• Beauty
  • Puder für helle und trockene Haut

Hallo Leute
Ich suche ein gutes Puder, dass kleinere Unreinheiten abdeckt! Meine Haute ist leicht fettig, zumindest auf der Nase, aber sobald ich ein Puder drauf hab, sieht sie ziemlich trocken aus. Könntet ihr mir ein gutes Puder für hellere Haut empfehlen, dass vom Preis auch nicht allzu teuer wäre? Das wäre wirklich superlieb von euch

lg
Svenja

...
ich verwende puder von manhattan cosmetics. hab ähnliche probleme wie du und ich bin mit dem puder total zufrieden ;)

myriam_11909366

Hi
    Ich finde das Perfect Match Puder von L'Oreal richtig gut. Deckt gut ab und passt sich perfekt dem eigenen Hautton an. Habe Mischhaut und trocknet meine Haut auch nicht aus, aber mattiert schön und hält laaaaange.

Klingt etwas komisch aber...
    ...kennst du trockenschampoo fürs haar?Ich hatte auch immer das problem...ich mach das jetzt so:
    1. feuchtichkeitscreme(bei mir bebe young care)
    2. unreinheiten mit nem concealer abdecken(bei mir manhattan wake up concealer)
    3. mit nem pinsel etwas trockenschampoo draufpinseln.
    Hört sich vielleicht etwas komisch an aber mir hats wirklich geholfen.Es lässt die haut nicht fetten,trocknet sie aber auch nicht aus und es hält mehrere stunden.
    Hoffe ich konnte dir helfen...probiers doch einfach mal aus!!!

plappermaul *ggg*

ps:trockenschampoo bekommst du in jeder guten drogerie!

ein Monat später

Ähm...
    Das Pure. Compact Powder von Maybelline Jade hat nen 50%igen Wasseranteil und hilft super bei trockener Haut...
    Und dazu deckt es super ab und hebt eeewig!!
    Kostet im dm z.B. nur ca. 3 Euro!!

Grüße
    Nadi