F
feige_12824339

• 7. Okt 2006
  • Beitritt 22. Sept 2006
  • 1 Diskussion
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Du musst bei der Hautpflege anfangen
    Hallo,
    Du solltest nicht nach einem guten Make-up sondern nach einer guten Hautpflege suchen. Denn wenn Deine Haut im Gleichgewicht ist, kannst Du praktisch jedes Make-up auftragen. Aber das ist Deine Haut scheinbar noch nicht. Ich bin vor ca. einem halben Jahr bei Alterra gelandet. Das ist die Naturserie von Rossmann. Kostet praktisch nichts und ist einfach genial. Meine Haut war erst fettig, dann trocken und jetzt geht es ihr endlich gut. Probier das mal aus. Die Empfehlung weiter unten "Anti-shine" Make-up zu nehmen, würde ich nicht folgen: Anti-Shine ist was für fettige Haut.
    Viel Erfolg,
    Lucky

• Bei mir hilft...
    das Shampoo und die Spülung von Paul Mitchell. Egal welche, die sind alle super. Die Haare werden gepflegt und sie haben trotzdem Volumen. Das ist echt ein Knaller. Ich habe meine Haare auch heller gefärbt, eigentlich sind sie sehr strapaziert. Aber mit der Spülung, die ich übrigens im ganzen Haar verteile, werden sie schön und trotzdem luftig.
    Ich nehme auch Zinktabletten und bilde mir ein, dass ich seitdem festere, dickere Haare habe.
    Die Sachen von Paul Mitchell gibts auch in riesigen Flaschen. Das Set Spülung/Shampoo kostet 60 Euro, hält aber ewig. Kauf es Dir einmal, Du wirst es nicht bereuen. Ich würde nie wieder was anderes nehmen.
    LG, Lucky

• Alterra
    Hi,
    ich schwöre auch auf Alterra von Rossmann. Kostet praktisch nichts und ist genial. Ich kaufe immer immmer immer teures Make-up und Pflege, wenn es wirklich gut ist. Aber Alterra ist spitze. Meine Haut war von dem ganzen Chemiezeugs ausgetrocknet, obwohl ich früher immer fettige Haut hatte. Auf einmal kriege ich Pickel und gleichzeitig trocknet sie aus, so dass ich noch mehr teure Creme draufschmiere. Damit ist jetzt Schluss. Alterra hat meine Haut wieder hergestellt. Ich ärgere mich noch heute, dass ich meiner Haut das damals angetan habe.
    LG, Lucky

• Das kriegst Du viel billiger
    Hi,
    ich nehme auch jeden Morgen eine zinktablette, aber eher für meine Gesundheit - stärkt die Abwehrkäfte. Aber meiner Haut und vor allem meinen Haaren tut es auch gut. Wenn ich sie mal im Urlaub weglasse, meine ich, dass mir gleich viel mehr Haare ausfallen.
    Wie dem auch sei - ich kaufe meine nur im Drogeriemarkt. Irgendeine Billigfirma. Ich glaube, inzwischen gibts die auch bei Aldi.
    LG, Lucky

• Chanel
    Le crayon khol, der hält bei mir besser als die billigen aus dem Drogeriemarkt. Aber perfekt ist er auch nicht. Aber er lässt sich schön auftragen. Und so teuer ist er auch nicht, habe glaube ich so 18 Euro gezahlt. Er ist viel länger als die aus der Drogerie, und einen Anspitzer gibts gratis dazu. Werde ihn wieder kaufen.

LG, Lucky

• Hallo zusammen,
    habe mir eben von Chanel einen Lidschatten mit vier verschiedenen Farben gekauft. Bei Diamant, so eine Billig-Marken-Parfümerie. Teuer, 32 Euro, aber das ist es echt wert. Die Farben sind wunderschön, passen alle vier super zusammen. Außerdem sehen sie irgendwie natürlich aus - wenn man bei Farben das sagen kann. Kann ich also nur empfehlen. Habe im Billigbereich noch nie so einen guten gefunden. Schade. Aber manchmal sind ja auch die billigen Sachen die besten.

Viele Grüße, Lucky