D
dona_12515337

• 9. Feb 2007
  • Beitritt 27. Aug 2006
  • 2 Diskussionen
  • 23 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Aber auf jeden Fall einen eigenen Anwalt
    Ich bin gelernte Rechtsanwaltsgehilfin und ich rate Dir schnellstmöglich einen Anwalt aufzusuchen. Und nimm Dir einen Fachanwalt für Familienrecht, der kennt sich noch besser aus! Wenn Du keinen weißt, ruf die Rechtsanwaltskammer in Deiner Stadt an, die haben einen Anwaltssuchservice und mache dann sofort einen Termin. Wart Ihr eigentlich verheiratet?

Und wegen der Anwaltskosten mach Dir keinen Kopf, erst machste einen Termin und dem Anwalt sagste dann das Du einen Prozeßkostenhilfeantrag brauchst.

So, hoffe konnte Dir ein bißchen helfen! Kannst mir auch gerne eine pin schreiben.

Liebe Grüße und halt die Ohren steif, der wird sich wundern.

• lys_11956303

Danke!
    Vielen Dank, ich werde mir das glaub ich ausdrucken und an die Wand hängen, denn Du hast sooooooo recht! Es lief nur knapp 6 Monate, aber es ging dafür sehr tief! Ich glaube auch, nicht er selbst als Mensch fehlt mir, sondern eher seine vielen sms über den Tag verteilt.... die schönen Worte und alles was jetzt so verlogen erscheint!

Und ich glaube auch nicht daran, daß er sein Kind verlieren würde, es ist eben so schön bequem für ihn.
    So und nun gehe ich erstmal gestärkt einkaufen! - Hoffe der Zustand hält!

• thanh_12628105

@ dito 15
    die spinnen doch! Je mehr ich darüber nachdenke, desto wütender werde ich... Wie alt ist denn seine Tochter? Sein Sohn ist 7 und erwartet er allen ernstes das ich 11 Jahre auf ihn warte??? Ist dann sein Sohn alt genug um ohne seinen Vater zu leben? Was soll der Spruch? Ich habe noch nie verlangt, daß er sich trennt, im Gegenteil, habe ihm sogar gesagt, daß ich das nicht will! Will doch nur ein bißchen mehr Zeit mit ihm verbringen! Und das er nicht ständig alle Dates absagt! Wieso überhaupt trennen vom Sohn.... also der Spruch ist echt irgendwie das allerletzte! Ich wär bestimmt die letzte die ihn vom Sohnemann trennt... A-Loch, sorry, aber was netteres ist mir für ihn grad nicht eingefallen.

• Hallo Ihr lieben!

Ich habe es getan, ich habe mir mein eigenes Herz aus der Brust gerissen und ihn zum Teufel gejagt! Ich weiß das es vom Verstand her goldrichtig war, leider spielt mein Herz da nicht so ganz mir und mir geht es ganz milde ausgedrückt beschissen!

Seit dem er im Juli mit Frau und Kind im Urlaub war, klappte irgendwie gar nichts mehr. Wir haben uns nur noch selten gesehen, am Wochenende gar nicht mehr. Vorgestern hat er dann unser Treffen mal wieder abgesagt, aus Gründen die ich verstehe und nachvollziehen kann, aber gleichzeitig ging mir auch der Sinn der ganzen Affaire flöten. Also schrieb ich ihm gestern eine SMS das ich ihm noch ein schönes Familienleben wünsche und Zwei Frauen einfach eine zuviel ist. Das ich ihn liebe, aber keinen Sinn mehr sehe und es einfach nur noch höllisch weh tut. Seine Reaktion war dann; Er kann es verstehen... Er ist sehr traurig und das er mich liebt. Er kann seinen Sohn nicht verlassen, er ist nicht glücklich aber was soll er denn machen.... Seitdem herrscht Funkstille.

Gott ich fühle mich so elendig, mir ist so schlecht, das ich mich am liebsten permanent übergeben möchte. Eigentlich will ich das doch alles gar nicht beenden, ich möchte einfach nur spüren was ich ihm bedeute, Zeit mit ihm verbringen können. Einfach wieder die schöne Zeit vor dem Urlaub zurück haben. Tja, das geht wohl nicht mehr. Bin den Schritt gegangen und so wies aussieht muß ich da jetzt durch! Hoffe der wahnsinnige Schmerz läßt auch irgendwann, am besten sofort, wieder nach!

