M
myriam_11909366

• 8. Mai 2007
  • Beitritt 2. Apr 2007
  • 1 Diskussion
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • casey_12684778

..
    ich rauche selten, trinke fast nie alkohol, bin vegetarier (= viel obst & gemüse), esse sehr selten süßigkeiten und trinke nur fruchtsäfte, milch und wasser. ich versorge meine haut mit feuchtigkeitscreme, peelings und waschcreme.

und trotzdem hab ich augenringe, große poren, einen unreinen teint und immer wieder kleine pickel.

- funktioniert wohl nicht bei jedem ...

;)

• an0N_1236295599z

...
      1. piercings IMMER nur piercen, nie schießen lassen
      2. piercing nicht rausnehmen so lange es nicht komplett abgeheilt ist
      3. wenn dus nicht selbst wechseln kannst, such dir irgendeinen piercer. wobei du dir vll ne moralpredigt anhören darfst, weils geschossen wurde ... aber gut.

• jewel_12150521

...
        würd mich auch interessieren.

funktionierts gut mit enthaarungscreme? hab mal die von veet an den beinen ausprobiert (ist aber sicher schon 2 oder 3 jahre her) und bei mir hat das nix gebracht ... oder haben sich die cremes inzwischen so massiv weiterentwickelt? ;)

• ...
        zum piercing:

den meisten, die ich kenne, hat das piercing an der lippe nicht wehgetan. ist natürlich von mensch zu mensch unterschiedlich, je nach schmerzempfinden. so verhält es sich auch mit der schwellung - kann sein, dass du ne dicke lippe bekommst, oder auch nicht.
        bluten sollte es - wenn überhaupt - nur wenig.

hast du denn schon ein piercing? dann weißt du ja schon so ungefähr wie dein körper damit umgeht ...

• mio_12835301

...
          vor kurzem war ich ja noch skeptisch (siehe beitrag ganz oben ;) ) - aber ich muss sagen, jetzt bin ich total happy, hier reingeschaut zu haben :)

hab ja leider auch mit vielen kleinen lästigen (noch dazu schwarzen) härchen zu kämpfen und hab mir letztens endlich bleichcreme gekauft. keine ahnung warum ich das nicht schon viiiel früher gemacht hab?! :)

hab sie jetzt mal an ein paar körperstellen angewendet und ich bin total glücklich damit - die haare werden echt fast unsichtbar, aber auch wenn man sie von nahem sieht, fühl ich mich damit viel wohler als "früher" ...
          werd die bleichcreme auch an den armen bald ausprobieren. falls es mir wirklich zu unnatürlich ist, kann ichs ja in zukunft bleiben lassen.

also ein riesen dankeschön an euch, bin wirklich absolut happy, dass ichs endlich ausprobiert hab :)

• ...
            ich verwende puder von manhattan cosmetics. hab ähnliche probleme wie du und ich bin mit dem puder total zufrieden ;)

• ...
              also ich hab zb "snä epil" (so ne rosarote packung) und da sieht die haut zwar dann auch total hell aus - hab mich bei der ersten anwendung total geschreckt ;) - aber wenn man das bleichmittel gründlich runtergewaschen hat, normalisiert sich die hautfarbe wieder.

• ...
              ein triangel-bikini müsste doch passen oder? da hat das oberteil kein körbchen und passt sich dem körper praktisch an ...

schau vll mal bei h&m oder c&a - es gibt auch versandhauskataloge, bei denen du dir ober- und unterteil separat aussuchen kannst, dann kannst du mit den größen auch variieren, sodass es oben und unten passt ;)

• fanney_11899058

HM?
              wieso sollte man oben nicht zupfen?

sieht doch doof aus, wenn unterhalb der augenbrauen alles hübsch gezupft ist und obenrum weiter kleine härchen wachsen ...

• !!
                ich stimme berlinprincess 100%ig zu - das piercing darf NICHT rausgenommen werden, bevor der stichkanal komplett abgeheilt ist!! wenn du so nen spray hast, sprüh entweder das piercing selbst oder ein wattestäbchen damit an und reinige damit das piercing.

wenn sich darum eine kruste gebildet hat, solltest du erst den spray verwenden, etwas einwirken lassen und die kruste dann - wenn sie weich ist - entfernen. das piercing sollte ansonsten so wenig als möglich bewegt werden.

• Hm
                naja wenn man sie bleicht werden sie ja blond - logischerweise - aber das sieht doch dann total unnatürlich aus, wenn man zb schwarze haare hat ... mir wär das irgendwie unangenehm. wie seht ihr das?

• ...
                durchs zupfen bekommt man halt eine schöne weiche haut, weil beim rasieren ja die haare immer noch spürbar sind. zupfen tut zwar schon weh, aber man kann die haut ja vorher kühlen. und je öfter mans macht, desto weniger tuts weh (beim augenbrauen-zupfen spür ich mittlerweile gar nix mehr :D ).

hab mich bisher noch nicht getraut, mit wachs zu hantieren weil ich dafür glaub ich zu schmerzempfindlich bin ^^

• ..
                nix mehr selbst machen!! da ist die desinfektionsgefahr viel zu hoch, wenn nicht eh schon genug bakterien in den stickkanal gekommen sind :(

am besten gleich zum piercer gehen und nicht mehr selbst dran rumfummeln ...

• hallo liebe leute ...

um mal gleich mit der tür ins haus zu fallen - ich hab ziemliche probleme mit meiner gesichtshaut :(

pickel hab ich schon seit der pubertät (bin jetzt 20), die bekomme ich halbwegs in den griff in dem ich regelmäßig waschlotionen und peelings anwende.
                die pickel haben leider aknenarben hinterlassen, allerdings bilde ich mir ein, dass die durch das peeling etwas besser werden - haltet ihr das für möglich bzw habt ihr vll selbst ähnliches bei euch beobachtet?

abgesehen hab ich im stirn-, wangen-, nasen- und kinnbereich große poren (dadurch ist die haut auch leicht gerötet) ... wie kann ich die in den griff bekommen?

dazu kommen noch augenringe und eine launische mischhaut, die teilweise sehr trocken wird, wenn ich die waschlotion 2mal täglich anwende.

ihr könnt euch wahrscheinlich vorstellen wie mich das nervt und frustriert :( mit make-up ist es auch dementsprechend schwierig und obwohl ich schon jahrelang diese probleme habe, machen sie mir erst in letzter zeit richtig zu schaffen.

jeder tipp ist willkommen, was würdet ihr mir raten?