Lieber Raketenfeger,
ich weiss, ich weiss...
Mir geht es doch genau wie Dir. Und ich glaube, jeder anderen Frau ebenso.
Aber was nun? Härter werden? Wahrscheinlich. Ich glaube ja schon ganz lange nicht mehr an die echte Liebe. Die, die hält ein Leben lang in Treue, in guten und in schlechten Tagen - alles Quatsch.
Außerdem bin ich überzeugt, dass in der heutigen Zeit jeder fremdgeht oder es tun wird - es ist nur eine Frage der Zeit. Die Beschaffung ist zu leicht geworden. Verheiratete Männer suchen ganz offen in Singlebörsen nach Geliebten. Die Begründung: verlorengegangene Leidenschaft, Wunsch nach Abwechslung...
Die Frauen, die an Treue glauben, sind Träumerinnen, die irgendwann brutal aufwachen werden.
Nur: die Gesellschaft wird irgendwo auch immer härter - und die Männer bekommen die Retourkutsche genauso ab, denn die Frauen machen es irgendwann genauso und betrügen die Männer sehr sehr hinterhältig (und dann ist das Geschrei der Männer immer groß...)
Wenn ich nun ganz ehrlich bin, muss ich sagen, dass wenn ich höre, ein Mann wurde betrogen, ich mittlerweile heimlich denke: "Der hat es bestimmt auch nicht anders verdient..."
Schon hart, oder?
Anne