I
iliane_12156841

• 17. Juli 2008
  • Beitritt 14. Aug 2004
  • 33 Diskussionen
  • 158 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo Ihr Lieben,

kürzlich habe ich mit einer Freundin das Thema "BH's" besprochen und wir haben uns gefragt, wieviele Frauen wohl gerne ein bisschen schummeln :-)

Deshalb eine kleine Umfrage:

1.) Habt Ihr mehr Push-Up's oder normale BH's in der Schublade?

2.) Zu welchen Anlässen ist Euch ein Push-Up lieber?

3.) Mögt Ihr lieber richtige Push-Ups mit Polsterung oder nur verstärkte BH's?

Ich bin schon sehr gespannt auf Eure Antworten!

Liebe Grüße,

Klodie ;-)

• Hallo Ihr Lieben,

seit Jahren schminke ich mir täglich einen schwarzen Lidstrich am oberen Lid.

Um mir die Arbeit zu ersparen, bin ich am Überlegen, einen permanenten machen zu lassen.

Man hört allerdings immer wieder Negatives darüber.

Was meint Ihr, soll ich mich drüber trauen?

• anike_11862155

Beides wäre gut, geht aber nicht.
    Da hast Du (leider) vollkommen Recht. Genauso ist es ... ich habe seit ihm noch keinen kennen gelernt, der ihn übertroffen hat im Gesamten.

Er liebt mich so sehr und wir verstehen und so gut.

Ich habe eben wahnsinnige Angst, so jemanden nie wieder zu treffen. :-(

Und mich "nur" für ihn entscheiden, das will ich auch nicht ganz ... ich fühle mich in letzter Zeit sehr schnell eingeengt und brauche Freiheit.

Morgen kommt er wieder zu mir, wir werden fernsehen, kuscheln, vielleicht auch mehr.

Oft denke ich mir: Warum kann ich nicht mit ihm auf einer einsamen Insel leben, dann wäre alles leichter und ich wäre glücklich mit ihm.

Ist das verständlich?

• Hallo Ihr Lieben,

seit ein paar Monaten bin ich getrennt von meinem Ex (ich habe Schluss gemacht) und in der Zwischenzeit habe ich ein paar Erfahrungen mit anderen Männern gehabt.

Seit ein paar Wochen ist unser Kontakt wieder sehr intensiv; wir telefonieren 3-5 mal/Tag und sehen uns jede 2. Woche.

Zeitweise läuft auch körperlich was zwischen uns.

Wir sagen uns mittlerweile sogar wieder, dass wir uns lieben.

Seit einigen Tagen spüre ich, dass er einen anderen "Flirt" hat. Ich habe ihn darauf angesprochen und er hat zugegeben, dass es eine interessante Frau in seiner Arbeit gibt.

Obwohl ich mit ihm NICHT zusammen bin, habe ich nun Angst, ihn komplett zu verlieren.

Andererseits bin ich derzeit noch nicht bereit für eine feste Beziehung und möchte auch noch Erfahrungen sammeln.

Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht?

Wenn ja, wie habt Ihr Euch entschieden?

DANKE schon mal für Antworten!!

• Hallöchen,

wollte mal wissen, welchen Geschmack Ihr bei männlichen Schauspielern und Sängern habt.

Ich persönlich finde Justin Timberlake und Ashton Kutcher am anziehendsten.

Und jetzt seid Ihr dran! :-)

• Mein Chef ist mein Traum-Mann
    Servus,

ich habe das gleiche Problem:

Mein Vorgesetzter ist 12 Jahre älter, hat allerdings nicht nur Freundin, sondern auch Kind.

Er ist einfach perfekt, er hat jede einzelne Eigenschaft, die ich mir von einem Mann erwarte.

Natürlich muss man immer bedenken, dass man nicht weiß, wie er sich in einer Beziehung verhält.

Aber soweit wird es wahrscheinlich gar nicht kommen.

Wir schreiben uns zwar sehr private Mails und er fragt mich oft. wie's mir geht.

Allerdings hat er einmal gemeint, er würde seine Tochter nie im Stich lassen, sie nie verlassen.

Ich denke, er ist mit der Frau nicht so ganz zufrieden, aber er ist bestimmt treu.

Mittlerweile -nach mehreren erfolglosen Anspielungen meinerseits- habe ich mich damit abgefunden, dass ich ihn wahrscheinlich nie bekommen werde und lenke mich mit anderen Männern ab.

• Solltest Schluss machen
    Deine Frau verarscht Dich von vorne bis hinten. Und weißt Du, was das Problem ist? Es wird NIE wieder so sein wie früher.

Ich habe da selbst Erfahrung. Man sehnt sich nach der alten Zeit zurück, wo alles noch okay war. Die wird es aber nicht mehr geben.

Bitte denk daran:

1.) Frauen nützen solche lieben Männer wie Dich leider aus, das ist einfach so.

2.) Ich verspreche Dir, es wird eines Tages eine Frau kommen, mit der es auch so schön sein wird wie es mit Deiner Frau am Anfang war, ganz sicher!