Ich danke Euch fürs lesen, das hat schon mal echt gutgetan, mal raus zu lassen.

traurige Grüße

• Das finde ich super!
      Und ich habe mir das auch schon tausendmal durch den Kopf gehen lassen. Tja, leider siegt immer wieder die Angst vor der negativen Antwort. Ich hasse mich meisten selbst, weil ich einfach nie egoistisch sein kann, ich muß mich immer volllabern lassen und verständnis für alles und jeden haben... Dadurch mache ich mich meist zum besten "Opfer" was man sich wünschen kann. Aber ich finde Deine Einstellung einfach super und ich hoffe ich bin auf dem besten Weg dahin, einfach weil ich manchmal die schnauze gestrichen voll habe von all den Geschichten und Lügereien!

• alya_12708452

Ja habe ich....
        ICH nenne diese Ehemänner immer typisch Deutscher Mann, bequemer Sessel, Fußball im TV und ein kühles Bier in der Hand! Und genauso sehen sie dann auch aus! Aber ich dachte es geht hier grad um untreue Männer und die Naivität/Dummheit der Frauen.

In der Theorie ist immer alles einfach, deshalb sage ich ja ich empfinde eine Beziehung als harten Job, jedenfalls wenn sie dauerhaft bestehen soll. Ich habe zu Deinen Zeilen da oben eine eigene Meinung, sorry, habe 2 Kinder geboren und auch schwangerschaftsstreifen..... Aber trotzdem möchte ich für mich gut aussehen, mich gut fühlen und für "Männer" attraktiv sein. Denke das wünscht sich doch insgeheim jede Frau. Tja, von nichts kommt eben nichts, also sollte Frau dafür auch etwas tun! Ach nein, bei manchen geht das ja nicht, weil sie nicht mehr arbeiten und 24h mit der Mutter- und Hausfrauenrolle beschäftigt sind, sorry, aber dann brauchen sie sich auch nicht wundern, wenn ihre Männer sich woanders holen, was sie zu Hause nicht mehr bekommen. Das das Geld knapp ist kann ich mir gut vorstellen, aber wenn man nur noch Mutter und Hausfrau sein will/kann... Ich finde es gibt immer eine Möglichkeit nebenbei Geld zu verdienen, man muß eben nur wollen und vielleicht mal in bißchen organisieren. Es trifft nicht auf jeden zu, manchmal geht es auch einfach nicht anders, aber meistens ist es für die Frauen doch auch schön bequem. Er verdient das Geld, sie kümmert sich um die Kinder und den Haushalt. Wie im Mittelalter! Die Frauen vernachlässigen sich selbst und ihr eigenes Leben, und ehrlich gesagt so eine Frau würde ich mir auch nicht wünschen.

Ich möchte aber klar sagen, daß ich fremdgehende Männer nicht gutheiße! Es ist Lug und Betrug und deshalb verachtenswert, aber manchmal kann ich sie eben doch auch verstehen.

• helga_12885958

Wie geht es Dir?
          Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, daß Du stark bleibst!
          Das scheint wohl seine Art von Kämpfen zu sein, aber ganz ehrlich, wenn er Dich wirklich lieben würde, dann würde er Dir NIEMALS schreiben, daß Du ihm nichts bedeutet hast. Eigentlich werft ihr es ja beide weg, er, weil er Dich permanent im Regen stehen läßt und nicht weiß was er denn nun will und Du, weil Du die sache beeendet hast. Manchmal wünschte ich, ich hätte auch die Kraft es einfach zu beenden, denn ob es mir nun gut tut oder nicht, es ist einfach Betrug an seiner Familie und das setzt mir doch öfters zu. Aber ich denke spätestens nach der SMS, das Du ihm nichts bedeutet hast wär bei mir schluß, was bist Du denn für ihn, ein Betthäschen und mehr nicht? Dafür solltest Du Dir echt zu schade sein und deshalb wünsche ich Dir wirklich daß Du stark bleibst und ihm die kalte Schulter zeigst!

