Ja
...ist eigentlich ziemlich simpel. Du musst von Dir glauben, dass Du einfach ein toller Typ bist, d.h., dass Du denkst, irgendwas an Dir zu haben, was Dich attraktiv macht. Und das muss nicht unbedingt äusserlich sein.
Die Freundin von nem Kumpel z.B. ist meiner Meinung nach wirklich keine Schönheit. Man merkt aber deutlich, dass sie sich selbst für irre sexy hält. Das merken dann auch die Männer und deshalb übt sie Anziehungskraft auf eben jene aus.
Einer meiner Kollege z.B. ist ein Voll-Nerd mit Brillengläsern so dick wie Flaschenböden (no offense), hockt den ganzen Tag vor'm Computer und löst mathematische Problemchen. Auch sowas kann auf Frauen anziehend wirken... zumindest ist er nicht solo. Er findet, dass sein Leben genauso auszusehen hat, und nicht anders. Pseudo-Schönlinge mit Fitness-Body belächelt er, sagte mal neulich: 'die sollen auch erstmal nen Doktor schaffen'. Das Selbstbewusstsein muss man erstmal haben.
Darf natürlich auch nicht ausarten... wenns in Arroganz bzw. Selbstsucht umschwengt, ist's auch doof. Gesundes Mittelmaß ist der Schlüssel. Man muss halt mit sich selbst im Reinen sein und versuchen, die Zweifel zu überwinden. Das ist das Wichtigste.
Cheers
D.