R
rachel_11928620

• 6. Okt 2006
  • Beitritt 28. Aug 2006
  • 2 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Normal ..
    im winter oder wenn es langsam kälter und dunkler wird geht das vielen frauen so, sie werden schnell müde und denken viel nach

• Wenn
    sie ihm schon so wichtig ist dann wird er das auch wieder machen ... die freundin sollte immer wichtiger sein als alle anderen

wer einmal in einer beziehung fremd geht der macht es auch wieder
    hört sich doof an is aber so

der isses nich wert süße

• ich bin jetzt grade mal seid einem Jahr und ein paar Monaten mit meinem Freund zusammen.
    Als ich mit ihm zusammen kam musste ich mich zwischen ihm und einem anderem entscheiden.
    Mittlerweile läuft es bei mir und meinem Freund nicht mehr wirklich gut.
    Wir streiten uns nur noch und mich kotzt eigentlich alles an ihm nur noch an, selbst auf Sex mit ihm habe ich nicht mehr so wirklich lust.
    Und ich habe auch wieder Kontakt zu dem anderen Jungen, ich gehe extra immer in die Disco wo er hingeht in der Hoffnung das er da ist.
    Und ich denke fast täglich an ihn und vergleiche alles an meinem Freund mit ihm.
    Und komme meistens auch zu dem Entschluss, das er mich ganz anders und viel besser behandeln würde...
    Einerseits hätte ich gern mit ihm eine Beziehung andererseits habe ich meinen Freund noch echt lieb und will ihn auf keinen Fall verletzten und 1 jahr schmeißt man doch auch nicht einfach so weg oder?

Was soll ich nun machen?

• Ich denke
    ich will offen und ehrlich sein, ich denke du hast keine chance.
    denn welche männer verlassen am ende wirklich ihre frau für ihre geliebte.
    meiner meinung nach versucht er dich abzuwimmeln.
    am ende des jahres wird das für wahrscheinlich eh alles gegessen sein.
    tut mir leid, aber so sind männer.
    ich würd keinen gedanken mehr an den typen verschwenden.

• sally_12153237

War schon richtig
    ich hatte diesen zopf auch immer eine weile mit dem herausziehen denke ich klappt es nicht so gut.
    mit dem tupieren lagst du schon richtig.
    du musst halt jede haarpartie tupieren, am ganzen kopf an der stelle wo es hochstehen soll. mach das ruhig ofter, dann kämmst du die oberen haare wieder glatt (ganz vorsichtig, also nicht durch reißen, nur die oberste schicht). du wirst sehen, das klappt :-)

• John Frieda
    Ist leider nicht so billig wie Lreal hot glatt aber macht die haare weicher und verklebt nicht so

• ich wollte mir demnächst die haare schneiden und färben lassen. und habe von unisex-friseur gehört. eine sagen gutes und andere viel schlechts. nun weiß ich nicht wo ich hingehen soll. denn eine leicht ausgefallene frisur wollte ich schon haben. gibts auch noch andere ausgefallene friseure? wohne in berlin.