• Beauty
  • Welchen Kajal benutzt Ihr für's innere Lid?

Hallo,

ich benutze regelmäßig dunkelbraunen oder blauen Kajal für's untere Lid, also für innen.

Nur leider hält der nicht sehr lang. Ich muss immer wieder nachschminken, weil anscheinend zu viel Tränenflüssigkeit vorhanden ist.

Kennt Ihr einen guten Kajal, der wirklich gut und lange hält?

Manhattan
x-act eye liner! ist echt super! hält den ganzen tag auch am inneren lid! kostet um die 5 euro (bin aus österreich) lässt sich super verteilen und ist auch sehr ergiebig! einziger minuspunkt ist dass man einen eigenen manhatten spitzer braucht um den stift zu spitzen! bei jedem normalen kosmetikspitzer bricht er nämlich ab

Also,
    ich hab einmal einen braunen Kajal von Jade Maybelline und einen schwarzen von Fanatica, von dem ich jedes Mal aufs neues begeistert bin. Die beiden halten bei mir den ganzen Tag - aber ich denke mal, dass das auch nicht bei jedem gleich ist. Wenn du zu viel Tränenflüssigkeit hast, wirst du um das nachschminken sicher nicht drumrum kommen. Aber kannst ja mal einen der beiden versuchen...hoffe, ich konnte dir helfen.

tami_12511118

Eine meiner Lieblingsmarken
      Mit Manhattan habe ich auch schon recht gute Erfahrungen gemacht ... ist nur die Frage, ob es sich auszahlt wegen dem Spitzer, denn ich habe schon zwei Spitzer zu Hause.

Ist auf jeden Fall eine Frechheit von Manhattan, dass das nur mit dem einen Spitzer funktioniert.

15 Tage später

Jaaa - der von Cosline!!!!
      Ich versteh dein Probelm sehr gut! Ging mir auch immer so. Jetzt habe ich den Kajal von Cosline Cosmetic (www.cosline.de) ausprobiert und bin super zufrieden! Er hält sogar am inneren Lid, dort wo es ja sehr feucht ist! Ich tupfe mein Lid vorher ein bischen trocken und trage ihn dann auf und er hält den ganzen Tag! Ich habe es auch mal mit dem weißen Kajal ausprobiert (so wie Heidi Klum immer geschminkt ist) und das funktioniert auch einwandfrei!
      Probiers mal aus, den Kajal gibts in allen Farben!

Liebe Grüße
      sabgan

5 Tage später

Chanel
        Le crayon khol, der hält bei mir besser als die billigen aus dem Drogeriemarkt. Aber perfekt ist er auch nicht. Aber er lässt sich schön auftragen. Und so teuer ist er auch nicht, habe glaube ich so 18 Euro gezahlt. Er ist viel länger als die aus der Drogerie, und einen Anspitzer gibts gratis dazu. Werde ihn wieder kaufen.

LG, Lucky

4 Tage später
        tira_12727058

Schon gekauft!
        Hallo,

habe gleich Deinen Tipp befolgt und den Eyeliner in aubergine bestellt.

Sehr zufrieden bin ich allerdings nicht, da man den Stift erstens nicht so spitz kriegt, wie ich es gerne hätte.

Und zweitens hält er nicht so lange wie versprochen.

Vor allem am inneren Lid lässt er sich nicht gut auftragen.

Bin also etwas enttäuscht. :-(

-
        ich hatte immer das selbe problem, durch vieles ausprobieren is mir irgendwann klar geworden, dass die günstigen null taugen, der einzige der empfehlenswert ist war jade expression liner.. (??) irgendwie sowas in der art, doch geb jetzt lieber 8 eur mehr aus und bleibe bei lancaster-eye contour, habe glaub ich 14,90 für den bezahlt, hält superlange und verwischt nicht im gegensatz zu dem von jade. grüße

13 Tage später

Lancome oder ajuverdische Kajalstifte
        Hallo!
        Ich benutze bereits seit 3 Jahren nur Kajalstifte von Lancome.Lancome ist zwar etwas teurer dafür aber sehr ergiebig und langanhaltend.Vor kurzem habe ich mal einen ajuverdischen Kajal benutzt,der ist der beste den ich je hatte!!!Und das gute daran ist dass er die Augen kühlt und reinigt(ist ein reines Naturprodukt).