Hallo Mädels...mich würde mal interessieren, was ihr lieber tragt- Gold- oder Silberschmuck?
Liebe Grüße, Xeniala
Hallo Mädels...mich würde mal interessieren, was ihr lieber tragt- Gold- oder Silberschmuck?
Liebe Grüße, Xeniala
Gold
Hi!
also das ist ja generell vom typ abhängig!
aber ich trage gold!
passt einfach besser zu mir.
ab und an trag eich wohl mit diamanten(keine echten)
ich meien welche mit steinen besetzt.
aber am liebsten sattes gelbgold!!!!
lg
NEIN lieber Silber
das finde ich persönlich viel viel schöner als so protziges gold
ich trage eine silberne kette passende silberne uhr sibernen ring und ohhringe
natürlich alles echt
und es sieht sehr schön zusammen aus!
bis dann
Nicht protzig
HI!
also schöne goldohringe,die nihct zu groß sind, sidn alles andere als protzig!!
protzig wirds doch nur,wenn es zuviel ist!
das kann auch bei platin passieren.
ich finde meine goldsach(echt aus der heimat)
wunderschön!
silber mag ich auch! aber nicht an mir!!
lg
Hey
Also generell trage ich beides, je nach Lust und Laune. Und protzig kann auch silber sein, wenn man 5 halsketten oder so trägt. Also hat nichts damit zu tun. Aber finde das mit persönlich silber besser steht, obwohl ich dunkle haare und eine tiefe bräune habe. Kommt halt auf den Typ an.....
Mfg, Greeklolita
Also...
...ich trage vorzugsweise auch lieber Silberschmuck oder wahlweise Weißgold. Meiner Meinung nach sieht aber Goldschmuck bei rassigen Frauen mit gebräunter Haut auch sehr sexy aus...
Xeniala
@ScarySacred
...oder einen Ehering in Weißgold oder Platin. Wie meiner... Sieht echt schön aus
...
Da ich sehr viele Piercings trage die eben alle schlicht Silber sind trage ich keinerlei weiteren Schmuck. das würde zu viel werden. aber uzu mir passt Silber auch detlich besser. Gold ist nicht mein Ding
Silber...
...ich habe auch recht viele Piercings und die sind ja nun silber, aber ich finde silber auch besser wie Gold, kann nich genau sagen warum, aber es gefällt mir hält besser...
..
Silber. Mag Gold irgendwie nicht..
Gold
ich habe gold und silberketten . aber finde gold sehr viel schöner, weil es so viel wärmer ist und auch dem teint schmeichelt. außerdem sieht man damit je nachdem auch viel süßer / reifer aus .
(bin 16)