ich mir aber das geschreibsel so durchlese, komme ICH persönlich nur zu einem entschluss: den typ in den allerwertesten treten und vergessen.

jemand, der seine affäre beendet, hat nicht im geringsten vor, seine frau zu verlassen. weder jetzt noch zu einem späteren zeitpunkt. das war schon immer so und das wird so bleiben.

ich sehe nur eins: der typ schmiert dir honig ums maul, um dich warmzuhalten, damit er mal wieder eine fickpartie zur hand hat, wenn der druck zu groß wird. immerhin hat er dir ja "in aussicht gestellt", dass da mit euch noch was gehen kann. was aber ja nicht heißt, dass es auch was wird. aber fürs bett ?!? warum denn nicht - ist doch einfach: DU wartest ja sowieso, seine frau hat er ohnehin und wenn es sein muss, stehst du ja sowieso gewehr bei fuß.

toll. schön wenn du so leben möchtest. aber willst du DAS wirklich ? denk mal drüber nach und schieß den typ schleunigst in den wind !

l.g.

Ich glaube,
      dass er eine andere Geliebte hat.
      Was soll er denn mit seiner Alten? Nach X-Jahren das Sexleben aufpeppen? Und Dich will er offensichtlich auch nicht. Ich würde ihn absägen UND ich würde seiner Frau stecken, dass Du seine Geliebte warst :) Wenn er nicht mit offenen Karten spielt, machs wenigstens Du!

Viel Glück
      P71

tove_12649516

So ein
        geschwollenes, gefühlloses, total berrechnendes ...
        Ich an Deiner Stelle würde seiner Alten alles alles alllles von Euch erzählen.
        Du sitzt am längeren Hebel.

Hau rein!
        P71

raanan_12128851

Naja para
        das kann ja auch nicht dein ernst sein. ich habe mich sogar an eine psychologin gewandt, die mir sagte, man müsse eben loslassen können und sich selbst lieben. wenn man jemanden liebt, kann man nur wollen, dass dieser jemand so lebt wie er möchte. letztendlich versucht auch er, so glücklich wie möglich zu sein. ihm deshalb so billig eins auszuwischen zeugt von wenig eigenliebe.
        ich muss versuchen seinen wunsch zu akzeptieren. es ist ... schwer, jeder tag quält... aber ich muss

Ich denke
        ich will offen und ehrlich sein, ich denke du hast keine chance.
        denn welche männer verlassen am ende wirklich ihre frau für ihre geliebte.
        meiner meinung nach versucht er dich abzuwimmeln.
        am ende des jahres wird das für wahrscheinlich eh alles gegessen sein.
        tut mir leid, aber so sind männer.
        ich würd keinen gedanken mehr an den typen verschwenden.

Deine Mail
        Hallo Elfe,

Deine Mail hab ich gelesen und mir soeben die Finger wundgeschrieben, aber meine Antwort wird nicht gesendet. Leider kann ich sie auch nicht speichern und es später versuchen (ich bin auf der Arbeit). Tut mir leid, ich versuch es aber nochmal. Wollte sie nur nicht komplett unbeantwortet lassen.

Liebe Grüße, Zelda.

Kurz zusammengefaßt
        NEIN! Nein, nein und nochmals nein.
        Wach auf und lass dich nicht verar...en! Gucken wie unsere Gefühle dann sind...Hallo??? Das klingt wie: Mal gucken, ob mir das Kleid dann noch gefällt. Also wenn ich sowas lese....*kopfschüttel*