Mein Freund...
also erstmal hast Du meinen Respekt. Das muss ehwig gedauert haben, die Nachricht zu schreiben. Hab aber alles genau durchgelesen und finde genau wie in der Nachricht von stormbound, dass sie durch die Operationen Probleme mit ihrem Selbstbewusstsein als Frau bekommen hat.
Ich denke, was sie braucht, ist jemand starkes, der sie unterstuetzt. Und genau das machst Du ja. In dem Sinne finde ich, dass Du bisher volkommen richtig gehandelt hast. Man kann meistens nicht davon ausgehen, dass bei so einschneidenden Erlebnissen (wie die Operationen) alles wieder so ist wie frueher. Also, mache ihr Mut und das wird sie aufbauen.
Und auf alle Faelle, hab das Selbstbewusstsein, und glaube fest daran, dass da kein Anderer ist. Wenn Du Ihr das Vertrauen schenkst, dann wird sich ihr Selbstvertrauen und ihre Selbstbestaetigung wieder verbessern. Und sieh mal, sie und ihre Freundin haben voll ueberrascht und panisch reagierst, als Du angedeutet hast, dass Du gehst. Das ist auch ein Beweis dafuer, dass sie Dich richtig liebt.
ABER! und jetzt kommts. Mach ihr auf alle Faelle klar, dass Du keine Fremdgeherei dulden wirst. Falls es dazu kommst, bist Du weg, und das hast Du ja auch schonmal fast so gemacht.
Zeige ihr, dass Du versuchst, sie zu verstehen und gib ihr Zeit. Aber mach ihr auch klar, dass sie diese eine Grenze nicht ueberschreiten darf (denn mit der vielen Ausgeherei ist sowas potentiell moeglich). Deine deutliche Haltung gegenueber Fremdgehen auf der einen Seite und Dein starkes Vertrauen in sie und Deine Zuversicht auf der anderen Seite, wird die Situation verbessern und helfen, dass Ihr Euch wieder naeher kommt.
beste Gruesse
D.