Ich
denke so ähnlich wie Du. Ja, die meisten Männer gehen fremd und weißt Du was? Ich möchte es gar nicht wissen. Ich bin sehr misstrauisch bei Männern und das verstärkt alles noch.
Mein Freund ist bisher einmal fremgegangen, seiner Ex weil er mit Ihr 2 Jahre keinen Sex hatte. Sogar er, der eigentlich nicht wirklich der Typ dafür ist und nicht mal anderen Frauen hinterherschaut. Klar, es ist sicher keine Engel, aber sehr anständig in dieser Sache.
Das macht mir dann schon Angst und ich denke er könnte es wieder tun, wenn die Beziehung den Alltagstrott eingeholt hat. Ich würde es nicht wissen wollen, da bleibe ich lieber Naiv und möchte nichts von den Fremdgehereien wissen, auch nicht wenn es mein Freund tuen würde. Sollte ich es erfahren, dann wurde mein Vertrauen schwer geschädigt und ich müsste es glaube ich beenden, da ich so ein Vertrauensbruch nur schwer verkraften könnte. Das ist eben die Arbeit der vorherigen Männer gewesen und ich sehe mittlerweile auch jeden Mann gleich, sowie Du.
Ich finde es auch traurig, so eine Einstellung zu haben.
Aber ich habe auch irgendwann mal das Schema geändert. Die Männer die ich wollte waren in einer festen Beziehung oder Beziehungsunfähig, diesen Männern gehe ich aus dem Weg, den es gibt mir nur Leid mehr nicht. Das habe ich schon erkannt und habe seitdem die erste lange Beziehung, weil ich mich auf einen anderen Typ Mann eingelassen habe.