Ja!
Ich weiss zwar nicht genau wie das mit den Akzendenten hinhaut, aber ein Skorpion kann super mit dem Steinbock! Ich bin auch der weibliche Steinbock und der Mann, der wirklich zu mir passt, kenne ich seit 17Jahren und ist Skorpion. leider habe ich ihm emotional sehr verletzt, vor ewogen Jahren, deshalb ist er wohl einer Beziehung zu mir unschlüssig, aber ich weiss, dass wir wieder eines sein werden und müssen! Die beiden Steinzeichen passen perfekt, dass sagt nicht nur meine erfahrung! und der Sex mit einem Skorpion ist überirdisch, stimmt auch! grins. tu es!
Ddebbi_12279973
- 13. Dez 2006
- Beitritt 29. Aug 2006
- 0 Diskussionen
- 9 Beiträge
- 0 beste Antworten
- lavra_12751288
Nein!
halloooo!
du wirst es kaum glauben, ich bin seit 7 jahren mit einem löwen zusammen. ich bin der steinbock und habe mich trotz meines ausgeprägten temperamentes versucht ihm unterzuordnen und vieles recht zu machen, nur damit alles friedlich abläuft und er gut gelaunt ist. Ich habe meinen eigenen willen zurückgesteckt und meine persönlichkeit untergraben! vor einigen monaten bin ich auch dank anderer menschen aufgewacht, gehe mehr dem nach, was ICH will. ich weiss, es wird nicht weiter funktionieren, denn seit dem gibt es einige starke auseinandersetzungen, so viele unterschiedl. meinungen, die wir vertreten! ich habe in einer rosaroten wolke geschlafen, ES PASST NICHT. wenn du es in angriff nehmen willst, dann probiere, denn die beiden sternbilder ziehen sich magisch an, a funktionieren nicht.Da issa wieda
ich lach mich tot, schöner ausdruck für eine stellung. aber wer mag die nicht? demnächst sage ich zu meiner freundin " wir hatten ne wiener auster". die versteht nur bahnhof. und dann sag ich 2 dann nahm ich mir einen froschschenkel und leckte am salzigen lachs. lachWahnsinn
huhu! Meine erfahrung, poa. ich habe ihn mit 15 kennengelernt, er war auch 15, waren knapp 7 jahre ein paar. wir waren wunderbar zusammen, perfekt, der erste sex, alles. ich habe begonnen mit dem fremdgehen, auch klar dass man in dieser zeit nicht mit einem mann das leben verbringt... letztes jahr haben wir uns auf einem konzert getroffen, er wollte das so, bis dato haben wir uns 4jahre nicht gesehen. ich hatte keinen besonderen bock darauf, aber als ich ihn sah, habe ich kaum realisieren können, was da mit mir geschah. das war im november, tausende sms folgten, ich weiss bis heute, dass ich seine nr1 bin und er meiner, jetzt sind wir 32. wir haben uns bis anfang februar mit verf... sms aufgegeilt und dann getroffen, hammer. ich muss dazu sagen, wir haben unsere familien, ich sehe für 2 kinder ganz super aus, bin sehr zufrieden, er ist sportlich profi. mann, habe ich seinen körper aufgefressen. wir hatten erst gestern wieder kontakt, der wird nie abbrechen UND ich möchte mit ihm meinen letzten teil des leben verbringen, ich warte darauf, dass es losgeht!- debbi_12279973
Balsam
du musst warten. dass du in seinem haus warst, verurteile ICH bestimmt nicht. mein ... hat auch meine kinder kennengelernt, egal. aber er darf das, ich kenne ihn über ein halbes leben... ich glaube dir auch, dass du es fühlen kannst, wie er zu dir steht. du musst immer an das für dich positive glauben, das ist wichtig für dein ganzes wohlbefinden. ich musste zum arzt gehen, ging gar nichts mehr, hatte mich aber wieder gefangen, bevor jemand etwas merkte...ich bin mir sehr sicher, dass er ernsthaftere absichten trägt, mögen mich hier auch manche für blauäugig halten, aber so geht es mir besser und wenn es nicht so sein sollte(was ich nicht denke) geht es dir trotzdem besser nach den monaten, weil du auch intensiver nachgedacht hast, auch manches negative daran erkannt hast, obwohl natürlich immer nur die positiven aspekte von ihm überwiegen werden, auch das ist gut so. glaube einfach daran, du wirst sehen, er meldet sich! - lupe_12326528
Cool
mein beitrag ist weiter unten, aber lesenswert hi hi - marion_12834402
Cool
na süsse! ich bin zwar schon etwas älter als du, wäre ich aber in deinem alter, würde ich jetzt genau so handeln! cool cool! was mach ich? seh gut aus, 2 kids, supertitten, unzufrieden. ich bin die fremdgeherin, naja ne.....ich beneide dich, hatte als junges ding einen schlechten ruf, aber nichts von dem getan, was man mir vorwarf, ich hätte es tun sollen und im voraus meine sexuelle gier befriedigen sollen. mein mann ist treu, er liebt mich, krass, und ich sehne mich nach anderem fleisch...warum??? mach weiter so bis zu dem tag, wo dich verliebst ohne ende...und dann? stimmt auch, dass die frauen selbst daran schuld sind! wie sehen die meisten denn aus? ihr müsst auf euch achten, eure ausstrahlung, eure edlen körper, das könnt ihr nicht mit fett vergammeln lassen, seit berflich erfolgreich, managt noch 2 kids und wir damen sind den männern haushoch überlegen...bloss das mein lover tschü gesagt hat, weil ich sex zu hause habe.kapiere ich nicht. stört mich aber! mädel, super Die optimistische wieder
oh, gott, ich hoffe, er redet nicht so gwschwollen mit dir? ist der lyriker? ich bin hier glaube die einzigste, die dir sagt: ja, melde dich zu seinem geburtstag, aber bitte erst dann! keine anrufe, nix und gar nix. bin nach wie vor der meinung, der mann trägt andere absichten, auch mein ... hat sich in der trennungsphase von seiner frau von mir zurückgezogen, er klopft zaghaft wieder an, ohne sex, nur sms, das ganze geht seit letzten dezember... es kann aber auch sein, dass es so lang bei dir dauert, bist du charakterstark, dann packst du das. apropo geburtstag: ist der mann ein skorpion? und du ein steinbock? wie bei uns? wäre ja krass, liebe grüsseGlaub ihm
halllloooo! du, ich bin in einer ähnlichen situation wie du, bloss dass die gefühle wohl bei ihm nicht ganz so intensiv waren wie es bei euch der fall ist! aber was leiden bedeutet, weiss ich zur genüge, wenn eure bindung so stark ist, wie du sagst und das bezweifle ich nicht!!!, dann ist es ein katzensprung bis zum ende des jahres, glaub mir, du wirst dann sehen, was deine entscheidung sein wird, denn auch das kann sich in 3Monaten ändern, wie bei mir und dann stand er wieder da, aber da gab es schon einen neuen faszinierenden mann.....du musst nur die zeit bis dahin überstehen, und zwar mit viel spass, feiern, tanzen, party und lustigen freunden, das hilft wunder!!!! ist die liebe dann bei euch beiden noch immer der hammer, dann werdet ihr vereint sein. männer nehmen immer abstand, wenn sie anfangen gefühle aufzubauen, ganz anders als bei und frauen, warum verstehen wir eben nicht.
viel glück! ;-)