M
murphy_12168233

• 8. Apr 2007
  • Beitritt 29. Okt 2004
  • 3 Diskussionen
  • 56 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • myriam_11909366

Hi
    Ich finde das Perfect Match Puder von L'Oreal richtig gut. Deckt gut ab und passt sich perfekt dem eigenen Hautton an. Habe Mischhaut und trocknet meine Haut auch nicht aus, aber mattiert schön und hält laaaaange.

• ???
    was für ein Hauttyp bist du denn?
    Und was für eine creme verwendest du unter dem Make-up?
    starke unreinheiten?

• Ich benutze über Nacht Olivenöl, also so ca. 2-3 mal die woche....und ich wollte nur wissen ob man die Haare durch Olivenöl überpflegen kann, denn mit Drogeriemarkt-Kuren kann das ja passieren....

MfG, kiss

• Hallo!
    Also ich finde das Parfum richtig geil, mir gefällt er sehr gut. Mein freund mag ihn auch, soweit ich weiß-lol.
    Naja
    und so aufdringlich find ich ihn gar nicht, denn man sprüht ja nicht die hälfte der Flasche auf sich, einpaar tropfen bzw. Sprüher reichen

LG, bye

• Hallo
      Nur ne Frage:
      wirkt es auch bei coloriertem Haare? Müsste es doch eigentlich oder, denn es ist ja ein Blondiermittel drin und Blondierungen hellen ja auch colorierteshaare auf, oder?

• Hallo
        Ich hab auch lange Haare, die bis zur Taille gehe. Haarfarbe ändert sich ständig bei mir. Variiert zwischen dunkelblond und dunkelbraun dazwischen immernochpaar strähnchen. Habe dickes gewelltes Haar,neige auch zu Spliss.
        Im Moment benutze ich das Dove Shampoo, Spülung,Kur und die Leave in Kur, allerdings die dunkelblaue serie,benutze Dove da es die Haare nicht so dünn und angeklatscht aussehen lässt. Ab und zu mal ne Olivenöl-kur. Meine Haare sind gesund, sehen auch nicht nur so aus, was manche denken könnten wegen dem silikon. Nacht schlafe ich mit offenen Haaren, ab und zu mal flechte ich mir die Haare.
        Gegen den Spliss kann man noch so Haarspitzenfluids benutzen, hilft wirklich;)

LG

• Hallo
          Ich nehme Das Reinigungsgel und auch das Gesichtswasser aus der Serie Pure Zone von L'oreal, und abends ne Feuchtigkeitscreme(im moment die Multi Vitamin creme von Malu Wilz) und für den Tag die Sommer Teint von Nivea. Komme sehr gut damit klar , und habe seitdem keine Pickel oder Mitesser mehr. Achja habe Mischhaut.

Lg

• Also
          Meine Schwester hat da smal machen lassen und ich fand das sah richtig geil aus, sah richtig latinamäßig aus. Natürlich nur wenn es richtig gemacht wurde. Habe auch schwarze Haare und hab mir jetzt rote Strähnchen reinmachen lassen, sieht auch schön aus. Also bei mir mussten die Haare nicht vorher aufgehellt werden, die Farbe wurde von meinem Haaren sofort angenommen. Ist auch ein richtig schönes intensives Rot.

• melba_12941393

Nivea
          Bei Nivea heißt diese Creme Sommer Teint und find ich viel besser als die von Bebe. Sie ist nicht so fettig. Und die Bräune sieht man wirklich schon nach 4 Tagen, obwohl ich noch ins solarium gehe und relativ gebräunt bin - also so ist das bei mir.

Lg

• Hallo
          Geht es hier um Gel für die Nägel oder Gel für die Haare?*irritiertfrag*

• an0N_1195528999z

Naja
          unter make-up keine feuchtigkeitscreme benutzen? Ich würde eher sagen du musst eine unter deinem Make-up benutzen.Und der Haut feuchtigkeit entziehen?? Oh gott, wer hat dir das alles beigebracht?! Entzieh deiner Haut niemals Feuchtigkeit, wenn du nicht schon mit 20 Jahren Fältchen haben willst, sondern das überschüssige Fett. Ich würde dir Reinigungsprodukte empfehlen die speziell für fettige Haut sind. Ich weiß jetzt nicht ob du eher ein Naturkosmetikfan bist, aber ich persönlich benutze Pure Zone von L'oreal(aber nur schritt 1 und 2, wenn ich noch 3 benutzen würde, würde meine Haut zu sehr austrockenn, und habs halt gegen ein Feuchtigkeitscreme ausgetauscht-geht auch) und bin suuupi zufrieden mit.

• dareia_12465574

Ehrlich gesagt
          finde ich persönlich diese Frau nicht besonders schön. Helle Haut, dunkle haut, blaue augen, braune augen...hat doch alles nix mit schönheit zu tun. Es gibt sehr hübsche Frauen mit heller Haut, aber Nicole Kidman ist da wohl eher ein schlechtes Beispiel für.Und J.Lo sieht neben ihr einfach heiß aus.

naja, Lg
          bye

• Hallo
          Ich hatte auch ziemlich hellblonde strähnchen auf braunem Haar, sah nicht schlecht aus, wars aber leid;)
          Ich hab eine dunkelgoldbraune Tönung reingemacht, die auswaschbar war. Also bei mir war kein Grünstich entstanden...

• nikita_12486323

Balea
          Bales produkt enthalten kein Silikon. Probier mal die neue After-sun serie aus von Balea, die ist sehr gut. Vorallen die Haarkur

Lg, greeklolita

• Hey
          Also generell trage ich beides, je nach Lust und Laune. Und protzig kann auch silber sein, wenn man 5 halsketten oder so trägt. Also hat nichts damit zu tun. Aber finde das mit persönlich silber besser steht, obwohl ich dunkle haare und eine tiefe bräune habe. Kommt halt auf den Typ an.....

Mfg, Greeklolita