O
orfeo_12734788

• 26. Nov 2012
  • Beitritt 19. März 2007
  • 1 Diskussion
  • 47 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Trainiert auf eine ganz bestimmte technik
    so wie du es beschreibst hast du dich auf eine ganz bestimmte technik traniert, einen orgasmus zu bekommen.
    es muß ein spezieller vibrator sein, mit spezialaufsatz, er muß in stärke 3 vibrieren und genau die klitoris treffen. dazu brauchst du konzentration.

du hast dich also auf etwas fixiert was in allen faktoren zu 100% genau stimmen muß. bei kleinsten abweichungen klappt es nicht.
    im prinzip hast du dich "programmiert". nun heißt es "umprogrammieren" auf ander reize. das wird nicht gleich zum orgasmus führen aber du lernst dich dadruch neu kennen. wie umprogammieren ? den vib weg lassen. nimmt deine hand . nimm deine linke hand, die ist nicht so geschickt und der reiz ist ähnlich wenn es ein fremder macht. nimm eine feder , die ist wider ganz anders. oder ein schmink-pinselchen usw. es kommt darauf an einfach mal andere, formen der stimulation an dir auszuprobieren. leichte, sanfte reize genießen lernen und darüber geschmack an was anderem als dem heftigen , punktuellen reiz des vib finden.
    das wird dir anfangs nicht viel bringen doch mit de zeit, wer weiß.
    am besten du übst es allein ohne deinen freund dabei.

• @realwebhamster -mehr Volumen ?
    Aha. Mehr Volumen macht die Frau geiler.

Dieser Aspekt würde mich genauer interessieren.
    Ist das tatsächlich so, dass das Volumen um so viel mehr wird, dass die Frau mehr spürt ?

Wer weiß was dazu?

• Hallo Männer,

selbstverständlich habe ich darüber gelesen was Penisringe bewirken (längere Erektion, ...etc.)

Was ist denn aber eure persönliche Meinung dazu und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Und was hat eure Partnerin dazu gemeint, was haben sie dabei empfunden als ihr einen Penisring getragen habt?

Also, wofür sind ganz normale, schlichte Penisringe gut?

• @realwebhamster -mehr Volumen ?
        Aha. Mehr Volumen macht die Frau geiler.

Dieser Aspekt würde mich genauer interessieren.
        Ist das tatsächlich so, dass das Volumen um so viel mehr wird, dass die Frau mehr spürt ?

Wer weiß was dazu?

• Stimme dir zu
      bin zwar der ehemann der wissentliche affären hat.

doch meine frau empfindet das anscheinend nicht als unangenehm. das macht mich für sie irgenwie interssant. und seit dem ergreift sie öfter die initiative und komme kommt sie auf mich zu.sie ist offener geworden sowohl in der kommunikation mit mir, als auch beim sex.

ist schon verrückt

• cheri_12856826

Ich steh
      ich steh auf frauen die spontan sind und erfindungsreich.frauen die mal hart und mal zart sein können.denn ich liebe die abwechslung,die leidenschaft und ich hasse vorhersehbarkeit und 0815 sex.wisst ihr ja...und geile dessous , strümpfe , strapse und high-heels müssen sie tragen

• in einem halben Jahr

... erzähl deiner Geliebten , dass du dich in 6 Monaten trennen wirst. 6 Monate deshalb, weil du noch irgendetwas abwarten müßtest.

Sag deiner Frau aber vorher Bescheid.

So kannst du sie noch hinhalten und den Sex weiterhn genießen.

• Spermatest + DNA
          Wenn du Gewissheit erlangen möchtest, dann schicke den verschmutzten Slip ein in ein Labor (sofern du ihn noch hast). Der reine Spermanachweis kostet ca. 50 Euro. Wenn du zusätzlich wissen möchtest, ob das Sperma von dir ist, dann macht es Ca. 450 Euro.

Einfach mal googeln unter Spermanachweis und Treuetest.

Danach mußt du dich nicht mehr quälen mit zermürbenden Gedanken

Viel Glück

• :-(
          also nach dem ich alles gelesen habe sehe ich das so.

du bist mit deiner größe eigentlich nicht ihr ding bzw. gerade noch an der untergrenze weil sie dich liebt und du ihr wohl was anderes gibst, wonach sie sich sehnt

sie liebt dich und kann deshalb damit leben.

wenn es aber um sex geht, dann steht sie wohl eindeutig auf riesenschwänze.und irgenwann sucht sie sich so einen. entweder mit dir gemeinsam oder alleine

also ich könnte mit dem gedanken ihr zu klein zu sein auf dauer nicht leben.