• thanh_12628105

Früher und Heute...
            Also ich glaube noch daran, daß es auch ehrliche und treue Männer gibt, die trotzdem gutes Geld verdienen in einem Job der ihnen spaß macht. Und vielleicht bin ich auch naiv, weil ich noch an die einzig wahre große Liebe im Leben glaube... Egal, ich denke das Problem unserer Zeit ist einfach, daß sich die Frauen verändert haben, ihre Ansprüche größer geworden sind als früher. Ich denke früher wurde auch gelogen und betrogen, aber die Frauen haben sich nicht so beschwert und es einfach hingenommen, weil sie ja eh nichts zu melden hatten. Heute wird einem auch alles zu einfach gemacht, man kann sich ja relativ schnell und einfach trennen oder scheiden lassen. Viele hören auch einfach auf an der Beziehung zu arbeiten, dem Alltagstrott zu widersprechen und den Partner zu umgarnen. Man fühlt sich sicher in der Beziehung und manchmal fühlt man sich dem Partner vielleicht auch zu sicher! Wenn ich mir manchmal auch die Ehefrauen angucke, sorry, aber manch eine läßt sich mit der Zeit sehr gehen, scheint ihr nicht mehr so wichtig zu sein, für den Partner attraktiv zu sein, grade wenn Kinder dazu kommen merke ich es oft. Und was auch ein großes Manko unserer Zeit ist, daß viele Paare einfach nicht mehr miteinander reden, nein da wird oft lieber Ferngesehen oder sonstwas.

In meinen Augen ist eine Ehe zu führen einer der härtesten Jobs überhaupt! Man sollte täglich an der Beziehung arbeiten und auch bei Problemen nicht so einfach aufgeben!

In diesem Sinne, noch ein schönes Wochenende!

• ...
              ich weiß zwar nicht warum Du Dir darüber solche Gedanken machst, aber ich finde es nicht unbedingt ungewöhnlich. Habe es auch mal gemacht obwohl meine Regel kam, aber diese Regelblutung war einfach anders als sonst und um sicher zu gehen, habe ich dann einen Test gemacht.

• Hey...
              ist zwar nicht schön, aber als er mit der anderen geschlafen hat ward ihr noch nicht zusammen. Es ist 5 Monate her und Du sagst selbst er hat seither keine andere mehr angesehen.... Was willste denn mehr? Wenn Dich das so sehr beschäftigt, kann ich mich meiner Vorrednerin nur anschließen, rede mit ihm!

Wobei ich denke wenn er wirklich keine andere mehr angeschaut hat und Du ansonsten ein gutes Gefühl hast, solltest Du ihm vertrauen!

• helga_12885958

Dann hast Du doch eine gute Entscheidung getroffen!
              So ging es mir auch! Ich habe ihn gesehen und das war Liebe auf den ersten Blick! Meine Schwester gab ihm meine Handynummer und dann nahm alles seinen lauf! Es ging alles so schnell ich kam gar nicht richtig hinterher, es war alles so heftig auch von den Gefühlen her, das ich das alles nicht begreifen konnte, nicht verstand was da mit mir passiert! Die ersten Treffen waren super schön, den Tag danach konnte man mich nicht gebrauchen, lag wie apatisch auf der Couch... Aber dann begann ich nachzudenken wo das für mich hinführen soll, ob es irgendwo hinführen soll, was ich will und wieviel davon. Naja und so kam ich zu meiner lockeren Einstellung von heute.

Du gibst Dir selbst die Antworten! Du möchtest Deine Beziehung nicht für ihn beenden! Du möchtest eine Familie gründen, Kinder haben.... Das alles wirst Du in einer Affaire nicht erreichen, das hast Du gemerkt. Aber ich finde es verfänglich, bei Deinem Partner zu bleiben, wenn Du ihn nicht liebst und nicht daran glaubst das er der richtige ist! Ich bin 4 Jahre bei meinem Partner geblieben ohnde das ich ihn noch geliebt habe, es war bequem und Gewohnheit. Außerdem dachte ich, ich kann doch meinen Kindern nicht den Vater nehmen. Aber das ist falsches Denken. Auch Du hast nur ein Leben und es ist zu kurz um die meiste Zeit unglücklich zu sein. Das alleinsein ist ein punkt den ich verstehen kann, es gibt viele Tage wo ich es hasse, gerade abends, wenn alles ruhig ist, die Kinder schlafen. Aber ich kann hier auch nicht weg, muß ja die Kids betreuen! Aber ich muß auch sagen, man gewöhnt sich daran. Und letztenendes finde ich es nicht mehr schlimm. Ich lade mir Freunde ein und ab und an gehe ich auch mal um die Ecke ein Bierchen trinken.

Glaube mir, so wie es verschwendete Zeit ist an einer Affaire festzuhalten die niemals mehr werden wird obwohl man sich nichts sehnlicher wünscht, genauso falsch und verschwendete Zeit ist es an einer Beziehung festzuhalten nur weil man nicht allein sein will. Ich bin jetzt ebenfalls 30 jahre alt geworden, und ich glaube irgendwann finde ich den Mann für mich, zum alt werden!

