A
an0N_1295471499z

• 1. Juli 2005
  • Beitritt 1. Juli 2005
  • 7 Diskussionen
  • 38 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • sherah_12045416

Tja...
    ...dann werd ich mich mal ins Zeug legen. Dachte schon an einen Wellness-Tag für zwei oder so...aber das ist ja leider UNBEZAHLBAR!

• Bekanntes Problem!
    Wir haben mit unseren Kindern (10 und 21 Monate) das gleiche Problem. Sie schreien die ganze Fahrt, egal wie lange sie dauert. ich habe schon alles menschenögliche versucht-geredet, gesungen, gesummt, ignoriert, CD, Spielsachen, Kekse, Trinken,.....ich könnte noch endlos weiter aufzählen. Habe mir schon überlegt, ob ihnen vielleicht übel ist, auf der Rückbank-das Problem haben ja auch viele Erwachsene. Ich habe auch schon andere Kindersitze gekauft, weil ich dachte, es läge vielleich daran. Inzwischen versuche ich mich damit abzufinden, dass die Kleinen einfach keinen Bock aufs Fahren haben und mit Discman ist das Ganze auch FAST erträglich.

Hoffe, dir hilft auch die Gewissheit, dass es anderen auch so geht, denn gute Tips habe ich leider keine auf Lager...:-)

Xeniala

• tria_12968039

Vielen Dank...
    ...die Belladonna kannte ich schon, aber das Zahngel werde ich mal ausprobiern. Gibts das in der Apotheke??
    Ich gebe immer nur abens zum einschlafen ein Zäpfchen, solange er Schmerzen hat...

Liebe Grüße, xeniala

• Ich suche ein ausgefallenes, originelles und schönes Geschenk für eine gute Freundin. Hat jemand ne tolle Idee???

Grüße, xeniala

• liesl_12740033

Genau...
      Schließe mich der Meinung meiner Vorrednerin an, empfehle aber zusätzlich ein Kirschkernsäckchen. hat bei meinen Kindern wahre Wunder bewirkt und ist vielseitig einsetzbar...

Alles Gute, xeniala

• Hallo, mein kleiner Sohn ist jetzt 10 Monate alt und bekommt mal wieder die nächsten Zähne. Er hat schlimme Schmerzen, ist nur am weinen und schreien. Ich habe die ganze Palette von Dentinox über Osanit bis hin zu Schmerzzäpfchen schon durch (zwischenzeitlich natürlich den Beißring im Einsatz, Eis,...). NICHTS HILFT. BIn am verzweifeln. Mein großer Sohn hatte überhaupt keine Probleme beim Zahnen. Wie kann ich dem kleinen Wurm helfen? Bin für jeden Tipp dankbar. Ich kann ihn ja nicht die ganze Zeit mit Zäpfchen vollstopfen...

Lieben Dank, Xeniala

• Ok...
        ... danke für deine Antwort. Dann werd ich es mir doch mal zu Gemüte führen....:-)

• Hi...
        Ich kann deine Ängste sehr gut nachvollziehen, aber ich kann dich beruhigen: ich bin 24 Jahre alt und habe 2 Kinder im Alter von 21 Monaten und 10 Monaten. Es ist teilweise wirklich sehr anstrengend und man kommt absolut an seine Grenzen, aber je älter die Kleinen werden und je mehr Routine du von Tag zu Tag bekommst, desto schöner ist es auch. Dass du manchmal das Gefühl hast, du kannst nichtmehr und es auch Tage gibt, an denen du bereust, dass du in dieser Situation bist ist völlig normal. Sogar Mütter mit nur einem Kind kommen öfters an ihre Grenzen, als ihnen lieb ist. Also: Kopf hoch, freu dich auf den kleinen Wurm und du wirst ganz schnell feststellen, dass deine Kinder dir viel Kraft rauben, dir aber auch wahnsinnig viel Kraft geben!!!

Die besten Wünsche, Xeniala

• Hi...
          ...welche Hebel hast du denn bis jetzt schon in Bewegung gesetzt. Hast du einen guten Arzt zur Hand? Ich bin gerade von der MuKi-Kur zurück. Wenn du willst, kann ich dir gerne Informationen geben....

So long, Xeniala

• Hallo,

hat jemand dieses Buch schon gelesen? Wenn ja, ists empfehlenswert?

Grüße, Xeniala

• Oder wie wärs mit...
          ..."Der Alchimist" von Paulo Coelho oder "Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran" von Eric-Emmanuel Schmitt. Beides ganz tolle Erzählungen. Sehr empfehlenswert. Schau dir doch mal bei amazon die Bewertungen an.

Grüße,xeniala

• Hi...
          ...also meine beiden Söhne heißen Jumaâ und Yaseen. Das finde ich wunderschön (logischerweise:-)). Aber schau doch mal unter www.20000-names.com oder www.babynameworld.com

Viel Glück und Spass bei der Suche!

Grüße, xeniala

• Hallo...
            ...finde ich toll, dass du dazu aufrufst. Ich mache mit!!!!

Liebe Grüße, xeniala

• Hi...
            ...das Problem beim Abnehmen ist leider, dass sich der Körper selbst aussucht, wo er zuerst abnehmen will. Wenn du aber regelmäßiges Beinetraining machst, kannst du zumindest Muskelmasse auf-, Fett abbauen und die Haut straffen. Auch Fahrradfahren, Walken, ect. ist zumindest nie verkehrt... Ein patentrezept, um nur an den Beinen abzunehmen, gibt es leider nicht.:-)

Viele Grüße, Xeniala

• Hallo...
            Mir gefällt ilayda sehr gut. Ich habe 2 Söhne, mit Namen Jumaâ und Yaseen ( türkische Schreibweise Cuma und Jasin). Hätte ich ein Mädchen bekommen, hieße sie Leyla, Dilara oder Yasemin (oder wahlweise eine Kombination aus den Namen; unser Favorit war Leyla-Yasemin). Was mir auch noch gefällt ist Arzu(der Wunsch), Samira und Malika

Grüße,Xeniala

• esin_12468947

Also...
            ...ich bin täglich im Fitness-Studio, da das für mich noch einen angenehmen Nebeneffekt hat: Kinderbetreuung! Bei uns wird jeden Tag 4 Stunden Kinderbetreuung angeboten. Da ich 2 kleine Kinder habe, ist der Ort für mich zu meiner Oase der Entspannung geworden. Ich trainiere, treffe Freunde und Bekannte, gehe in die Sauna und ins Solarium ect... Ich kann mich irgendwie schlechter dazu aufraffen, zu Hause ALLEINE etwas zu tun, als i Gemeinschaft mit anderen. Das macht einfach mehr Spass. Fazit: Ich trainiere täglich 2 Stunden. Davon maximal 1 Stunde Gerätetraining und den Rest Cardio. Wie hast du dir dein Training vorgestellt??

Grüße, Xeniala

• Sharkattack!
              Meine absolute Horrorvorstellung ist es, einem Hai zu begegnen. Wie andere eine Phobie gegen z.B Spinnen haben, hab ich sie gegen Haie (der Vorteil ist nur, dass man denen nicht allzu oft begegnet...:-)Kann sie mir aber auch im Fernsehen nicht anschauen und verlasse fluchtartig den Raum)!!!

Grüße, Xeniala