S
sheena_12912671

• 5. Okt 2008
  • Beitritt 17. März 2007
  • 24 Diskussionen
  • 55 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • hallo.
    ich habe mir meine haare in letzter zeit ziehmlich oft gefärbt.habe sogar einmal versucht meine dunkelbraunen haare zu blondieren->ein desaster.! :MAL:
    gleich als ich diesen unfall sah überfärbte ich mir meine haare wieder braun(was fast schwarz wurde-doch ich finde es iO.aber vor dem ganzen desaster gefielen mir meine haare besser. ._.)

nun sind meine haare verständlicher weise ziehmlich kaputt&strapaziert.

könnt ihr mir sagen was ich da machen kann.?

gibt es vlt sogar einpaar "hausmittelchen" gegen strapaziertes&trockenes haar.?

danke schon mal.(:

viele liebe grüße.<3

• Nunja...
    willst du die locken immer drin haben oder nur ab-&-zu.?

wenn du sie nur nach lust und laune ab-&-zu mal locken willst kann ich dir nur den tipp geben es vlt mal mit locken-produkten zu versuchen.ich kann dir da einpaar produkte empfehlen...!

wenn du allerdinqs immer lockisches haar möchtest würde ich mir an deiner stelle beim friseur eine dauerwelle machen lassen.
    es gibt neuerdinqs auch ein verfahren mit dem man sich beim profi-friseur locken machen lassen kann (alles was das herz begrehrt- von großen wellen,über korkenzieherlocken bis hin zu kleinen kringeln) und diese halten wie eine dauerwelle.allerdinqs soll das seeehr kostspielisch sein.mehrere huntert euro hab ich gehört... :neutral:

liebe grüße.<3

• hallo alle miteinander. :-D

ich möchte meine mittelbraunen haare blond färben.
    &das selbst.
    ich habe meine haare schon sehr oft selbst gefärbt und habe auch vor der großen veränderung keine angst.

könnt ihr mir jedoch noch einpaar tipps geben damit wirklich nix schiefläuft.?! (:

viele viele liebe grüße.
    euer plappermaul.;D

• Also...
    erstmal tut mir das mit deinem freund wirklich leid. :-(

ich habe jetzt etwas von bierhefetabletten gehört.hast du erfahrung damit.?
    ich glaube ich werde das mal ausprobieren.soll auch gut für haut,haar&nägel sein also kann es ja nicht weiter schlimm sein.

~~~~~

ja.ich bin schlank. 43kg bei 1.58m.
    trotzdem finde ich so kleie brüste eher unanschaulich.
    ich wäre froh wenn ich einpaar kilo mehr auf den rippen hätte und dafür dann auch mehr oberweite.

~~~~~

Liebe Grüße.<3 :-D

• ich bin 15jahre alt&habe meiner meinung nach viel zu kleine brüste.ich passe gerade mal in ein 70-75 A körpchen.
      da ich keine beziehung aber trotzdem sex möchte& auch viele jungs haben kann möchte ich wissen was ich da machen kann.
      die pille möchte ich mir jedoch noch nicht verschreiben lassen.
      ich habe mal gehört das hopfen da etwas bringen soll?!
      stimmt das.?
      &wie muss ich das dann einnehmen.?
      gibt es da tabletten.?
      bekommt man diese einfach so in der apotheke.?
      &wieviel kosten sie.?

gibt es noch andere tipps&mittel die etwas bezwecken.?

danke schonmal.! :-D

LG euer plappermaul.!

• ich habe mittellanqe haare.
      forn sind sie jedoch nur kinnlanq&hinten etwas länqer.
      diese möchte ich nun aber abschneiden lassen.
      aber ich weis nicht wie.
      da ich ein rundes gesicht habe,habe ich angst etwas falsch zu machen.
      ich möchte etwas bobähnliches.
      allerdings möchte ich meine haare so lanq wie möglich lassen.

habt ihr eine idee oder bilder.?
      ich bitte um eine schnelle antwort!!!

ganz liebe grüße.<3

• Also...
      gegen fettendes haar kann man nur langfristig entgegen wirken.
      um dir genaue tipps zum pfegen zu geben bräuchte ich jedoch ersteinmal einpaar genauere angaben zu deinen haaren:

1.sind deine haare sehr dünn.?
      2.sind sie gefärbt.?
      3.benutzt du spezielle produkte gegen fettiges haar.?
      4.machst du nach der wäsche spülungen&kuren.?

lg

• an0N_1296849899z

An linettt
      ich meinte ja auch ob es da besondere tricks gibt. zum beispiel das man den lidschatten i-wie besonders aufträgt, sodass das gesicht vlt nicht so rund erscheint...

danke für eure ganzen tipps<33

hoffe ich bekomme noch mehr<33

gglg

• hat jemand ein gutes produkt zum bekämpfen von cellulite und besenreißern...?
      auch zum vorbeugen??