• helga_12885958

Ich glaube...
                ich kann sehr gut nachempfinden was in Dir vorgeht. So wie die Situation zwischen Euch zu letzt war, fandest Du sie verletzend und furchtbar. Und das Du so nicht weitermachen willst kann ich sehr gut verstehen. Zu mindest wenn man zusammen ist möchte man als Geliebte die Nr. 1 sein, wenigstens für diese wenigen Stunden. Ich glaube es war ein letzter Versuch Deinerseits ihn wachzurütteln, ihm etwas zu entlocken. Ein Versuch an der Situation etwas zu ändern. Vielleicht waren seine Tränen wirklich echt, kann ich nicht gut beurteilen, weil ich ihn ja nicht kenne, vielleicht wurde ihm dem moment bewußt das Du ihm wichtig bist und was er für Dich empfindet, was er jetzt verloren hat. Wenn ihr Euch nicht so regelmäßig gesehen habt, sondern nur alle paar Monate mal, kannst Du da entscheiden wie sensibel jemand ist? Es gibt leider viele Männer, die nicht gern oder wirklich nicht ihre Gefühle zeigen können.

Und ich verstehe Deine Enttäuschung, das er auch jetzt nicht wirklich um Dich kämpft und nicht so reagiert wie Du es Dir wünschen würdest. Was ist denn mit Deiner Beziehung? Möchtest Du diese aufgeben für ihn? Habt ihr darüber mal gesprochen? Warum er wirklich an seiner Freundin so festhält sind doch nur Vermutungen oder? Nimm Dir mal Zeit, finde heraus, was DU möchtest, was DU Dir von ihm wünschst. Was sich ändern soll, damit Du zufrieden und glücklich sein kannst. Ob Du ihn eigentlich als Affaire behalten möchtest, ob Du ihn zum Teufel schicken möchtest oder ob Du mit ihm offiziell zusammen sein möchtest. Vielleicht redest Du danach noch einmal mit ihm.

Ich wünsche Dir alles Glück der Welt und hoffe Du nimmst Dir das nicht zu sehr zu Herzen. Ich sage mir immer, manche Männer haben einen einfach nicht verdient und das sehe ich bei Dir genauso!

Liebe Grüße

• helga_12885958

Liebe inara5...
                  ... es hat lange gedauert, bis ich so gedacht habe. In der großen Verliebtheit wollte ich ihn auch unbedingt für mich allein, aber das ließ jetzt einfach nach... Finde mein Leben sehr schön wie es ist. Ich habe meine zwei Kinder und bin grad auf der Suche nach einer Arbeit. Ich muß keinem Mann den Krempel hinterher räumen, muß nicht kochen oder für irgendwas rechenschaft ablegen. Das mußte ich 9 Jahre lang.... vielleicht genieße ich es deshalb grade so!

Das einzigste was ich momentan in "trocknen Tüchern" haben möchte ist mein Leben mit den Kindern. Einen Mann brauche ich dazu nicht! Selbst ist die Frau!-Meine devise! Es wird bestimmt irgendwann einmal wieder anders sein und dann werde ich mir mehr wünschen, einen Mann der zu mir steht und mit mir alt werden möchte.... und bis dahin genieße ich!

Mal für den Fall der Fälle er hat soviel Rückrad, seine Ehe zu beenden ehe ich bereit bin für eine neue Beziehung, tut es ihm sicherlich auch gut, erstmal eine eigene Wohnung zu haben und sein leben zu ordnen ohne sich gleich wieder in die nächste "ernste" Geschichte zu stürzen. Wenn es dann irgendwann fester wird zwischen uns ist es bestimmt doppelt schön! Aber da würde ich mich nicht von ihm unter Druck setzen lassen.

Inara5 wie ist denn Deine Situation jetzt, bist Du noch Geliebte? Muß ich mal gucken, was ich so von Dir im Forum finde....
                  Auf jedenfall wünsche ich Dir wirklich alles Gute, Du scheinst eine sehr liebenswerte Person zu sein!

