hey.
ich bin nu 15 jahre alt, ca. 1.57 groß und wiege etwa 42kg.
eigentlich bin ich mit meinem körper ganz zufrieden nur diese 70A cups machen mir etwas sorgen.
ich glaube das das jedoch eher psyschische probleme sind (aber schickt mich jetzt bitte nicht zum psyschater:-) )
fast alle mädchen in meinem alter habn viel mehr oberweite ich werde immer ganz neidisch.
außerdem möchte ich keinen freund weil ich angst habe das er mich wegen meiner kleinen brüste auslacht...

aber bitte tröstet mich jetzt nicht mit sprüchen wie "wenn er dich wirklich liebt..."

ich habe nur einpaar frage:
1.Hopfenextrakt- hat es schon jemand ausprobiert? wo bekomme ich es her?wie teuer ist es?nimmt man wirich so extrem zu?was kann man gegen das zunehmen machen?reicht da sport allein?

2.welche möglichkeiten (möglichst günstig) gibt es noch?

BITTE HELFT MIR SCHNELL!!!!!!!!!!

gglg

Vielleicht
liegt es daran, dass du 1. noch nicht ausgewachsen bist und 2. untergewicht hast.
warte einfach mal ab, was sich noch tut... bis zum 21. lebensjahr können sich die brüste noch entwickeln...

Oh oh oh...
Warum sind wir Frauen nur immer so unzufrieden mit uns selbst.

also erstens: ich muss meinder Vorrednerin Recht geben, Brüste wachens bis teilweise sogar dem 25.Lebensjahr (je nachdem wie schnell dein Körper ohnehin war).
Gewicht spielt bei der Oberweite auch IMMER eine Rolle. Also je weniger du wiegst, desto weniger ist es oben rum (immer proportional gesehen zur natürlich vorgesehenen Figur).

du willst keine Satz hören wie : "aber wenn er dich wirklich liebt"....
Vielleicht hilft dir ein gegenteiliges Beispiel: ich hatte in deinem Alter Cup D/E und bei mir war es genau anders herum. Ich hab die Mädchen mit weniger beneidet weil alle Jungs in meinem Alter mich dafür gehänselt haben. Egal ob viel oder wenig, alles was aus der "NORM" rausfällt, fällt auf und gerade für Jugendliche in der Pubertät ist es schwer den eigenen Mann/die eigene Frau zu stehen.

Ein Partner/Freund wird dich jedoch nicht für kleine Brüste auslachen, wieso sollte er denn? Auch durch Kleidung kann man erahnen was darunter steckt, und wenn er dich als Freundin will, wieso sollte er dann aufeinmal loslachen?
Im übrien haben sehr viele Jungs (und auch Männer) dasselbe Problem wie du (nur auf andere Körperpartien bezogen).

Ich weiß nicht wofür du das Hopfenextrakt nehmen willst, aber ich gehe davon aus dass man sowas aus der Drogerie oder der Apotheke bekommt. Wenn das Hopfenextrakt wirklich so starke Zunahme verursacht, wird wohl auch (wie oben beschrieben) die Brust ein wenig mitwachsen.

zu deinem pkt Zweitens: es gibt möglichst günstige Dinge die zwar nicht deine Brust vergrößern, aber dein Selbstbewusstsein steigern :-). Vielleicht hast du schöne lange Beine, leite doch den Blick vom Dekoltee dorthin. Raffungen am Ausschnitt vergrößern die Brust optisch ohne sie mit nem Pushup künstlich wirken zu lassen. Betone Dinge an dir die dir besonders gut gefallen. Augen/Wimpern, Mund, die bereits genannten Beine, gepflegte Hände usw.

und noch ein "mutmacher" : ca die hälfte meiner weiblichen Freunde haben erst sehr spät angefangen weibliche Rundungen zu bekommen (also Brust und Hüfte). Spät heißt, es hat erst in deinem Alter überhaupt ansatzweise angefangen, und ging als es einmal gestartet hat, aber sehr schnell.

Außerdem solltest du dir mal deine Mama, Tanten und Großmütter ansehen. Manchmal hilft das, eine Idee zu bekommen in welche Richtung sich deine Brust entwickeln könnte. Frag doch einfach mal wann es bei ihnen angefangen hat.

liebe Grüße und Kopf hoch!
ist ne schwierige Zeit in der du steckst (jaja ich weiß Erwachsenen bla bla, aber ich bin auch nur 10 Jahre älter als du und weiß noch genau wovon ich sprech), genieß sie sofern du irgendwie kannst, könnte auch die schönste Zeit deines Lebens werden.

C.