Ich habe seit 5 Monaten einen Freund. Es passt alles aber als wir noch nicht zusammen waren, also circa einen Tag davor, hat er neben mir ein anderes Mädchen verführt und ist anschließend mit ihr zu sich nach hause und hat auch mit ihr geschlafen. davor muss man sagen hat er mir noch erklärt das er mich sehr gerne hat. Ich kann mit dieser Tatsache bis heute noch nicht richtig umgehen, da ich mir immer wieder denke er kann mich nicht richtig mögen wenn er das durchgezogen hat. Ich frage euch nun ob ich ihn vertrauen soll oder nicht und ob ich mit ihm weiter zusammenbleiben soll. ich sollte noch dazu sagen das bis heute er keine andere angeschaut hat. Danke im vorraus

Männer und Sex
Ich denke, dass Männer Liebe und Sex trennen können.

Und da Ihr noch nicht zusammen ward, wollte er sich vielleicht noch ein bísschen ausleben.

Wenn es Dich zu sehr beschäftigt, würde ich allerdings mit ihm darüber reden!

Hey...
ist zwar nicht schön, aber als er mit der anderen geschlafen hat ward ihr noch nicht zusammen. Es ist 5 Monate her und Du sagst selbst er hat seither keine andere mehr angesehen.... Was willste denn mehr? Wenn Dich das so sehr beschäftigt, kann ich mich meiner Vorrednerin nur anschließen, rede mit ihm!

Wobei ich denke wenn er wirklich keine andere mehr angeschaut hat und Du ansonsten ein gutes Gefühl hast, solltest Du ihm vertrauen!