P
peggie_12304924

• 28. Mai 2007
  • Beitritt 19. Apr 2005
  • 6 Diskussionen
  • 20 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • So ein Scheiß!!!
    Also, ich persönlich finde das ganze Gelabber von 90-60-90 ziemlich bescheuert. Denn ich denke doch, das es nich "nur" auf die Maße ankommt, sondern muss auch die Größe "stimmen", aber was is die perfekte Größe für die Idealmaße?! Hat sich das schon einer mal gefragt?! Denn was bringt es einer, angenommen recht kleinen Frau (z.B. 1,57) die genau die Maße 90-60-90 hat?! Bei der würde es dann trotzdem nich nach "Idealmaßen" aussehen...

Na ja, jedenfalls sollten nich die angeblichen "Idealmaße" stimmen, sondern das Ganze muss ein Bild ergeben...

Oder nich...???

• dareia_12524928

Na ja,
    das is zwar ne eigentlich gute Idee, aber wenn sie schläft is es dunkel und im Dunkeln Fussnägel schneiden is nich grad so mein Ding und außerdem wird sie ziemlich schnell wach...

Aber trotzdem danke für den Tipp...

• Hi, mein Problem is folgendes:

Meine Tochter (1 JAhr und 8 Monate) lässt sich nicht die Fussnägel schneiden...Ich hab schon fast alles ausprobiert, aber sie weigert sich ständig...Bei den Fingernägeln hab ich keine Probleme, da schaut sie immer zu. Kann mir vlt. jemand einen Tipp geben, wie ich sie dazu überreden kann, ihre Fussnägel zu schneiden?!

Danke, schon im Voraus...

• Hi,
    bin 18 und habe eine 15 Monate alte Tochter...Würd mich freuen, wenn du dich melden würdest...

• Hi,
    es is zwar schon ein paar Jahre her, wo ich mir meinen Bauchnabelpiercing hab machen lassen, aber ich glaub es tat nur 1-2 Wochen weh...Und das mit dem Sport kann ich dir leider nich sagen, weil ich damals keinen gemacht habe...

• Also,
    meine Tochter (13 Monate) schaut auch frühs ihre Teletubbies und sonst achtet sie gar nich auf den Fernseher und der läuft bei uns eigendlich die ganze Zeit, sie beschäftigt sich lieber mit anderen Dingen in der Wohnung, z.B. mit unserem Drehstuhl, den sie mit vorliebe dreht (sieht total putzig aus)...

• Hallo,

ich bin mir zwar nich sicher, ob das hier her gehört, aber ich frag trotzdem mal:

Ich möchte mir gerne meine Augenbrauen zupfen, weiß aber nich genau, wonach ich mich richten muss, also ich hab mal gehört das man einen Stift an den Nasenflügel halten muss, und da sollen die Augenbrauen anfangen, aber woher weiß ich wie kurz ich meine Augenbrauen zupfen soll, also bis wohin sie gehen sollen...Kann mir da jemand vielleicht helfen...?!?

Danke, schon im Voraus...

• Silber...
    ...ich habe auch recht viele Piercings und die sind ja nun silber, aber ich finde silber auch besser wie Gold, kann nich genau sagen warum, aber es gefällt mir hält besser...

• AU...
    ...wenn man das hier so liest, bin ich doch ganz schön froh, das bei mir nichts gerissen is bzw. nich geschnitten wurde...Denn obwohl nichts gerissen is, brannte es doch schon ziemlich beim Pipi machen...Aber was machen Mütter nich für ihre Kleinen Schätze (auch wenns unvermeidbar is, die Schmerzen...)

LG Ute...

• Also,
    ich hab meinem Freund auch in ner Disco kennengelernt, aber wären unsere Freunde damals nich gewesen, wären wir erst gar nich zusammen gekommen, weil ich ihn nich bemerkt habe und er mich nich...Sein Freund hatte ihn auf mich aufmerksam gemacht und seine Ex-Freundin fragte mich dann, wie ich ihn finde....usw. Wir tauschten die Nummern aus und einen Tag später haben wir uns dann getroffen und verliebt, wir sind mittlerweile 2 Jahre und 3 Monate zusammen, sind verlobt und haben eine Tochter (10 Monate)...
    Bin auch noch sehr glücklich mit ihm...

• Hi an alle,

ich hab da eine kleine Gewissensfrage...Und zwar wo ich den einen Abend mit ihm S.. hatten, dachte ich während des ganzen Aktes, das er nich er sondern sein bester Freund is!?! Und nun weiß ich nich, ob ich ihm das sagen sollte oder ob ich es lieber für mich behalten sollte?!?

Bitte helft mir!!!

Liebe Grüße tonia140604

• Hi,

also, ich wollte nur mal wissen ob meine Schwiegermama recht hatte, damit was sie sagte.Und zwar :-) sagte sie, das man kleine Babys nicht an den Füßen kitzeln darf, weil die sich regelrecht verkrampfen können.Und heute war ein Freund bei uns zu Besuch und er hat unsere Tochter an den Füßen gekitzelt und da musste ich dann an das von meiner Schwiegermama denken.
    Könnt ihr mir sagen, ob es wirklich so schlimm ist, wenn man ein Baby an den Füßen kitzelt?!?
    Danke im Voraus für eure Beiträge...

Liebe Grüße tonia140604

• Hallo...
    noch Interesse an einer Mailfreundschaft?!? Also, ich heiße Ute, bin 18, bin vor kurzem nach Leipzig gezogen und habe eine 10 Monate alte Tochter.Die ziemlich "durchgedreht" ist, aber eher im süssen Sinne.Würd mich freuen, wenn du dich melden würdest!!!Hätte auch nichts gegen andere Anschriften!!!

Liebe Grüße tonia140604

• Hast du keinen Arzt?!
    Hast du schon mal von BMI gehört?! Der Body-Mass-Index... Nach deiner Größe und deinem Gewicht zufolge, bist du mehr wie magersüchtig...
    Aber wenn du schon mal magersüchtig warst, hast du doch bestimmt einen Arzt der dich betreut, oder nich?! Und der wird dir mit sicherheit bestätigen können, das du immernoch unter magersucht leidest!!!

Die beste Lösung ist, auch wegen dem schwitzen, frag deinen Arzt, umsonst ist er schließlich nich Arzt geworden!!!

Liebe Grüße tonia140604

• Suche Mamis zu austauschen...
    Hi an alle!!!

Erstmal vorweg, bis jetzt habe ich die meisten Beiträge von, nicht so "jungen" Mamis...Das find ich auf keinen Fall schlecht, eher im Gegenteil, ich bin vor ca. nem Monat 18 geworden und habe eine Tochter 10 Monate.Vielleicht hat ja eine liebe Mama Lust mit mir zu mailen.Würde mich freuen!!!
    Liebe Grüße Tonia140604