Auch, wenn Du es Dir jetzt noch nicht vorstellen kannst.

• Heute habe ich leider den falschen Farbton gekauft, und zwar die Nr. 300.

Hab es ausprobiert, doch es ist zu dunkel.

Es hat 9,95 gekostet und Ihr könnt es um nur 2 Euro haben. Es ist mir zu schade, es einfach weg zu schmeißen.

Das Make Up selbst hat eine super Konsistenz, deckt alles nötige ab und sieht trotzdem natürlich aus.

Falls Ihr Interesse habt, schreibt mir!

• Nun,
    ich versuche eben, den Rauch so viel wie möglich zu meiden. In "Kneipen" gehe ich eher selten.

Aber wenn es draum ginge, dürfte ich auch nicht mehr auf die Straße hinaus wegen den Abgasen.

Verstehst Du, was ich meine?

• Zusammenziehen
    Wenn wir zusammen eine Wohnung hätten, wäre das was GANZ anderes! Dann würde ich es auch akzeptieren, dass er in bestimmten Räumen rauchen darf.

Aber ich sehe nicht ein, als Nichtraucherin und Asthma-Patientin den Dunst anderer in meinen eigenen vier Wänden einatmen zu müssen.

• Erstmal ...
      ... Gratulation, dass Du es geschfft hast, aufzuhören!

Ich verstehe Deine Ansicht, allerdings redest Du von Freunden, die auf Besuch kommen für ein paar Stunden.

Aber wenn mein Freund zu mir kommt, zB. am Wochenende, dann bleibt er ja den ganzen Tag und übernachtet auch noch. Das ist schon ei Unterschied.

• an0N_1193609899z

Der Meinung bin ich auch
      Balkon gibt es nicht, ich wohne aber im 1.Stock, es wäre also nicht weit, runter zu gehen. Was er allerdings nicht machen würde am Abend, wenn seine Haare nicht gestylt sind und er in der Jogginghose ist.

• kaylyn_12128469

Balkon ...
      ... hab ich keinen. Und in der Küche will ich es auch nicht, weil erstens keine Tür vorhanden ist und der Rauch somit in andere Räume kömmen würde.

Zweitens mag ich, dass es auch in der Küche nicth nach Smog stinkt.

• Hallo Leute,

Seit längerem bin ich Nichtraucherin.

Mein Freund raucht allerdings noch- und zwar ca. 1 Päckchen/Tag.

In ein paar Tagen ziehe ich in meine neue Wohnung ein und möchte, dass dort nicht geraucht wird.

Nun das Problem: Wie kann ich meinem Freund verbieten, in meiner Wohnung nicht zu rauchen, ohne dass erneut ein Streit entsteht?

Angedeutet hat er ja schon, dass er es sich nicht verbieten lässt. Was ich natürlich nicht akzeptieren kann in meiner Wohnung.

Gibt es Kompromiss-Lösungen? Mir fällt keine ein.

Danke schon mal für Eure Hilfe!

Klodie.

• Hallo Leute,

Seit ca. 7 Monaten bin ich Nichtraucherin.

Mein Freund raucht allerdings noch- und zwar 1-2 Päckchen/Tag.

In ein paar Tagen ziehe ich in meine neue Wohnung ein und möchte, dass dort nicht geraucht wird.

Nun das Problem: Wie kann ich meinem Freund verbieten, in meiner Wohnng nicht zu rauchen, ohne dass erneut ein Streit entsteht?

Klodie.

• Qualität
        Hallo,

ich rate Dir von Ikea-Möbeln ab. Da habe ich schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Der Preis ist okay, aber die Qualität ein Horror.

Ich finde Ikea nur für Accessoires super (Gläser, Vorhänge, Bettwäsche usw.)

• lorene_11948501

Noch wenig Möbel ...
        Es sind vom Vormieter noch ein Wandverbau in Echtholz, ich denke, Kirsche, drinnen. Und ein kleiner Glas-Tisch mit zwei Sesseln.

Und heller Laminat-Boden.

Angenommen, ich kaufe mir jetzt ein Sofa in der Farbe terrakotta oder rot- wie soll ich dann die Wandstreichen?

Möchte im Wohnzimmer eine möglichst warme Stimmung haben.

Aber womit kann man die Farben rot und orange noch kombinieren?

• Hallo Leute,

ich ziehe zum ersten Mal aus und habe deshalb wenig Erfahrungen punkto Wohnung-Einrichten.

Ich möchte das Wohnzimmer unbedingt orientalisch gestalten ... rot soll auf jeden Fall dabei sein!

Was meint Ihr, welche Farben kann ich dazu kombinieren?

klody

• tira_12727058

Schon gekauft!
          Hallo,

habe gleich Deinen Tipp befolgt und den Eyeliner in aubergine bestellt.

Sehr zufrieden bin ich allerdings nicht, da man den Stift erstens nicht so spitz kriegt, wie ich es gerne hätte.

Und zweitens hält er nicht so lange wie versprochen.

Vor allem am inneren Lid lässt er sich nicht gut auftragen.

Bin also etwas enttäuscht. :-(