N
nekane_12661420

• 31. Jan 2011
  • Beitritt 20. Sept 2005
  • 6 Diskussionen
  • 16 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hallo ihr lieben ,

Zur Premiere meiner neu gestallteten Website , hab ich ein
    Gewinnspiel realisiert , einfach die Fragen beantworten
    und bis zum 25. April einer von drei Gewinnern sein ,
    die sich eine kostenlose Beratung ihrer Wahl aussuchen dürfen.
    (Lenormand Kartenlegen - oder Astrologische Deutungen)

Ich wünsche euch Viel Spaß und natürlich Glück beim Gewinnspiel :

http://unser-paradis.npage.de

• Ich bin schon wieder in so einer Phase in der ich nicht weiss ob ich mit meiner Haarfarbe zufrieden bin , oder nicht ..
    Vieleicht kennt ihr diese Phasen ja.

Aufjedenfall kommt mir ab und zu immer mal wieder der Gedanke meine Haare etwas dunkler zufärben in so einem Herbst-mässigen braun aber auf der anderen Seite habe ich endlich wieder meine Naturhaarfarbe getroffen und war eigentlich auch super glücklich das ich diese nachfärberei nicht mehr hab...

Was sagt ihr dazu soll ich es nochmal wagen ?
    Oder habt ihr einen alternativen-Tip ?

• Tz
    und an sowas lässt man dann die ganze Welt teilhaben ?

Ich kann einfach nicht fassen wie nivealos das Fernsehen von Tag zu Tag wird.. was ist denn an schweren Schicksalen zu vermarkten ??

• Hi sunshine
      du möchtest deine Haare ja etwas heller bekommen , das ist ja meistens schon mit aggressiven Färbemitteln etwas schwierig ich denke wenn du deine Haare mit Casting Creme Gloss färben würdest , würde da einfach nicht soviel passsieren.
      Grün oder Orange wird es aufjedenfall nicht werden , die Frage ist nur ob es sich lohnen würde ?

• Hi Sophie ,
        Ich kenn dieses Problem sehr gut , mir haben meistens diese Silber Shampoos ganz gut geholfen. Diese grau/silber Shampoos für ältere Damen. Silber pigmente stehen im Kontrast mit diesem Gelbstich und ziehen ihn rauss.. dein Haar selbst kriegt natürlich keinen gräulichen Ton , aber so schonst du es vor einer weiteren Färbung , nach wenigen Haarwäschen solltest du auch schon ein ergebniss sehen.

Diese Shampoos gibts in jeder Drogerie , meist haben sie eine bläuliche Farbe lass dich davon nicht abschrecken !

• else_12244042

Danke
        Was hat die Natur sich dabei bloß gedacht ?

Ich hab aber auch gehört das die Haarstruktur sich alle 7 Jahre verändert , gibt es also da noch Hoffnung für mich ?

Kostet so eine Haarvermässung etwas ?
        Davon hab ich noch nie etwas gehört , hast du mich echt etwas schlauer gemacht !

Danke aufjedenfall für deine Antwort !

Liebe Grüße

Chrissi

• Hi
          Also ich habe auch etwas unreine Haut und benutze das Anti Shine Make Up von Manhatten.
          Ich komm super damit zurecht und trocknet die Haut auch nicht aus.
          Meine Haut ist allgemein besser geworden ob es an dem Make Up liegt , das bezweifel ich zwar aber trotzdem ist es ein super Produkt.

• Das kenn ich
            Hi Kimi,

ich kann dir ein Make Up enmpfehlen ,
            das hört sich jetzt vieleicht erstmal ein bischen simpel an aber das Make-Up deckt sehr gut ist super günstig und pflegt dazu noch die Haut. Ich persönlich bin begeistert :

Manhattan Clearface
            ,,Anti Shine Make Up

• Hi !
            Erstmal wünsche ich dir natürlich jetzt schonmal viel Glück für deine HWK-Prüfung.
            Ich wäre schon interessiert an einer haarverlängerung aber weil ich momentan finanzielle ein bischen knapp bin , muss ich trotzdem mal nachfragen wieiviel gutes Haar kosten würde ?

Auch Raum Düsseldorf ist super , ich wohne nämlich in Duisburg. Kann auch ohne Probleme nach Düsseldorf kommen.

• Hi !

Mir persönlich stehen glaube ich einfach keine Ohrringe , kennt jemand das Problem ?
            Manchmal fühle ich mich deswegen auch ein bischen unfein , aber irgendwie sehe ich damit immer aus wie 30 Jahre älter oder irgendwie einfach unschön. Ich weiss auch nicht genau woran es liegt vieleicht an meinem etwas rundlichen gesicht oder so..

Wenn jemand das Problem kennt und dafür eine Lösung gefunden hat , dann wäre es schön wenn er mich an dieser teilhaben lassen könnte...
            :(

• Hi ihr ,

ich hab mal eine Frage an die jenigen von euch die sich hier ein bischen auskennen.
            Ich habe von Natur aus glattes Haar aber an Volumen fehlt es mir nicht.

Ich hatte schon relativ früh den Wunsch nach lockigen Haaren, doch bei der ersten Dauerwelle die ich mir hab machen lassen, konnte mein Haar diese nicht annehmen. Der Frisör meinte ich hätte Draht-Haar.

Etwa 5 Jahre später hab ich es dann nochmal versucht und erzielte auch da ein ziemlich schwaches und schockierendes Ergebniss.

Ich habe noch nie von ,,Draht-Haaren" noch nie was gehört , gibt es denn gar keine Möglichkeit ?

Ich wäre froh wenn jemand eine Antwort für mich hätte...