• Kenn ich nur zu gut
          Bei mir ist das genauso. Mit dem Unterschied, dass meine Frau keine Operation hatte und wir seit 30 jahren zusammen sind.Alle Aufmerksamkeiten und Gesprächsversuche führten zu nichts. Zum Psychologen will sie nicht.

Was hab ich gemacht. Ich gehe seit ein paar Jahren "fremd" und hole mir den Sex woanders ohne mich zu trennen. Habe sozusagen den Freischein solange ich ihr nichts darüber erzähle. Was sie nicht weiß, macht sie nicht heiß. So sagt sie.
          Allerdings ist es merkwürdigerweise so, dass sie gefühlvoller und sexuell aktiver wird sobald sie Ihre Konkurrenz wittert.

Trennung kommt nicht in Frage denn...
          ...schließlich ist Sex nicht das Wichtigtse in einer Beziehung sondern es zählt noch anderes.

• Alles ist möglich
          bis vor 6 monaten hatte ich (verheiratet) 5 affären gleichzeitig mit jeweils gebundenen Frauen. Es ging um Sex und große gegenseitige Symptahie. bei einer Frau waren auch mal kurz Gefühle dabei. eine von ihnen hat mir gesagt, dass sie mich lieben würde.
          der sex funktionierte mit allen von ihnen problemlos.

vor 6monaten dann habe ich dann in einer flirtbörse eine neue verheiratete frau kennengelernt. beide wollten wir eigentlich nur sex. sie war mir sofor so vetraut und sympathisch, dass ich an dem tag als ich ihr begegnet bin alle meine affären sofort beendet habe.

wir haben uns verliebt und da ich sie natürlich nicht verlieren wollte und mich von der besten seite präsentieren wollte kam ich so unter druck dass ich für die ersten 4 monate massive erektionsprobleme hatte.

fazit: es gibt affären mit sex ohne liebe und sympahtie. aber es gibt auch affären mit liebe und sexproblemen. und es gibt noch anderes

• Ex
          Warum bist du denn eigentlich nicht bei deinem Ex geblieben?

Der kann 6 mal !!

• Schicksal ?
          dir ist schon klar, dass eines tages alles auffliegen wird. vielleicht zu einer zeit wo du schon lange nicht mehr daran denkst. also beichte und gib ihm die chance selbst zu entscheiden ob er dich verlässt. aber so ne stammkneipe ist ja auch was wert.

also ich bin 30 jahre mit meiner frau zusammen. sie hatte mich in den ersten zwei jahren betrogen und mich darüber belogen. wir waren beide 20 und ihr lover ein 40 jähriger verheirateter mann und frauenheld. ich habe sie mehrere monate über meinen verdacht befragt uns sie log beharrlich und ich hatte keinen beweis. ich hatte sehr gelitten aber irgendwie geglaubt was sie mir sagte. hätte ich nämlich die wahrheit gewusst, dann wäre ich gegangen und hätte mein leben nicht auf ihrem betrug und lüge aufgebaut. ja ich hatte hohe moralvorstellungen. intuitiv hat mich dieses gefühl ihres betruges jedoch über all die jahre begleitet . kein gutes gefühl zumal geschicktes lügen ihre lebenseinstellung ist um unangenehmen dingen aus dem weg zu gehen. meine fehler war wohl auch bequemlichkeit oder entscheidungsschwäche.

aber dann nach 10 jahren treuen trotteldaseins in dieser beziehung war ich auf einmal selbst ein "erwachsener Mann" geworden. tja und dann hab ich begonnen sie zu tüchtig betrügen wo es nur ging und geht. und so oft ich sie auch betrogen habe, ich hatte merkwürdigerweise nie ein schlechtes gewissen dabei. zeitweise hatte ich mehrere affären gleichzeitig. zuhause habe ich ja es bequem und eine zum verlieben war nie dabei bei meinen affären.wieso also die ehe beenden. übrigens: meine affären waren überwiegend verheiratete frauen, denen niemand je einen betrug zutrauen würde.

und nun kommts: vor zwei wochen habe ich nun erfahren dass meine frau mich seinerzeit tatsächlich betrogen hatte. nun geht es mir besser. es ist wie ein stein, von meinem herzen...