• alya_12708452

Ja dessen bin ich mir bewußt...
                  ... und er hat es auch richtig verstanden! Ich sagte ja MOMENTAN keine Trennung von mir gewünscht und das ich es eh nicht wegen mir möchte, sondern weil die Ehe in seinen Augen keine Zukunft hat. Er weiß aber auch das ich nicht ewig Geliebte bleibe und irgendwann der Punkt kommt, wo ich wieder einen Partner haben möchte und mich dann von ihm trenne, wenn er sich nicht entscheiden kann. Ob Du liebe rike es glaubst oder nicht, manchmal ist es auch mehr als sex und poppen... Ich weiß das ich mich seiner Frau gegenüber nicht korrekt verhalte, aber das ist seine Angelegenheit!

Und spätestens seit heute ist mir die Ehefrau total wurst! Ich war heute auf dem Sportplatz zum Sportfest, meine Tochter wollte was trinken wo wir uns am Stand anstellten. Mein Herz klopfte bis zum Hals, als seine Frau sich mit ner Freundin hinter uns anstellte. Sie unterhielten sich über ihre Männer und da sagte sie, sie überlegt was sie tun soll, denn seit 3 Jahren führen sie keine Ehe mehr und das sie die Hoffnung aufgegeben hätte, daß es irgendwann mal wieder eine wird. Und das sie nicht ihr lebenlang auf Sex und liebe verzichten möchte nur wegen dem Kind und dem Haus. Kann Euch gar nicht beschreiben was in mir vorging... eine Art Freude, Erleichterung, weil er nicht gelogen hatte!

Und wies weitergeht werde ich ja sehen, lasse es auf mich zukommen. Bin noch nicht bereit für eine offieziele, feste Beziehung. Und momentan genieße ich es einfach und sehe die Sache wirklich so locker! In meinem Leben muß ich einfach auch noch vieles Ordnen, wo ich keinen neuen Partner mit belasten möchte. Irgendwann kommt der Tag an dem ich einen Mann fürs leben möchte, klar wär es schön, wenn er der Mann ist, aber das weiß nur die Zeit!

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!

• Meine Meinung....
                    Ich glaube das in Deiner Beziehung zu Deinem Freund was nicht so in Ordnung ist. Du vermißt ihn nicht schreibst sogar Du MAGST ihn.... Oder bist Du jetzt nur verwirrt weil Dir der andere Typ den Kopf verdreht hat? Also ich würde mir erstmal Zeit nehmen an Deiner Stelle um mir über meine Gefühle klar zu werden. Möchtest Du eine Beziehung zu Deinem Freund, dann solltest Du daran arbeiten. Wenn Du aber zu dem Entschluß kommst, daß Du ihn wirklich nur magst und nicht liebst, würde ich keine Beziehung führen und ihm das auch ganz ehrlich und offen sagen.

Fremdgehen fängt bei jedem anders an, bei dem einen bei Blicken und Gedanken bei einem anderen ab dem Küssen. Ich denke Du solltest Dich fragen wo bei Dir fremdgehen anfängt, was Du bei Deinem Freund in Ordnung finden würdest und wo Du verletzt reagieren würdest.

Inwiefern Dein Typ an Dir als Person gefallen hat, kann ich Dir auch nicht beantworten, aber es hört sich schon ein bißchen so an, als ob er sowas öfters macht und Du ja nicht die erste und vielleicht auch demnach nicht die letzte sein wirst.

Ich würde erst mit Deinem Freund reden wenn Du dir überlegt hast was Du möchtest.

Hoffe konnte Dir ein wenig weiterhelfen! Liebe Grüße

• helga_12885958

Ich glaube....
                    ... bei mir ist die erste große Verliebtheit vorbei, die rosarote Brille habe ich abgesetzt. Ich bin zwar immernoch verliebt, keine Frage! Aber da ich mich selbst erst getrennt habe, merke ich eine sehr deutliche Ablehnung gegenüber einer festen Beziehung momentan. Ich hoffe es hält noch eine Weile an, denn momentan genieße ich mein ganzes Leben! Das komische ist, seit dem ich diese Einstellung habe kämpft er ... hat sich plötzlich eine neue Mailadresse zugelegt, so daß wir jetzt emailen können, hat sich sogar den MSN-Messenger runtergeladen, wo ich ihn gewarnt habe, das gibt fragen.... Schießt er in den Wind! Er ist sogar der Meinung plötzlich nicht nur 1x die Woche treffen, nein er will auch einen Abend/Nacht am Wochenende einrichten.... lach! Ehrlich gesagt finde ich es lustig und ich bin ja mal gespannt wann er ernst macht.

