Ich wollt mal fragen, welches Make-Up ihr bei trockenere Haut benutzt. Wenn ich abends mein Make-Up abmache, sind total trockene, rauhe Stellen, vorallem im Backen- und Kinnbereich und auf der Nase, in meinem Gesicht.
Ich hab erst das mOusse-Make-Up von Jade benutzt, und dann hab ich jetzt mal dieses neue Pure Make-Up gekauft, dass meine Haut aber trotzdem extrem austrocknet. Welches Make-up könnt ihr mir empfehlen, damit ich nicht jeden Abend 100 Schichten Feuchtigskeitcreme auftragen muss?
Danke im Vorraus Kimi
Welches make-up bei gaaaanz trockener haut
Das kenn ich
Hi Kimi,
ich kann dir ein Make Up enmpfehlen ,
das hört sich jetzt vieleicht erstmal ein bischen simpel an aber das Make-Up deckt sehr gut ist super günstig und pflegt dazu noch die Haut. Ich persönlich bin begeistert :
Manhattan Clearface
,,Anti Shine Make Up
Du musst bei der Hautpflege anfangen
Hallo,
Du solltest nicht nach einem guten Make-up sondern nach einer guten Hautpflege suchen. Denn wenn Deine Haut im Gleichgewicht ist, kannst Du praktisch jedes Make-up auftragen. Aber das ist Deine Haut scheinbar noch nicht. Ich bin vor ca. einem halben Jahr bei Alterra gelandet. Das ist die Naturserie von Rossmann. Kostet praktisch nichts und ist einfach genial. Meine Haut war erst fettig, dann trocken und jetzt geht es ihr endlich gut. Probier das mal aus. Die Empfehlung weiter unten "Anti-shine" Make-up zu nehmen, würde ich nicht folgen: Anti-Shine ist was für fettige Haut.
Viel Erfolg,
Lucky