D
dona_12515337

• 9. Feb 2007
  • Beitritt 27. Aug 2006
  • 2 Diskussionen
  • 23 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Aber auf jeden Fall einen eigenen Anwalt
    Ich bin gelernte Rechtsanwaltsgehilfin und ich rate Dir schnellstmöglich einen Anwalt aufzusuchen. Und nimm Dir einen Fachanwalt für Familienrecht, der kennt sich noch besser aus! Wenn Du keinen weißt, ruf die Rechtsanwaltskammer in Deiner Stadt an, die haben einen Anwaltssuchservice und mache dann sofort einen Termin. Wart Ihr eigentlich verheiratet?

Und wegen der Anwaltskosten mach Dir keinen Kopf, erst machste einen Termin und dem Anwalt sagste dann das Du einen Prozeßkostenhilfeantrag brauchst.

So, hoffe konnte Dir ein bißchen helfen! Kannst mir auch gerne eine pin schreiben.

Liebe Grüße und halt die Ohren steif, der wird sich wundern.

• lys_11956303

Danke!
    Vielen Dank, ich werde mir das glaub ich ausdrucken und an die Wand hängen, denn Du hast sooooooo recht! Es lief nur knapp 6 Monate, aber es ging dafür sehr tief! Ich glaube auch, nicht er selbst als Mensch fehlt mir, sondern eher seine vielen sms über den Tag verteilt.... die schönen Worte und alles was jetzt so verlogen erscheint!

Und ich glaube auch nicht daran, daß er sein Kind verlieren würde, es ist eben so schön bequem für ihn.
    So und nun gehe ich erstmal gestärkt einkaufen! - Hoffe der Zustand hält!

• thanh_12628105

@ dito 15