• jerri_12834597

:-)
            na ich mach das schon seit ich 26 bin. ich gebe ja zu dass ich als mann schon immre mal wieder dran denke, wie lange die potenz denn noch funktioniert. da du ja mein alter gesehen hast nun eine information. es geht noch 3 - 4 mal in einem zeitraum von 2- 3 stunden. vielleich das jahrelange training. vielleicht die gesunde lebensführung, vielleicht... auf jeden fall hab ic den besten sex mit meiner frau. doch wie gesagt leider viel zu selten.

doch sag an. wie alt bist eigentlich du und bst du mann oder frau. nur damit ich weiß ob du als blinder über farben sprichst oder aus eigener erfahrung;-)

• :-)
            vermutlich steckt noch der ökologische holzdildo in ihr. den mußte erstmal rausziehen...dann kannste wieder loslegen

• rosy_12119877

Tja
              natürlich arbeite ich ganz normal ca. 9, 5 stunden täglich sogar.

frag mich lieber wann ich es tue. das ist nämlich interessant.

mit einer z.b. treffe ich mich meist nur für 30 - 40 minuten . entweder in der mittagspause oder gleich nach dm büro auf einem parkplat direkt neben ihrem büro. sie will es so. quickies sind eigentlich nicht mein ding. sie fährt voll drauf ab und auf diese weise wird ihr mann keinen verdacht schöpfen. 40 minuten verspätung am abend sind leicht erklärt. sie betrügt auf diese weise ihren mann schon seit 10 jahren. neben mir hat sie noch einen anderen. sie belügt auch mich frech ins gesicht und ich spiele den naiven. zufällig hab ich aber mitbekommen dass es diesen anderen lover auch noch gibt. für mich ist es eine persönlichkeitsstudie. ich lerne das vehalten lügender ehefrauen sehr gut einzuschätzen und mach mir ein doppeltes vergnügen draus. es tut ihr gut. sie hat vermeintliche bestätigung, dass sie mich unerkannt belügen kann und dass sie zwei liebhaber hat. was sie nicht weiß ist dass es außre ihr noch 3 andere gibt. so ist das spiel. und mir macht es spaß

• Ja

hab erfahrung. hatte eine geliebte, die ich liebte und für die ich schon ausgezogen war von zuhause. da hätte ich keinen anderen ertragen können. es war frische liebe.

heut hab ich nur sexbeziehungen mit verheirateten frauen. und ich weiß, dass manche davon auch noch andere lover haben. kein problem für mich

• nora_11946546

:-)
                Hey du kannst ja rechnen.

Nein es geht noch ganz gut ohne blaue Pillchen. Und wenn es im Schnitt 3 Frauen pro Woche sind ist das ja auch nicht soo viel. Manche Paare haben ja täglich Sex. Meine eigene Frau hat leider nur einmal die Woche Zeit oder sagt man Lust?. Also was soll ich tun ? Wenn du es brauchst aber über Jahre auf Diät gehalten wirst , dann holt man es sich halt irgenwann da, wo die Lust auch ungestillt ist.

• Schweine ?
                  Bin ein verheiratetes männliches Schwein. Habe derzeit gleich mit 4 verheirateten Frauen - äh oder nennt man sie "Sauen?" - Sexbeziehungen.

Also, nicht vorschnell die Männer pauschal verurteilen . Es gehören immer mindestens 2 dazu. Und wie du siehst hab ich gleich mit 4 "unmoralischen" Ehefrauen ein Verhältnis.

Fauen sind eben einfach nicht monogam. Na doch irgendwie sind sie schon monogam. Zuhause habe sie EINEN Versorger und aushäusig ihre BESORGER

• Der Elefant
                    Wenn du ein Mensch bist, der nicht vergessen kann, dann wird dich dieser Vorfall immer begleiten. Das Schlimmste darn ist nämlich, wenn man keinen "eindeutigen" Beweis für die Lüge oder den Betrug des Partners hat. Mit einer eindeutigen Sache kannst du umgehen, sie verarbeiten und deine Entscheidungen treffen. Hast du keinen Beweis, dann wirst du vielleicht immer denken , dass du ihn doch zu unrecht verdächtigt hast. Und genau dieser Gedanke kann einen ewig belasten. Du bist zwar unzufrieden und fühlst dich hintergangen aber es besteht immer die Chance , dass es nicht so war und dein Partner vielleicht doch die Wahrheit gesagt hat ? Ein kleiner Teufel der immer in deinem Kopf sitzt.

Mein Vorfall liegt 27 Jahre zurück. Meine Frau hat mich damals belogen und zu 95 % betrogen. Einen eindeutigen Beweis hatt ich leider nicht. Und da ich eine Gedächtnis wie ein Elefant habe denke ich heute noch mindestens 1 mal im Monat an die Szenen von damals. Manchmal frage "verhöre" ich noch ab und an meine Frau dazu.

Das Beste oder Schlimmste daran. Selbst hatte ich niemals gelogen und war die Treue selbst. Habe eindeutigen Angeboten von tollen Frauen widerstanden.... Bis ich mich dann vor 20 Jahren verändert habe. Seither hatte und habe ich viele Frauen neben meiner Frau.

Bei dir scheint es - so wie du es schilderst - sehr klar zu sein, dass er dich betrogen hat. Du hast den Vorteil, dass du mit einer eindeutigen Sache umgehen kannst und dich nun entscheiden mußt zwischen Vergessen oder Elefant.