Habe mir fest vorgenommen, mich nicht verarschen zu lassen, ich mache nur noch das wozu ich lust habe und wo ich das Gefühl habe es tut mir gut. Hoffe das ich die Einstellung lange haben werde, oder sich erst ändert wenn er sich getrennt hat. Jedenfalls hab ich ihm gesagt, das ich momentan nicht will das er sich trennt und schon gar nicht wegen mir, sondern wenn dann weil er der Meinung ist, das es keine Zukunft mehr hat. Und das ich erst dann bereit bin mich richtig auf ihn einzulassen und keine Minute vorher.

Wünschte das Ihr das alle auch so locker sehen könntet... Aber ich wünsche Euch auf jedenfall viel Glück und alles liebe!

• helga_12885958

Also ich muß sagen....
                      ... ich sehe die ganze Sache im Moment sehr locker! Ich habe mit großem Interesse all Eure Meinungen und Ansichten gelesen und viel über die Situation nachgedacht. Denn ich mußte auch erstmal klären, was will ICH überhaupt?!

Ich denke es gibt die Mehrheit der Männer, die behaupten sie schlafen nicht mehr mit ihren Frauen und lügen dabei. Aber anscheinend gibt es auch Männer, die das nicht wollen und wirklich nicht mehr mit ihren Frauen schlafen. Ehrlich gesagt (und ich bin dabei selbst über mich erstaunt) ist es mir völlig egal ob er mit ihr schläft oder nicht!

Auch ob er sich eines Tages mal trennt und wir dann ein offizielles Paar werden steht auf einem anderen Blatt geschrieben und ob das eine Option für ihn ist, weiß nur er. Aber dazu kann ich nur sagen, momentan ist das für mich gar kein Thema. Ich will zur Zeit keine feste Beziehung, weder mit ihm noch mit sonstwem. Ich komme ja selbst erst aus einer langen Beziehung mit daraus resultierenden Kindern. Ich möchte diese in ruhe verarbeiten, mir ein leben mit den Kindern aufbauen, auch die Kinder müssen ja die Trennung erstmal verdauen und verarbeiten. Zur Zeit ist es einfach auch so, daß ich mein Leben genieße, keine Verpflichtung, kein Alltag und kein Mann mit dem ich mich täglich auseinandersetzen muß. Was die Zeit bringt wird sich zeigen, ich denke das kann niemand 100% beurteilen oder wissen. Ich weiß daß 98% aller Männer niemals ihre Frauen verlassen, daß ist das Risiko das ich eingegangen bin. Und ich weiß ich werde keine 15 jahre Geliebte bleiben, denn ich bin dazu auch zu egoistisch. Ich habe es ja auch geschafft mich von meinem Freund mit 2 Kindern zu trennen, weils keine Zukunft hatte, wieso sollte ich es als Geliebte nicht schaffen?!

An seiner Liebe zweiffle ich trotzdem nicht, es ist einfach ein Gefühl, kann man nicht beschreiben, ich glaube ihm einfach das ich ihm wichtig bin und ihm viel bedeute.

Kurz gesagt, er bedeutet mir sehr, sehr viel, aber ich laß mich trotzdem nicht verarschen, schubse andere Männer nicht von mir sondern gehe mit offenen Augen durchs leben und wenn ich mich neu Verliebe dann ist das so und wenn ich definitif keine Lust mehr habe auf 1x die Woche Liebe und Mann, dann gehe ich.

Ich genieße einfach das Leben und die schöne Zeit mit ihm, was kommt zeigt dann die Zeit! Erwarten tue ich zur Zeit gar nichts.

Ich danke Euch für Eure vielen Ansichten, sie haben mir sehr geholfen mit offenen Augen und Ohren durchs leben zu gehen, ich glaube ihm nicht alles und bin oft sehr hart zu ihm mit Aussagen, aber da muß er durch oder gehen, das ist wie vieles andere auch, seine Entscheidung.

Liebe Grüße

heimliche

• Hätte dazu auch eine Frage....
                        Also manche stehen ja dazu, daß sie noch mit ihren Frauen schlafen, andere sagen sie tun es nicht mehr. Woran erkennt Ihr das sie Euch die Warheit sagen? Meiner erzählt mir auch, er schläft nicht mehr mit ihr, wobei ich ihm das nicht wirklich glaube! Mache mir darüber aber auch keine Gedanken, ist seine Entscheidung. Woher nehmt Ihr also die Gewißheit, daß sie in dem Punkt Euch gegenüber ehrlich sind???

Vielen Dank, interessiert mich ja mal brennend!