• welches make-up passt am besten zu einem runden gesicht?

vorallem, wie muss ich das rouge da setzen?

gglg

• hey.
      ich bin nu 15 jahre alt, ca. 1.57 groß und wiege etwa 42kg.
      eigentlich bin ich mit meinem körper ganz zufrieden nur diese 70A cups machen mir etwas sorgen.
      ich glaube das das jedoch eher psyschische probleme sind (aber schickt mich jetzt bitte nicht zum psyschater:-) )
      fast alle mädchen in meinem alter habn viel mehr oberweite ich werde immer ganz neidisch.
      außerdem möchte ich keinen freund weil ich angst habe das er mich wegen meiner kleinen brüste auslacht...

aber bitte tröstet mich jetzt nicht mit sprüchen wie "wenn er dich wirklich liebt..."

ich habe nur einpaar frage:
      1.Hopfenextrakt- hat es schon jemand ausprobiert? wo bekomme ich es her?wie teuer ist es?nimmt man wirich so extrem zu?was kann man gegen das zunehmen machen?reicht da sport allein?

2.welche möglichkeiten (möglichst günstig) gibt es noch?

BITTE HELFT MIR SCHNELL!!!!!!!!!!

gglg

• Noch ne frage!!
      wie werden die tressen befestigt?mit clips?kann ich diese dann nach lust und laune rein und raus machen?rutschen die dann auch mal raus?

gglg

• Wie...
      werden die tressen befästigt???Kann ich sie nach lust und laune raus und reinmachen?rutschen sie dann auch mal raus?
      gglg von da julüü

• Hey Leutz!
      suche tressen!
      Verkauft jemand von euch welche(günstig)?

Und dann hab ich noch ne frage:
      Wenn im Internet Tressen für 50euro verkauft werden-stimmt da irgendwo was nicht?!
      Angeblich sind es Echthaartressen und dier beschreibung stimmt mit teureren tressen(ab 100euro) überein.Wo ist da was faul?

Kann mir jemand tipps geben der Erfahrung mit tressen hat(preis,tragen,befästigen...)!?

Freue mich sehr über antworten und nehme auch gern eigene meinungen entgegen...!!

gglg plappermaulXD

• Hab mal gehört...
      das man sich es in österreich schon früher ohne erlaubnis stechen darf...aber genau weiß ichs nicht.Und nur deshalb ins ausland...ich würd mir wirklich überlegen ob du nicht noch dieses eine jahr warten kannst...!!!???

gglg

• meine freundin leidet unter einem ziehmlich großen leberfleck im gesicht.Nun wollte ich einmal fragen:
      1.ist es schmerzhaft ihn entfernen zu lassen?
      2.was kostet es?
      3.bleiben narben?
      4.wo kann man so etwas machen lassen(kann jeder der "normale" leberflecken am körper entfernt auch die im gesicht entfernen?

da meine freundin hier nicht angemeldet ist...hab ich diesen beitrag verfasst weil ich hiermit schon sehr gute erfahrungen gemacht und gute antworten bekommen habe!bitte helft auch meiner freundin sogut wie ihr mir immer geholfen habt...!!!:)

gglg plappermaul

• Ich glaub...
      ...das wenn man das piercing zuoft rausnimmt und wieder reinmacht es eher rauswächst.Bei mir is mein 1. bnp rausgewachsen...zum glück war die narbe aber noch zu durchstechen.hab mir ca. 1/2 jahr darauf wieder eins stechen lassen und das ist auch nicht rausgewachsen.das rauswachsen eines bnps merkt man eingentlich gar nicht...es tut auch nicht weh oder so...bleibt eben nur ne scheiß narbe.Ich hab des gar net gemerkt und eines tages hab ich mich gewundert warum der stab so lang geworden ist...und ein paar tage später als ich aufwachte war es rausgewachsen und lang neben mir im bett...erst dachte ich ich hätte es nachts rausgemacht...aber es war wirklich rausgewachsen.zuerst ist es wie ein schnitt...ziehmlich tief doch schmerzen tut es nicht sehr.
      aber das dir das auch passiert ist relativ unwarscheinlich.
      gglg

• In BNP

Naja...
      das mit dem entzünden kann schon sein...ne freundinn von mir hatte erst eins im bauch, musste es aber schon nach einer woche wieder rausmachen weils sich zu sehr entzündet hat.vor 2wochen hat sie sich dann eins in die unterlippe stechen lassen und musste es schon nach 2 tagen wieder rausmachen...entzündet.
      Meine tante ist auch piercerin und deshalb hatte ich schon 2hexal, jetzt nur noch 1 weil sich des andere zu sehr entzündet hatte, eins im BN und des reicht mir itze a erstmal...:)
      Zum überreden-ein argument...nuja soviel ich weiß is es scho ziehmlich unwarscheinlich das sich dann noch ein 2.mal eins entzündet...ich lasse mir noch was einfalln...gglg

• Hab ich auch...
      hab auch ein hexal piercing...und auch so nen knubbel!
      Ich denk aber auch nicht da der irgendwie weggeht. Ich hatte nämlich erst 2, da das eine sich aber zu sehr entzündet hat, hab ich es wieder rausmachen lassen und auch an der stelle ist nun schon seid über einem jahr dieser knubbel. Vielleicht solltest du einfach noch mal deinen piercer fragen...?!
      gglg

• BH
      ja, auf jeden fall sollte frau nen BH tragen!Nun, ich bin ja noch etwas jünger aber ich finde es ekelig wenn frauen von 20-40 schlank sind und dann keinen BH tragen!Dann 'wackelt alles so!Ich finde man sollte immer das besste aus seiner figur machen, und ich finde das ein Bh da einfach dazu gehört!
      :-)
      gglg plappermaul